mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

12.09.2023
Anfänglich große Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme, danach sehr lange Lieferzeit(>4 Wochen), schlechte Verpackung (leichte Beschädigungen), kam auf 2 verbundenen Paletten und musste von mir von Hand vom LKW abgeladen werden. Zum Glück half der freundliche LKW Fahrer...
14.07.2023

Lange Lieferzeiten

Ich hatte ein Zaun-Muster bestellt. Die Lieferung dauerte viel zu lange, sodass ich die Annahme verweigerte. Dieses Vorgehen wurde so mit dem hilfsbereiten Service von Mega-Holz besprochen. Leider wurde die Retoure erst nach mehrfachen Nachhaken an Klarna weitergeleitet.
28.06.2023
Qualität enttäuschend. Dachte ich kauf von einer Deutschen Firma und bekomme einigermaßen vernünftige Qualität.... Lose verrostete Schrauben, nicht vernünftig verschraubt usw. Hab alles selber nachgearbeitet. Da kann ich gleich auf Ama..... bestellen. Schade
13.07.2023
Hallo , die Bretter hatten nicht die Maße wie in der anbauleitung beschrieben war. einige Teile mussten nachgebohrt werden da sie schief vorgebohrt waren. Ich persönlich finde das dass Holz geschliffen sein könnte! Mit freundlichen Grüßen
JK
Jörg K.
Altlandsberg
05.05.2023
Bestellung und Abwicklung des Auftrages war gut, jedoch die Anlieferung war sehr schlecht. Die Lieferung wurde drei Mal verschoben ( 3 Tage Urlaub sinnlos vergeudet) Und dann noch das gelieferte Material mit Transportschäden
RA
27.06.2023
Die Zäune sind absoluter Schrott. Im Baumarkt bekommt man die gleichen wesentlich besser zum gleichen Preis. Auch die angezeigten Bilder entsprechen nicht den Farben in natura. Ich hatte von einem Fachhandel mehr erwartet
27.04.2023
Ewig lange Lieferzeit ohne vorab-Hinweis. Bei einem Projekt einfach ganz schlecht, wenn man bereits Termine mit Handwerkern hat, die jetzt nicht anfangen können, weil die Lieferung sich ohne Info total verzögert
16.09.2023
Sehr viele Lagerungsstreifen quer am Holz ,3 bis 4 Querstreifen an der Ansicht pro Latte,schlechte Qualität ,geht nicht mit Streichen weg, die echte naturake Holzmaserung wurde dort gequetscht durch Fremdeinwirkung
05.05.2023
6 Wochen Lieferzeit auf Lagerware! Kundenservice verspricht auf Nachfrage sich zu kümmern und die Ware bevorzugt zum Versand zu bringen. Kommunikation und Kundenservice Grottenschlecht. Nie wieder.
25.04.2023

Nachbestellung nach 4 Wochen geliefert

Telefonische Nachbestellung wurde abgelehnt trotz Kundenkonto etc. Sofortige online-Bestellung und Überweisung. Nachlieferung von knapp 50 Brettern erfolgte dann nach 4 - vier - Wochen!
21.06.2023
Die vier Standkanthölzer und auch das Schaukeltragkantholz waren stark verzogen und gingen in Teilen bis zu 15 cm aus der Richtung. Schade ! Hab den Turm trotzdem aufgebaut.
25.04.2023

Hätte viel besser laufen müssen

Das Holz war ok!, der Fahrer war nett aber unbeholfen .Das Holz war leider nicht entsprechend verpackt. Die Lieferzeit hat viel zu lange gedauert! Deshalb nur 2 Sterne!
29.07.2023
Das Produkt war gut gehobelt und gefräst nur leider sehr feucht, hat viel geharzt, hatte große Äste und anstatt Lärche wie bestellt waren einige Teile aus Douglasie.
31.05.2023

Schlechter Service

Bezahlung erfolgte sofort, Bearbeitung dauerte über drei Wochen, ist jetzt angeblich abgeschlossen , leider keinerlei Angaben über Lieferung, Termin usw.
19.06.2023

unbefriedigender Qualität der Zaunlatten

Die Qualität der gelieferten Zaunlatten war unbefriedigend. viele Holzknorren, verzogen, teilweise gerissen. Es muste sehr viel nachgebessert werden.!
23.05.2023

Qualität nicht so gut

Leider schon nach wenigen Tagen erste Risse im Holz. Die Qualität der mitgelieferten Schrauben lässt leider auch zu Wünschen übrig.
30.09.2023
Lieferfrist um fast ein Monat überschritten, versprochene Rabatt nicht gewährt, Qualität dem Preis angemessen OK.
14.10.2023
Alu-Pfosten waren trotz Kunststoffhülle sehr staubig und verschmutzt. Eine aufwändige Reinigung war erforderlich:
WS
19.05.2023
Ein Teil des Holzunterstandes kam scher beschädigt an - schade. Der Zusteller hat uns nicht darüber informiert.
WR
Wolfgang R.
Nürnberg
26.11.2023

Termine für Lieferung 2 mal nicht eingehalten

Zusagen für Liefertermin sollte wenigstens bei einem Vorlauf von 2 Monaten eingehalten werden!