Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle- Logo - Bewertungen

Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD ÖleBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

02.03.2022
wow! sehr schneller versand und ein seeehr feines produkt. ich hab schon viel rumprobiert, aber hier macht das bestellen den größten spaß, denn preis leistung stimmt absolut! (der verkäufer hat sogar eine gedruckte visitenkarte dazu gelegt auf der steht: vielen dank für deinen einkauf max. und mein name war mit einem stift eingetragen. das gibt irgendwie ein schönes persönliches einkaufsgefühl :) VIELEN DANK!

04.01.2022
Optisch sind die CBD-Blüten schön, finde nur das sie ein schwaches Aroma haben. Hat das ein speziellen Grund? Wird das in Zukunft besser werden?

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

18.07.2022
Helfen leider nicht.
Antwort von Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle
26.07.2022
Wir bedauern, dass Du unzufrieden mit einem unserer Produkte bist. Setze Dich gern mit uns in Verbindung und schildere uns Deine Erfahrung, sodass wir Dir Ersatz zukommen lassen können, der deinen Vorstellungen entspricht - vielen Dank für deine Einschätzung.