Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle- Logo - Bewertungen

Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD ÖleBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

02.03.2022
wow! sehr schneller versand und ein seeehr feines produkt. ich hab schon viel rumprobiert, aber hier macht das bestellen den größten spaß, denn preis leistung stimmt absolut! (der verkäufer hat sogar eine gedruckte visitenkarte dazu gelegt auf der steht: vielen dank für deinen einkauf max. und mein name war mit einem stift eingetragen. das gibt irgendwie ein schönes persönliches einkaufsgefühl :) VIELEN DANK!

04.01.2022
Optisch sind die CBD-Blüten schön, finde nur das sie ein schwaches Aroma haben. Hat das ein speziellen Grund? Wird das in Zukunft besser werden?

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

07.02.2022
Entzückend ! Bisher hatte ich nur Blüten von Magu und den Cannabis Ärzten. Aber eure Blüten stehen dem im nix nach. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei euch.
30.01.2022
Cbd war sehr gut der vape Stift leider nicht So
05.02.2022
Alles andere ist wohl noch zu früh?
03.01.2022
Top Ware