mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

01.04.2024
WPC Dielen bestellt die angeblich am Lager waren mit 3-7 Tagen Lieferzeit. Nach 4 Tagen per Mail angefragt wann die Lieferung in etwa eintrifft. Dann Mail erhalten das Sie es noch nicht sagen können. Darauf nach 3 tagen nochmals angefragt...2 Tage darauf mail erhalten das es noch etwa 2-3 Wochen dauern könnte weil angeblich die erhaltene Ware fehlerhaft sei. Keine Infos ohne Nachfragen..da kann sicherlich noch einiges besser laufen ???!! warum ist angeblich die ware am Lager?..dann wiederum muss man auf die Ware warten weil Sie Mangelhaft angeliefert wurde ?

Kaputte/Mangelhafte Ware erhalten

Kaputte Ware erhalten. Nach Einreichen der Reklamation (über eine Woche her), noch keine Antwort erhalten. Die Frau am Telefon war zwar nett, aber wenn ich keine abschließende Lösung/Antwort erhalten bringt mir das auch nichts. Außerdem kam das Paket nach der angegebenen Lieferzeit an. Dadurch war es erst nach dem Geburtstag da. Auch sehr schade.
GS
Gerd S.
Wittendörp / Raguth
Es kann doch nicht sein, das man etwas storniert , und ich mein Geld bis jetzt immer noch nicht habe. Es war von 14 Tagen die Rede, bis das Geld auf meinem Konto ist. Bis jetzt ist aber noch nichts eingegangen. Storniert am 18.03.2024.
Ware unvollständig! Am 01.03.24 bestellt. Erst nach mehrmaligen Nachfragen Ware am 22.03.24 erhalten. Anstatt 100 Stück nur 92 Stück bekommen! Ware soll abgeholt werden u ich möcht mein Geld zurück! Nie wieder!
Es ist noch keine Lieferung erfolgt, was mit einem hohen Auftragsvolumen erklärt wurde, allerdings erst auf meine Nachfrage hin! Ich warte!!
Bestellung noch immer nicht erhalten. Möchte mein Geld umgehend zurück. Nie wieder! Am 01.03.24 bestellt u per Paypal bezahlt!
CJ
christoph J.
M.-gladbach
Die Ware ist noch nicht geliefert und auch noch kein Versand Benachrichtigung.
23.03.2024
Ich musste leider 2 Wochen auf meine Bestellung warten
AW
Einfach das liefern was bestellt wurde !!

Sie liefern mit enormen Lieferzeiten, lassen sich aber sofort bezahlen

Sie liefern mit enormen Lieferzeiten, buchen aber den Gegenwert als Rechnungsbetrag umgehend mit der Bestellung ab. Das ist unseriös. Abbuchung mit Lieferung, so wie es jedes vernünftige Unternehmen macht, ist der richtige Weg. Kredite bekommen Sie bei Ihrer Bank.
25.02.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Warte schon über 14 Tage auf die Ware.
CM
03.03.2024
Leider noch keine Lieferung erhalten
02.03.2024
Falsche Lieferung und fehlende Teile
11.02.2024

Achtung- feuchtes Holz!!

Leider ist das aktuell erworbene Eiche Brennholz eine absolute Enttäuschung- entgegen der Beschreibung eine sehr hohe Restfeuchte, es brennt kaum bis gar nicht an und qualmt fürchterlich. Dieses Jahr leider wider Erwarten nicht nutzbar :( Schade, nicht zu empfehlen!!
RW

Das Holz hat eine hohe Restfeucht und Schimmel

Das Holz hat eine hohe Restfeucht - brennt nicht / verkohlt nur - und hat hochgradig Schimmel an der Rinde. Mega-Holz hat hier sehr enttäuscht!
Schlechter als mangelhaft. Der Paketdienstleister liefert nicht an die Haustür. Abholung zeitlich nicht möglich. Wenn vorab diese Informationen bekannt gewesen wären, wäre KEINE Bestellung erfolgt. GLS geht NICHT.
Antwort von mega-holz.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es mit der GLS-Lieferung Unannehmlichkeiten gab. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir leider nur begrenzten Einfluss auf den Lieferprozess haben. Für zukünftige Anliegen stehen wir Ihnen gerne direkt zur Verfügung und bemühen uns um Lösungen.
06.08.2023

Gammel-Holz

15.06.2023

Sehr schlechte Qualität. Bretter sind stark verzogen.

