Rankwerk- Logo - Bewertungen

RankwerkBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Rankwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rankwerk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Rankwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Rankwerk

Leider kann ich die Qualität des Saatguts nicht bewerten, da ich dieses erst später verwenden werde. Aber sehr netter Kontakt, die Präsentation ist einfach aber wirkungsvoll, das Konzept, bis hin zur Verpackung ist stimmig, da kein Plastik verwendet wird und keine F1 Ware gehandelt wird.

Ich kam über Höhle der Löwen auf Rankwerk. Leider ist die Qualität nicht so gut, wie es präsentiert wurde, daher bin ich froh, dass ich nur eine kleine Box gekauft hab.

Bewertungen für Rankwerk

Die Verpackung der Samen ist liebevoll gestaltet. Tolle Auswahl an Produkten. Schneller Versand - ebenfalls liebevoll verpackt. Die Preise sind zum Teil etwas hoch aber für die Qualität vermutlich fair.
Schnelle und nachhaltige Lieferung, fast alle Samen sind aufgegangen, ich werde wieder hier bestellen
Importiert
Die Produkte und der Service an sich sind top. Hier habe ich nichts zu meckern. Den einen Stern habe ich abgezogen, da ich die esoterische Einstellung bei Demeter-Produkten nicht teilen kann.
Importiert
Bisher alles gut - schön verpackt
Importiert
Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Produkte sehen insgesamt hochwertig aus und wir fanden das Anleitungsbuch ansprechend. Für die Menge an Produkten finden wir den Preis zu hoch.
Importiert
Mir hat dir Abwicklung sehr gut gefallen und das Produkt repräsentiert Hochwertigkeit. Leider habe ich keinen Aufkleber erhalten, der besagt, dass keine Werbung im Briefkasten erwünscht ist. Das war mitunter ein Grund für meine Bestellung ;)
Importiert
Bestellung/ Lieferung - hat alles reibungslos funktioniert! Vielen Dank. Da es sich um Weihnachtsgeschenke handelt, kann ich weiter zunächst nichts beurteilen.😉