Rankwerk- Logo - Bewertungen

RankwerkBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
Rankwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rankwerk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
Rankwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Rankwerk

Ich habe mit meinem Sohn das Saatgut der Kinder-Saatgut-Box angepflanzt und kann es wirklich weiterempfehlen. Auch schon für jüngere Kinder (mein Sohn ist zwei). Die Geschichte ist klasse. Wir bestellen nächstes Jahr bestimmt wieder eine Box :)

Ich kam über Höhle der Löwen auf Rankwerk. Leider ist die Qualität nicht so gut, wie es präsentiert wurde, daher bin ich froh, dass ich nur eine kleine Box gekauft hab.

Bewertungen für Rankwerk

Schnelle und nachhaltige Lieferung, fast alle Samen sind aufgegangen, ich werde wieder hier bestellen
Die Sämereien sind stark überteuert. Es gibt keine Auswahl. Die Versendung erfolgt in umfangreicher Verpackung. Was soll daran ökologisch sein
Gute Idee, aber total überteuert!
Importiert
Mir hat dir Abwicklung sehr gut gefallen und das Produkt repräsentiert Hochwertigkeit. Leider habe ich keinen Aufkleber erhalten, der besagt, dass keine Werbung im Briefkasten erwünscht ist. Das war mitunter ein Grund für meine Bestellung ;)
Importiert
Die Produkte und der Service an sich sind top. Hier habe ich nichts zu meckern. Den einen Stern habe ich abgezogen, da ich die esoterische Einstellung bei Demeter-Produkten nicht teilen kann.
Importiert
Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Produkte sehen insgesamt hochwertig aus und wir fanden das Anleitungsbuch ansprechend. Für die Menge an Produkten finden wir den Preis zu hoch.
Importiert
Bestellung/ Lieferung - hat alles reibungslos funktioniert! Vielen Dank. Da es sich um Weihnachtsgeschenke handelt, kann ich weiter zunächst nichts beurteilen.😉
von F. O.
Preis/Leistung der Ware nicht den Erwartungen entsprechend. Abwicklung und Lieferzeit insgesamt sehr gut
Importiert
Bisher alles gut - schön verpackt
Importiert
Wahrscheinlich war meine Erwartungshaltung zu groß - übrr ein Päckchen 11 x 11 cm war ich doch sehr baff🤔 Und das zum Preis von 25€! Weiter empfehlen werde ich das nicht - leider! Die Idee ist gut, aber der Preis ist - meiner Meinung nach - Abzocke🙁
Importiert
Das Päckchen ist schon an gekommen, ich muss nur noch ausprobieren wie die Saat ist gebe Euch denn Bescheid