mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

Ein zweite Bestellung würde ich mir überlegen….

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Beim Support besteht sehr großer Nachholbedarf Zensur 4 tendenziell sogar 5! Eine Verlegeanleitung ist in der Lieferung nicht mit bei, auch der Support kann im Nachgang nicht mehr helfen. Wer sich die Anleitung bei der Bestellung nicht gespeichert hat, sieht alt aus und steht mit seinem Problem alleine da Die Lieferung war Anfang aus katastrophal, hier wurden der Termin bei der Bestellung nicht eingehalten und auch der im Anschluss geäußerte Termin wurde nicht eingehalten. Positiv: Es wurden die Transportkosten erlassen. Die Kollege der Spedition war äußerst freundlich.
Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen wurde bestellt, nach 2 1/2 Wochen hinterher telefoniert. Es wurde wiederum Versand am nächsten Tag versprochen, nach 4 Tagen wieder telefoniert und wir wurden wieder auf die folgende Woche vertröstet - somit wurde der Auftrag unsererseits storniert. Angeblich Lieferprobleme, über die leider im Vorfeld nicht informiert wurde.

Sie liefern mit enormen Lieferzeiten, lassen sich aber sofort bezahlen

Sie liefern mit enormen Lieferzeiten, buchen aber den Gegenwert als Rechnungsbetrag umgehend mit der Bestellung ab. Das ist unseriös. Abbuchung mit Lieferung, so wie es jedes vernünftige Unternehmen macht, ist der richtige Weg. Kredite bekommen Sie bei Ihrer Bank.
Ware unvollständig! Am 01.03.24 bestellt. Erst nach mehrmaligen Nachfragen Ware am 22.03.24 erhalten. Anstatt 100 Stück nur 92 Stück bekommen! Ware soll abgeholt werden u ich möcht mein Geld zurück! Nie wieder!
Bestellung noch immer nicht erhalten. Möchte mein Geld umgehend zurück. Nie wieder! Am 01.03.24 bestellt u per Paypal bezahlt!
AF
Agnes F.
Holzgerlingen
Lieferung dauerte 3 Wochen, statt die angegebenen 4 Tage. E-Mail Anfragen werden nicht oder nur spärlich beantwortet.

Lange Lieferzeit

Nach mehreren Mails an den Kundenservice, 1 Monat Lieferzeit für ein paar Zaunlatten.
Ich musste leider 2 Wochen auf meine Bestellung warten
CM
03.03.2024
Leider noch keine Lieferung erhalten
02.03.2024
Falsche Lieferung und fehlende Teile
BB
Alles normal gelaufen ,danke.
11.02.2024

Achtung- feuchtes Holz!!

Leider ist das aktuell erworbene Eiche Brennholz eine absolute Enttäuschung- entgegen der Beschreibung eine sehr hohe Restfeuchte, es brennt kaum bis gar nicht an und qualmt fürchterlich. Dieses Jahr leider wider Erwarten nicht nutzbar :( Schade, nicht zu empfehlen!!
25.02.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Warte schon über 14 Tage auf die Ware.
RW

Das Holz hat eine hohe Restfeucht und Schimmel

Das Holz hat eine hohe Restfeucht - brennt nicht / verkohlt nur - und hat hochgradig Schimmel an der Rinde. Mega-Holz hat hier sehr enttäuscht!
Schlechter als mangelhaft. Der Paketdienstleister liefert nicht an die Haustür. Abholung zeitlich nicht möglich. Wenn vorab diese Informationen bekannt gewesen wären, wäre KEINE Bestellung erfolgt. GLS geht NICHT.
Antwort von mega-holz.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es mit der GLS-Lieferung Unannehmlichkeiten gab. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir leider nur begrenzten Einfluss auf den Lieferprozess haben. Für zukünftige Anliegen stehen wir Ihnen gerne direkt zur Verfügung und bemühen uns um Lösungen.
19.01.2024
Hallo, meine Bestellung wurde korrekt ausgeführt. Ich hatte aber noch zur Bestellung ein Anfrage gestellt. Leider wurde auf die Anfrage überhaupt nicht eingegangen. Diese wurde komplett ignorierd.
Antwort von mega-holz.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anfrage wurde aufgrund der Feiertage mit einer Verzögerung von 4 Werktagen beantwortet. Möglicherweise ist unsere Antwort in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne direkt zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Anliegen geklärt sind.
Brennholz ist sehr nass gekommen, so das ich nochmal wo anders für dieses Jahr kaufen musste um den Winter zu überstehen !
10.12.2023
Zaunlatten müssen nachgearbeitet werden, alle Latten sind zu grob abgerundet, Holz gehört nachgeschliffen.
das Holz war verschimmelt
06.08.2023