Die Qualität des Zauns ist leider wahnsinnig schlecht. Würde ich nie wieder kaufen. Die Holzlatten sind größtenteils so verzogen, dass ein Aufeinanderstecken nur mit Mühe, Hammerschlägen und Kraftaufwand möglich ist. Viele Bretter waren beschädigt. Wir hatten zum Glück ein paar mehr gekauft, aber zum Schluss wurde es trotzdem knapp, da einige Bretter nicht zu verwenden waren. Jetzt ist der Zaun eine Reihe niedriger als ursprünglich gedacht….somit viel zu teuer für die gebotene Qualität. Mal schauen, wie lange er hält. Sehr schade, das Konzept ist eigentlich gut gedacht. Die Lieferung hat leider auch länger gedauert als es bei der Bestellung angegeben wurde. Einen Stern gibt es dafür, dass die Mitarbeiterin die Bestellung auf Nachfrage priorisiert hat.
19.09.2023

Irreführende Artikelbeschreibung Flammo L - mangelhafter Service

Die Beschreibung der Artikel auf Ihrer Website ist irreführend /falsch. Das Produkt "Flammo L" was ich bekommen habe hat nachweislich ein Innenmaß von nur 60cm Tiefe und 1,88 Breite. Das Flammo S wird mit 69cm Tiefe angegeben zu sehen auf einer eindeutigen Grafikf der Website. Hier wird klar suggeriert, dass die Tiefe (Innenmaß!) 69 cm hat.  Zwei Kaminholzlängen – siehe Ihre Darstellung. Die Breite liegt bei 1,88m. Beim Flammo L wird gezeigt, dass das Innenmaß 75cm Tiefe hat. Gemessen habe ich 60cm – sogar weniger, als bei dem „S“ Modell. Deswegen auch die These, dass Sie das „S“ Modell mitgegeben haben. Das „S“ hat in aufgebauter Form damit mit Sicherheit deutlich unter 60cm Tiefe, also nicht einmal die dargestellen 2 Kaminholzreihen. Nicht mal das L kann zwei Kaminreihen ohne Überstand aufnehmen. Ich habe mich nach der Produktbeschreibung auf Ihrer Seite für das größere Produkt entschieden, damit dies passt. Das Produkt entspricht in der Bemaßung leider nicht Ihrer Beschreibung und ist damit nicht wirklich geeignet. Bezahlt habe ich 259 Euro für ein PRodukt, welches eigentlich die Abmessungen des 139 Euro Produktes hat. Eine Entschuldigung und Entschädigung gab es nicht.
06.06.2023

Ware bestellt, bezahlt, aber keine Lieferung erhalten

Chronologie des Auftrags: - Ware im Wert von fast 1200 Euro am 23 April bestellt. - Auftragsbestätigung am 23 April erhalten. - Stornierung der Auftragsbestätigung durch MegaHolz am 24. April. - Auf meine Nachfrage hin Widerruf der Stornierung (Ursache für die Stornierung sei ein Übertragungsfehler vom Zahlungsdienstleister gewesen) - Bestätigung der Lieferung innerhalb der nächsten 10 Werktage am 24. April - Mahnung an MegaHolz wegen ausbleibender Lieferung am 14. Mai - Logistikdienstleister nennt am 25. Mai den Liefertermin 30. Mai - Am 30. Mai den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet, der Logistikdienstleister lässt sich nicht blicken, keine Absage des Liefertermins, einen Tag Urlaub nutzlos mit Warten vergeudet - Auf die am 3. Juni an MegaHolz geschickte E-Mail mit der Bitte um Klärung warum die Lieferung nicht erfolgt ist, ist bis dato keine Antwort eingegangen - Auf der Website des Logistikdienstleisters heißt es weiterhin "Geplanter Liefertermin 30. Mai" Schade dass nicht 0 Sterne vergeben werden können. Die Leistung der Fa. MegaHolz hätte diese Bewertung verdient. Ich kann angesichts meiner Erfahrungen mit MegaHolz nur davor warnen hier zu bestellen.