mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

Zuerst minus: Pro Wand und Anschluss sind nur 3 Befestgungen 4*50 Va Schrauben vorgesehen. Das ist viel zu wenig. Ich habe noch 120 Stck Schrauben nachgebaut um jede Rautenleiste befestigen zu können. Jetzt das unbedingte Plus: Ausgefeilter Bausatz. Ansprechende Optik. Die Hölzer haben die erforderliche Qualität. Mit freundlichen Grüßen Zur Info ℹ️: Ich bin Zimmermeister.
Lieferung verzögerte sich deutlich. Info leider erst auf Nachfrage. GLS wurde ein Ablageort angegeben und schriftlich von GLS bestätigt. Interessierte den Lieferer ab nicht.
PR
Petra R.
Hameln
Die Verarbeitung ist nicht sehr gut wir mussten sehr viel nacharbeiten 😅dir Schrauben sind unterschiedlich so das man 2 verschiedene Schraubendreher braucht 😅😅😅😅
21.03.2024
Solide Qualität der Holzlatten, zehn der knapp hundert bestellten sind harzig. Lieferung dauert aber deutlich zu lange, drei Wochen ab Bestelldatum.
Ich hatte bei der Bestellung extra angegeben der Bringer der Ware soll 1 Stunde vorher anrufen. Was war? 5 Minuten vorher hat er angerufen.
Eher billig gemacht, die einzelnen Elemente fallen auseinander .ich habe definitiv mehr erwartet bzw. Qualitativ höherwertiger

Qualität befriedigt

Die Qualität des Hochbeet ist leider nur befriedigend schon beim auspacken haben sich die ersten Bretter gelöst.
RK
Reinhard K.
Sarstedt
Die Lieferzeit war inakzeptabel lang, und die Verzögerung wurde auch erst auf explizite Nachfrage kommuniziert

Stabilität

Leider sind nicht alle Holzleisten verschraubt, sondern größenteil nur getackert.

Pflanzkübel 120x 40

Der Pflanzkübel ist billig zusammen Genagelt , und das für 70 €
01.04.2024
WPC Dielen bestellt die angeblich am Lager waren mit 3-7 Tagen Lieferzeit. Nach 4 Tagen per Mail angefragt wann die Lieferung in etwa eintrifft. Dann Mail erhalten das Sie es noch nicht sagen können. Darauf nach 3 tagen nochmals angefragt...2 Tage darauf mail erhalten das es noch etwa 2-3 Wochen dauern könnte weil angeblich die erhaltene Ware fehlerhaft sei. Keine Infos ohne Nachfragen..da kann sicherlich noch einiges besser laufen ???!! warum ist angeblich die ware am Lager?..dann wiederum muss man auf die Ware warten weil Sie Mangelhaft angeliefert wurde ?

Kaputte/Mangelhafte Ware erhalten

Kaputte Ware erhalten. Nach Einreichen der Reklamation (über eine Woche her), noch keine Antwort erhalten. Die Frau am Telefon war zwar nett, aber wenn ich keine abschließende Lösung/Antwort erhalten bringt mir das auch nichts. Außerdem kam das Paket nach der angegebenen Lieferzeit an. Dadurch war es erst nach dem Geburtstag da. Auch sehr schade.
GS
Gerd S.
Wittendörp / Raguth
Es kann doch nicht sein, das man etwas storniert , und ich mein Geld bis jetzt immer noch nicht habe. Es war von 14 Tagen die Rede, bis das Geld auf meinem Konto ist. Bis jetzt ist aber noch nichts eingegangen. Storniert am 18.03.2024.
Ware unvollständig! Am 01.03.24 bestellt. Erst nach mehrmaligen Nachfragen Ware am 22.03.24 erhalten. Anstatt 100 Stück nur 92 Stück bekommen! Ware soll abgeholt werden u ich möcht mein Geld zurück! Nie wieder!
Es ist noch keine Lieferung erfolgt, was mit einem hohen Auftragsvolumen erklärt wurde, allerdings erst auf meine Nachfrage hin! Ich warte!!
Habe am 04.04.2024 Vorkasse bezahlt. Ware bis heute nicht erhalten 19.04.2024. Sollte am 15.04.24 geschickt werden. Keine Info wo sie bleibt
Bestellung noch immer nicht erhalten. Möchte mein Geld umgehend zurück. Nie wieder! Am 01.03.24 bestellt u per Paypal bezahlt!
CJ
christoph J.
M.-gladbach
Die Ware ist noch nicht geliefert und auch noch kein Versand Benachrichtigung.