mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

25.11.2022
Lieferzeit: fast drei Monate obwohl 2-3 Wochen angegeben. Nicht erfasste Zahlung meinerseits, obwohl per Mail die Zahlung mitgeteilt wurde. Positiv bleibt allein der reletiv günstige Preis.
10.11.2022
Die erbetenen Lieferzeit Informationen, wurden garnicht berücksichtigt. Zumdem wurde der Artikel teilweise, sehr schlecht verarbeitet, auf die Reklamationsemail wurde garnicht geantwortet.
11.11.2022
02.11.2022
Leider wurde der Artikel stark beschädigt angeliefert (vermutlich Logistikschaden, keine Schuld von Mega Holz) - ABER: Obwohl ich die Übernahme deswegen abgelehnt und umgehend Mega Holz informiert habe (und von dort auch rasch eine Bestätigung erhalten habe), gibt es jetzt, eineinhalb Wochen nachher, trotz Nachfrage immer noch keine Information darüber, wann eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht wird (der Artikel ist laut Website weiterhin lagernd!). Wir wollten das Bauprojekt eigentlich in den Herbstferien durchführen und hatten deswegen mit ausreichend Vorlauf bestellt, jetzt wird dies aber nicht mehr möglich sein und wir müssen wohl hoffen, die Ersatzlieferung überhaupt "irgendwann" oder zumindest unser Geld zurück zu erhalten...
26.10.2022
Werbung mit kurzer Lieferzeit ... nun ich kann nur das bewerten da die Lieferung bis dato nicht eingetroffen ist ... sehr sehr schwach diese firma
07.11.2022
Die Lieferung ist das Letzte. Ich bin nun schon das zweite Mal versetzt worden. Kein Service. Hoffentlich ist die Qualität der Ware besser.
31.10.2022
Beschädigte Lieferung erhalten und nach fast 5 Monaten wurden immer noch keine Ersatzteile geliefert
07.11.2022
Halbwegs zeitnah wie auf der Website angekündigt liefern- Lieferung noch nicht mal erfolgt!!!
02.11.2022
Falsche Bodenhülsen bekommen. Support weder telefonisch noch per Email erreichbar.
24.10.2022
Habe meine Ware bis heute nicht erhalten!!!!
24.10.2022
Ihre Lieferzeit einhalten
18.10.2022
Note 5
28.09.2022
Beginnend mit der Anlieferung: Das Gartenhaus wurde per Spedition aufrecht auf einer schlecht verpackten Palette geliefert. Durch die aufrechte Verpackung bekam die Palette beim Abladen Übergewicht und ist auf der Straße umgestürzt. Dadurch musste die gesamte Palette per Hand abgeladen werden. Bei der anschließenden Prüfung habe ich mehrere Beschädigungen festgestellt und per Foto dokumentiert. Schadenanzeige: Die Schäden wurden von mir telefonisch und per e-mail angezeigt. Die Fotos habe ich komprimiert und im ZIP-Format mit mehreren e-mails versandt. Nachdem ich dann nichts mehr von Mega-Holz hörte rief ich an. Als Auskunft wurde beiläufig erklärt, dass ZIP-Dateien bei Mega-Holz nicht geöffnet werden dürfen. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Abwicklung des Rücktritts Nach tel. Auskunft eines Mitarbeiters wäre die Abwicklung des Rücktritts kein Problem. Er würde die Abholung veranlassen und sobald die Gartenhütte wieder bei Mega-Holz eintrifft erfolgt die Erstattung des Kaufpreises. Es sollte eine Spedition von Mega-Holz beauftragt werden die sich dann mit mir in Verbindung setzen würde, um einen Abholtermin abzustimmen. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Einzelteile der Hütte im Garten. Als dann der Spediteur ohne Terminabstimmung die Hütte abholen wollte ging das natürlich nicht. Es wurde ein erneuter Abholtermin für zwei Tage später vereinbart. Dann musste jedoch alles auf einer Palette verpackt am Straßenrand stehen. Der Spediteur traf zwei Tage später vereinbarungsgemäß ein und die Hütte ging auf die Reise und traf am 06.09.2022 wieder bei Mega-Holz ein. Nachdem dann wieder 1 Woche verging und wir nichts weiter von Mega-Holz hörten setzte ich mich am 13.9.2022 wieder tel. mit Mega-Holz in Verbindung. Leider war unser Sachbearbeiter zu diesem Zeitpunkt Urlaub und eine Kollegin wollte sich um den Fall kümmern. Sie wollte den Eingang prüfen und die Erstattung sollte dann am 14.09.2022 erfolgen. Nachdem ich bis zum 16.09.2022 keinen Geldeingang feststellen konnte rief ich erneut bei Mega-Holz. Diesmal lautete die Info, dass nur Dienstags die Buchhaltung Überweisungen ausführt und im Übrigen die Sachbearbeiterin erkrankt sei. Die Erstattung sollte jedoch in Kürze erfolgen. Tatsächlich ist die Erstattung dann am 23.09.2022 auf meinem Girokonto eingetroffen. Fazit: Eine fast 4 wöchige Bearbeitungsdauer (von Schadenanzeige am 25.8.2022 bis Abschluss mit Geld zurück am 23.09.2022) mit vielen e-mails und Telefonaten meinerseits.
