mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

JT
Jochen T.
Schwabbruck
Was wäre das für eine wunderbare Welt, wäre alles so gut wie das Bestellen bei MegaHolz. Und dann kam die Lieferung, so schnell hatte ich diese überhaupt nicht erwartet. Diese dann auspacken, das Ergebnis, diese zwei Pflanzkästen, wunderschön. DANKE sagt ein restlos zufriedener Kunde.
MC
Monika C.
Nußloch

Lange Lieferzeit

Nach mehreren Mails an den Kundenservice, 1 Monat Lieferzeit für ein paar Zaunlatten.
UW
Mit der Lieferung hat alles gut geklappt . Die Ware ist perfekt. Die Firma ist telefonisch schnell zu erreichen , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich .
Lieferung,Material,alles top.
WD
Wolfgang D.
Wiesbaden
Die Lieferung kam sozusagen postwendend. Die Blumenkästen machen einen sehr guten Eindruck.Ich bin sehr zufrieden.

Alles in Ordnung und sehr netter und schneller Kundenservice

Da ich etwas ungeduldig war, hatte ich beim Kundensupport nachgefragt, wann denn wohl meine Lieferung kommen würde. Ich hatte innerhalb allerkürzester Zeit eine Antwort und das gegebene Versprechen wurde auch entsprechend gehalten. Zusatz: ich war lediglich ungeduldig. Es ist nicht so, als hätte ich eine lange Zeit auf meine Lieferung warten müssen.
Lieferung hat zu lange gedauert
Es wird beim Liefertermin nach einer Lösung gesucht. SUPER
Ware unvollständig! Am 01.03.24 bestellt. Erst nach mehrmaligen Nachfragen Ware am 22.03.24 erhalten. Anstatt 100 Stück nur 92 Stück bekommen! Ware soll abgeholt werden u ich möcht mein Geld zurück! Nie wieder!
Bestellung noch immer nicht erhalten. Möchte mein Geld umgehend zurück. Nie wieder! Am 01.03.24 bestellt u per Paypal bezahlt!
PR
Petra R.
Hameln
Die Verarbeitung ist nicht sehr gut wir mussten sehr viel nacharbeiten 😅dir Schrauben sind unterschiedlich so das man 2 verschiedene Schraubendreher braucht 😅😅😅😅
Das Holz ist bei den Ausklinkungen ( Oben an Bogen die Querstreben. )zu genau gearbeitet. darum muss es weil es ja nass geliefert wurde nachgearbeitet werden. Sonst muss man sagen ist es sehr schön gefertigt.
Lieferzeit könnte schneller sein
SM
Lieferung kam nach Bestellung innerhalb von 14 Tagen in 2 Teillieferungen, alles war gut und sicher verpackt , Preis-Leistung topp , Qualität der Ware kann noch nicht beurteilt werden, da das Material noch nicht verbaut werden konnte
WN
Waldemar N.
Friedersdofr
was kann man besser machen wenn alles in Ordnung war?
UC
Uwe C.
Hagen
Material ist o.k., aber lange Lieferzeit.