Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle- Logo - Bewertungen

Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD ÖleBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

02.03.2022
wow! sehr schneller versand und ein seeehr feines produkt. ich hab schon viel rumprobiert, aber hier macht das bestellen den größten spaß, denn preis leistung stimmt absolut! (der verkäufer hat sogar eine gedruckte visitenkarte dazu gelegt auf der steht: vielen dank für deinen einkauf max. und mein name war mit einem stift eingetragen. das gibt irgendwie ein schönes persönliches einkaufsgefühl :) VIELEN DANK!

04.01.2022
Optisch sind die CBD-Blüten schön, finde nur das sie ein schwaches Aroma haben. Hat das ein speziellen Grund? Wird das in Zukunft besser werden?

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

14.10.2022
Super Ware, immer schnelle Lieferung ... Super zufrieden...bestelle gern bei euch und hab euch auch schon weiter empfohlen. Weiter so 🙋🏼‍♂️🤘
11.10.2022
Ästhetische Verpackung. Immer eine Kleinigkeit beigelegt. Persönliche Visitenkarte ;)
19.10.2022
Schnelle Bearbeitung, Top Qualität zu einem fairen Preis.
20.10.2022
23.10.2022
21.10.2022
16.10.2022
20.09.2022
Ich bin sehr zufrieden, kaufe ich wieder, Danke !
29.08.2022
Alles super, wie immer.
25.09.2022
17.08.2022
Super schnelle Lieferung, gut und schön verpackt. Dort wird sicher wieder bestellt, dankeschön
25.08.2022
02.03.2022
13.03.2022
Ich habe im Shop verschiedene Blüten, das Gesichtsfluid + Gesichtsöl, das Wärmegel und die Traumkapseln (letztere noch nicht getestet) bestellt. Der ganze Vorgang war total unkompliziert und die Lieferung suuuperschnell. Von den Produkten an sich bis zur Verpackung ist alles sehr hochwertig. Die Produkte haben alle einen für mich sehr angenehmen Duft und die positive Wirkung des Wärmegels und der Pflegeprodukte waren sehr sofort spürbar. Auch die Blüten sind toll. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde definitiv wieder bestellen !
11.12.2021
Die Ware kommt nicht nur schnell an, sie ist auch noch nachhaltig, liebevoll und sicher verpackt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Ich bestelle regelmäßig die Blüten, habe schon den neuen Balsam ausprobiert und nun probiere ich das Öl. Nach nur wenigen Anwendungen spüre ich die beruhigende Wirkung. Langfristig behandle ich meine chronische Schmerzen erfolgreich mit den Blüten. Weiter so!!!
15.01.2022
Ware war schnell da und mit Liebe verpackt. Die Blüten sind echt toll, der "Tee "hat super geschmeckt und die Qualität ist auch sehr gut. Preis-Leistung ist in meinen Augen in Ordnung. Optisch haben die Blüten mir sehr gefallen, auch unter der Lupe sahen sie sehr vielversprechend aus. Im großen und ganzen bin ich mega zu frieden und werde wieder kommen. Vielen lieben Dank liebes Sanaleoteam. ❤
12.01.2022
Sehr sehr lecker das Weed. Beste Qualität, freue mich schon auf das THC-Weed jetzt nach der Legalisierung ;) Hoffe das dauert nicht mehr all zu lange und wird dann einfach locker ohne neue komische Regularien, Repressalien und sonstige Sachen mit denen man in dieser Angelegenheit schon zu kämpfen hatte. Ich möchte mein Weed dann gerne legal bei Sanaleo bestellen. Peace out