store.ingridauer.com

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2011
store.ingridauer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ihr könnt nichts verbessern, ihr seid die Besten!!!! Habe letztes mal ein Kartenset gekauft und das falsche Büchlein (in englisch) erhalten. Ich habe angerufen und am NÄCHSTEN TAG war das richtige Begleitheft bei mir. Solch ein Service findet man nicht so bald. Vermutlich wollten mir die Engel sagen "lerne endlich englisch " 🤣

Ich habe am 8.11. ein persönliches Engelsymbol bestellt. Ich finde 6 Wochen Lieferzeit schon ganz schön lange, dafür, dass die Bestellung sofort bezahlt werden muss - kann das aber bei so einer individuellen Arbeit nachvollziehen. Als 6 Wochen später aber keine Lieferung ankam, habe ich am 20.12. per Email nachgefragt. Mir wurde gesagt, meine Bestellung sei am 14.12. per Priority verschickt worden - Tracking hätte man aber Keines (was ich bei Priority seltsam finde) und man könne auch den Postweg nicht beeinflussen. Die Antwort war weder sehr empathisch noch lösungsorientiert. Die Bestellung würde sicher die nächsten Tage ankommen. Heute ist der 28.12. und es ist noch immer keine Lieferung eingetroffen - das Büro natürlich zwischen den Jahren geschlossen. Ein Brief von Österreich nach Deutschland dauert maximal 4 Werktage. Mit Priority garantiert nicht länger. Das Symbol soll nun mittlerweile 14 Tage unterwegs sein - das ist sicherlich auch in der Weihnachtszeit nicht realistisch. Schade! Das Symbol wurde als Unterstützung und Weihnachtsgeschenk bestellt und zum Schluss leider zur Enttäuschung.

Bewertungen für store.ingridauer.com

15.11.2023

Ottimo Sito

Super Consigliato. Sia per i "Prodotti" che offre, sia per la gentilezza, efficenza e velocità nel rispondere alle richieste e nello spedire. Grazie
Grazie mille!
CV
16.10.2023

Zack war es da

Dafür, dass das Paket aus Österreich kam und ich in Norddeutschland wohne war ich überrascht, wie schnell die bestellte Ware bei mir war.
25.10.2023
Danke für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns sehr, Ihre Päckchen so rasch wie möglich zuzustellen!
15.11.2023

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung.

Die Lieferung kam viel schneller als gedacht. Alle Fläschchen waren liebevoll geschützt. Es lag einiges an Informationsmaterial bei.
JS
Jacqueline S.
Regensburg
26.07.2023
Alles gut, die Lieferung kam heile (Glas) und wie gewünscht an, alles dabei und ich bin sehr zufrieden - Dankeschön
19.06.2023

Guter Service

Sofort nach Zahlung erhielt ich Zugang zum Programm mittels sehr freundlichen Emails und Angebot von Support.
17.08.2023

Ingrid Auer

Die Produkte von Ingrid Auer sind traumhaft und hoch frequent. Die Lieferung ist immer sehr schnell da.
29.08.2023
Wunderbare hilfreiche Produkte, sehr gute Beratung, sehr nettes hilfsbereites Team, schnelle Lieferung
29.09.2023
Gute Produkte verwende ich seit Jahren. Mit der Bestellung hat alles super geklappt.
25.08.2023

Sehr zufrieden!

Bestellungen sowie Lieferung funktionierten absolut reibungslos. Sehr gerne wieder.
KN
Katrin N.
Vorarlberg
15.08.2023
Schnelle Abwicklung und die Lieferung sehr gut verpackt! Jederzeit gerne wieder!
31.03.2023
Super Kundenservice, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Geschäft.
UG
U. G.
Bad Homburg
26.04.2023

Sehr empfehlenswert

Gute Produkte. Erfolgreich angewendet. Lieferung schnell. Alles Ok.
HW
Heidi W.
Burghaun
Sehr zufrieden!! Schnelle Bearbeitung und schnelle gute Lieferung
08.11.2023
Danke für das schöne Feedback!
31.10.2023
An Ingrid Auer Shop gefällt mir alles! Es ist mein Lieblings Shop.
08.11.2023
Oh wie schön, herzlichen Dank! :-)
31.03.2023

Engel auf Erden!

Bei Ingrid Auer und ihrem wundervollen Engel Team ist alles gut!
06.04.2023
Übersichtlicher Shop, umgehende Rückmeldung, rasche Versendung.
27.09.2023

Schnelle Lieferung

Mittwoch bestellt, Freitag schon geliefert. Super zufrieden.
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware super. Alles bestens. Danke
08.11.2023
Vielen Dank für das schöne Feedback, darüber freuen wir uns sehr! :-)
16.10.2023
Wie immer eine super schnelle und vollständige Lieferung.
25.10.2023
Vielen Dank - wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! :-)
20.09.2023
Die Produkte sind top auf jeden Fall zum weiterempfehlen