Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle- Logo - Bewertungen

Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2020
Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Sehr gut Geschulte Mitarbeiter, Sehr gutes Ambiente und Sehr gutes Aroma Körper Öl. Die CBD Blüten sind sehr gut zum Räuchern. Danke für so ein gutes Angebot
TK
Thomas K.
Dresden

22.11.2023
Kamm nach fast 10 Tagen. Noch nichts an und auch leider keine Meldung. Erstes Mal das ich schlechte Erfahrunge habe

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

Super freundlicher Kundenservice! Qualität der Ware ist top! Ich bin sehr zufrieden und empfehle es fleißig weiter 👍🏼
Schnelle und zuverlässige Lieferung

Gern wieder

Nachdem die gewünschten Artikel wieder lieferbar warten wurden diese schnell und sicher zugesandt. Immer gern wieder
HH
Horst H.
Hähnichen
11.02.2024

Alles sehr gut!!

Schnelle Lieferung und Support antwortet auch sehr schnell!
Super und liebevoll verpackt, top Produkt
10.12.2023

empfehlenswert

Ich mag den shop, seinen support und die Aufmachung ihrer Produkte. Ich bin in Niedersachsen an einer Tankstelle auf sie aufmerksam geworden. Ich halte ihre Produkte für qualitativ hochwertig
EL
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr sicher verpackt. Danke!
TK
Thomas K.
Dresden
02.05.2023
Antwort von Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle
03.05.2023
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte! Wir hoffen, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Liebe Grüße Dein Sanaleo-Team
29.07.2023

Gute Qualität

Die erste Bestellung habe ich mit nur 2 Sternen bewertet und habe dem Verkäufer das auch mitgeteilt. Auf eine sehr angenehme Art wollte er mich dann von der Qualität der Produkte überzeugen. Er hat mir sehr viele Proben zugeschickt, die teils auch der Verkaufsgröße entsprachen. Habe selten erlebt, dass sich ein Käufer solch eine Mühe gibt. Er hat mich überzeugt. Sehr gute Qualität !!
28.09.2023

Alles Top!!

Mittlerweile meine zweite Bestellung bei Sanaleo. Die Blüten sind echt gut und die Lieferung super schnell. Meine erste Wahl für CBD. Kann den Shop wärmstens empfehlen. Bei der ersten Bestellung waren auch ein paar extra Überraschungen dabei. Bei der zweiten nur Sticker.😅
09.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und richtig gute Qualität! Bin mehr als zufrieden. Ich habe noch nicht so viel ausprobiert aber die Sorten die ich hatte halten ihr Versprechen, sind sogar noch besser als erwartet.
02.08.2023
Der Versand ist immer super schnell. Tolle Produkte, ein kleines Gimmick ist auch immer dabei... Ok, da würde ich mir Vlt mal Proben anderer Produkte wünschen
25.10.2023
Es ist alles bestens gelaufen. Die Bestellung wurde schnell ausgeliefert. Rückfragen per E-Mail wurden sehr schnell und freundlich beantwortet. Gerne wieder
27.09.2023
Toller Support! Ich hatte eine Supportanfrage und es wurde super schnell beantwortet und geholfen. Dankeschön!