mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

vor 1 Tag
Schnell geliefert gute Ware
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Per Mail wird man über alles informiert. Die Lieferung erfolgte schnell.
Reklamation wurde schnell und unkompliziert gelöst
Lieferzeit: fast drei Monate obwohl 2-3 Wochen angegeben. Nicht erfasste Zahlung meinerseits, obwohl per Mail die Zahlung mitgeteilt wurde. Positiv bleibt allein der reletiv günstige Preis.
Das Webportal ist sehr übersichtlich, somit war die Planung eines neuen Jägerzauns einfach und angenehm. Wir haben und für die imprägnierte Lärche entschieden. Das hat seinen Preis, jedoch der Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut. Die Zaunelemente haben eine goldbraune Farbe, viel schöner als auf dem Foto. Die Lieferung kam 1 Tag später als ursprünglich angekündigt. Kein Punkteabzug weil: 1) Problem der Spedition, nicht von MegaHolz 2) Die Spedition hat rechtzeitig informiert, war sehr freundlich, der verschobene Termin wurde pünktlich eingehalten 3) Die Verpackung der Ware seitens MegaHolz war sehr gut. Fazit: Empfehlung, bei Bedarf gerne wieder!
Hat etwas gedauert, aber einwandfrei und top geliefert!
Guter Preis Schnelle Lieferung Gut verpackt Gerne wieder
Hat alles etwas länger gedauert,bis die Ware bei mir ankam.Aber Ware ist gut und um einiges preiswerter als anderswo. Bei Bedarf jederzeit wieder.
Preiswert, schnell ,alles bestens
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis
Zügige Abwicklung
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gute Informationen
Hat alles gut funktioniert.Qualität und Preis stimmen.Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
alles prima !!!
Schnell geliefert. Gute Ware, ordentlich verpackt.
Danke ,gern wieder