19.09.2022
Wir haben im Sommer etwa 25m Zaun bestellt. Der Versand erfolgte drei Monate nach Bestellbestätigung, die Lieferung durch die Spedition benötigte dann weitere zwei Wochen von Dresden nach Süddeutschland. Zugesagt war die Lieferung ursprünglich ~3 Wochen nach Bestelleingang. Informationen seitens Mega Holz gab es nur auf Nachfrage, wobei die Hotline meist nicht zu erreichen war. Die Informationen wirkten eher zufällig: Oft wurde die Lieferung wiederholt für "in 2-3 Wochen" zugesagt, was dann nicht eingehalten wurde. Manchmal fehlte angeblich nur noch ein 80cm-Zaunpfosten, und dann haben wir wieder wochenlang nichts gehört. Man hatte das Gefühl, hingehalten zu werden. Bei unserer letzten Nachfrage war dann seltsamerweise alles verfügbar, was aber nur auf Nachfrage zum Versand geführt hat.
02.10.2022
Das XXL-Hochbeet wurde beschädigt angeliefert. Das Ersatzteil konnte nach fast 6 Wochen immer noch nicht geliefert werden. Habe eher unwillig einem Preisnachlass zugestimmt, weil ich dringend aufbauen musste. Zum Material selbst: Das Holz sieht gut aus, wenn auch mit zahlreichen Holzdübeln verschlossenen Astlöchern. Das Innenvlies schütz das Holz nicht vor Nässe. Die Schrauben sind mittelmäßig, reißen zum Teil beim Einschrauben ab, was sehr ärgerlich ist. Die Abdeckleisten auf dem Beetrand sind so ausgelegt, dass der Überstand nach innen größer ist als nach außen. Lediglich 4 cm mehr Holzlatte wären gut gewesen. Schade, nicht wieder.
23.09.2022
Das Paket steckt im GLS Paketzentrum fest und wird nicht zugestellt, der Kundendienst vom Mega-Holz reagiert nicht auf Anfrage/kümmert sich nicht darum. Erste und LETZTE Bestellung bei Mega Holz !
25.09.2022
Das Holz war nass, wie ein Schwamm und wurde so luftdicht Plastikfolie verpackt. Natürlich ist alles verschimmelt.
22.09.2022
13.09.2022
25.08.2022
Stelzenhaus hier leider bestellt. Schlechte Verarbeitung des Holzes, überall enorm große Risse, Splitter etc. Wir haben einen zu vernachlässigenden Rabatt dafür erhalten. Der ist allein für Materialien zur Nachbearbeitung draufgegangen. Zudem erhalten wir weiterhin Mahnungen von Klarna, obwohl wir bereits vor langer Zeit überwiesen haben und Überweisungsnachweise an Mega Holz geschickt hatten, um dies mit Klarna zu klären. Schlechte Qualität, schlechter Service, kann nur davon abraten hier zu bestellen.