77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
https://shop.kshandel24.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Eine Austausch mit einer Retoure bei Lieferung des neuen Artikels hat trotz Vereinbarung mit dem Lieferant nicht stattgefunden. Dadurch war ich genötigt, die Retoure in einem mehr als 10 km entfernten Shop zu bringen. Ich möchte bemerken, dass ich Behindert bin und solche Beanspruchungen für mich nachteilig auswirken!!! Diese Missachtung einer Vereinbarung finde ich nicht schön und höchst kundenunfreundlich!!! truckdidi
HD
Hans D.
Bad Eilsen

07.06.2023
Am 31.05. bestellt Lieferzeit 1-3 Tage, Versand per E-Mail sofort bestätigt bis jetzt nichts angekommen, Bezahlung über Paypal bestätigt,, Kontakt per Telefon nicht möglich obwohl in der Zeit und Freizeichen, Kontaktemail wird nicht beantwortet

Bewertungen für https://shop.kshandel24.de/

Maria S.
Wiesbaden

Super gut

Die Ware war sehr schnell da und reibungslos. Ich habe diese Rollos bereits an einem Fenster hängen und finde sie toll. Deshalb habe ich jetzt für meine restlichen Fenster nachgerüstet. Das Anbringen erfordert ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl, sner wenn man das Prinzip verstanden hat, läufts. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung Guter Preis
schnell, passt alles
JK
23.03.2024
08.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, passgenau als Übermaß gefertigt und gleicher Preis, wie vor 11 Jahren für gleiches Produkt. Gerne wieder. Empfehlenswert
VA
Verena A.
Freiberg
Super Kundenservice gute und hilfreiche prompte Antworten. Um zügigen Bestellvorgang vornehmen zu können. Versand auch zügig!
02.03.2024
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Habe schon 3 x bei eingekauft und war immer zufrieden.
SP

Top Preis& Leistung.

Sehr gute Auswahl, Präsentation, Lieferung und Qualität von Plisees ohne Bohren.
08.03.2024
Schneller Versand und freundlicher Kundenservice.
10.03.2024
AH
Artur H.

Plissès und Doppellrollos

Hallo. Kann nur empfehlen.Hab 3/4 der Fenster die ich Zuhause hab mit Produkten von KS Handel 24 bestückt. Preis Leistung ist Super. MfG Artur
13.02.2024

Duschrollo

Ware kam schnell an und funktioniert einwandfrei
MG
10.02.2024