seit1832.de- Logo - Bewertungen

seit1832.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für seit1832.de

Hatten eine selbstverschuldete Rekla wurde uns trotzdem anstandslos umgetauscht! Top Beratung und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin Frau Saskia Reiche ist eine Perle! Kann man 101% weiterempfehlen!!!!!
ER
Eveline R.
Dielheim
Traumhaft schöne Bettwäsche, sehr angenehm - schneller und guter Service - schneller Kundenkontakt per EMail bei Rückfragen - toller Shop!
21.09.2023
Hochpreisig aber jeden Cent wert. Die Artikel sind definitiv nicht günstig. Der Service, die Materialien, Fertigung in Deutschland und vor allem die Qualität rechtfertigen den Preis meiner Meinung nach. Ich habe 3 Produkte der Firma in Benutzung. Das Bettlaken ist das beste, das ich jemals genutzt habe. Ein dicker, toller Stoff sehr sich sehr gut anfühlt und auch auf einer 24cm Matratze kein Problem. Immer faltenfrei und es rutscht nichts. Die Halbleinen Bettwäsche ist ebenfalls mit tollem Hautgefühl. Ist in kurzer Zeit meine liebste Bettwäsche geworden. Hier sind Anpassungen und Sondermaße möglich und es erfolgen zeitnahe freundliche Rückmeldungen auf Anfragen. Die Leinen Tagesdecke in 200x240 benutze ich an warmen Tagen als alleinige Bettdecke. Auch auf dem Sofa ist die angenehm zu nutzen und als Tagesdecke dekorativ. Wenn man ein hochwertiges Produkt mit entsprechender Fertigung und den passenden Materialien kauft, hat man letztlich ein Produkt das man lange nutzen kann. Ich finde die Preise für das was geboten wird passend, bestelle gerne wieder. Weiter so liebes 1832 Team.
05.04.2023
Die Ware zeugt von sehr guter Qualität. Ich bin überaus zufrieden und werde in Zukunft bei Bedarf auch weitere Artikel dort bestellen. Auch Maßanfertigungen sind hier möglich.
26.05.2023

Tolle Qualität und Service

Super netter und schneller Kundenservice! Wir haben inzwischen Bettwäsche (Halbleinen und Flanell) und auch die Handtücher gekauft und sind total zufrieden ❤️
MM
marcus m.
stuttgart
26.09.2023
Schöne Bettwäsche. Super Qualität. Schnelle Bearbeitung (Herstellung) und Lieferung. Sehr hochwertig. Echte Handarbeit.
DG
Dieter G.
Sprockhövel
20.04.2023
Sehr guter Service. Mitarbeiter sind nah beim Kunden. Ich würde während des Lieferung immer zeitnah informiert.
29.05.2023
Super schnelle Lieferung, einfache Bezahlung und vom ersten Eindruck hervorragende Qualität.
HW
Hans W.
02.04.2023
tolle Ware, keinerlei Plastik in der Verpackung hier werd ich wieder bestellen bei Bedarf.
14.10.2023
Sehr schneller Versand mit schön und umweltfreundlich verpackter Bettwäsche.
BV
Brigitte v.
BadenBaden
06.06.2023
Schnelle Lieferung und tolle umweltfreundliche Verpackung ein super Produkt
08.09.2023

Top

Wirklich tolle Bettwäsche und tolle Kommunikation. Da passt alles!
CZ
Christoph Z.
Würselen
11.09.2023

Tolle Qualität

Wie gewohnt tolle Qualität und reibungslose Kaufabwicklung.
19.06.2023

Ausgezeichnet!

Schönes Material, keine Plastik Verpackung Edler Beitext
06.05.2023

Kundenorientierung

Sehr freundlicher, kulanter Service. Schöne Bettwäsche.
08.09.2023

PS
Petra S.
Einsbach
19.04.2023
Tolle Ware, tolle Service, schnell geliefert...