mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

08.03.2024

Bänke Rustikal Lärche

Ware sehr gut. Lieferumstände - geht so.

Die Ware war als 2. Wahl gekennzeichntet und reduziert. Dei Mängel waren aber wirklich marginal. Sehr fair. Ware war sehr gut verpackt auf einer Palette geliefert worden. Was schlecht war: Keinerlei Vorankündigung . Irgendwann rief einfach der LKW-Fahrer an un dsagte, in 10 Minuten sei er da. Das ist ne prima Lösung für alle, die immer zuhause sind. Weenn man aber einer Arbeit nachgeht, ist das ziemlich dämlich. Konnte zum Glück meinen Sohn einspannen, um die Lieferung zu unterschreiben
DB
Dietrich B.
Rendsburg
Lieferung hat recht lange gedauert. Das könnte besser werden. Gelierte Ware (Hochbeet) ist nicht passgenau gearbeitet. Da muß man handwerklich tricksen, damit der Zusammenbau klappt.
Das Holz ist bei den Ausklinkungen ( Oben an Bogen die Querstreben. )zu genau gearbeitet. darum muss es weil es ja nass geliefert wurde nachgearbeitet werden. Sonst muss man sagen ist es sehr schön gefertigt.

Tolle Ware, etwas schleppende Lieferung

Alles sehr sauber verarbeitet, sehr gute Qualität, entspricht voll und ganz der Beschreibung. Leider hat die Lieferung etwas gedauert und vom Verkäufer erst auf Nachfrage meinerseits Infos bekommen
PM
Paula M.
Niederkrüchten
Das Hochbeet ist hübsch anzusehen. Die Lattung des Frühbeetes ist leider anders als die des Hochbeetes. Die Schrauben sind leider minderwertig. Sie drehen schnell durch.
PR
Petra R.
Hameln
Die Verarbeitung ist nicht sehr gut wir mussten sehr viel nacharbeiten 😅dir Schrauben sind unterschiedlich so das man 2 verschiedene Schraubendreher braucht 😅😅😅😅
Solide Qualität der Holzlatten, zehn der knapp hundert bestellten sind harzig. Lieferung dauert aber deutlich zu lange, drei Wochen ab Bestelldatum.
UR
Uwe R.
Bergkamen
Die Ware war qualitativ nicht wie erwartet. Der Kundendienst hat die Reklamation professionell und für mich zufriedenstellend behandelt.
09.03.2024
Lieferung ist schnell und zuverlässig erfolgt, der freundliche Mitarbeiter hat das Paket noch in das Grundstück gebracht.
AK
A. K.
Weilerbach
Die Lieferung hat super geklappt. Ich bemaengele aber die unsaubere Bearbeitung der Kanten der obere Rundung der Latten.
Bis auf eine deutliche Verzögerung des Liefertermins - im Vergleich zur Angabe bei Bestellung - alles super
die Abwicklung der Lieferung/Rücklieferung
Lieferung hat lange gedauert und wurde nur auf Anfragen versendet Ansonsten alles gut.
VS
Volker S.
Bad Berleburg
Ware ist ok aber der Liefertermin wurde 2 Wochen überschritten!
Gute Ware, problemlose Lieferung, bin zufrieden.
UC
Uwe C.
Hagen
Material ist o.k., aber lange Lieferzeit.
Korrekte Abwicklung Keine beanstandungen
Lieferzeit könnte schneller sein