mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

17.11.2022
Die bestellte Ware ist in einem Zustand geliefert worden, die der Beschreibung entspricht. Allerdings mussten wenige Teile erst noch produziert werden. Die Nachfragen, bezüglich der Verzögerung der Lieferung, wurde als nicht kundenfreundlich empfunden. Es erfolge keine konkrete Information durch den Anbieter. Eine zwischendurch versandte E- Mail wurde gar nicht beantwortet. Als Kunde, der die Ware schon bei der Bestellung bezahlt, bin ich bessere Betreuung gewöhnt.
13.10.2022
Schnelle Lieferung, massives Holz, das gefällt. Weniger gut: keine Aufbauanleitung, die gelieferten Teile (sofern vorhanden) stimmen nur teilweise mit dem Bild aus dem Internet überein. 2 Teile mussten mit Hand nachgesägt werden, damit es überhaupt passt. 2 Querstreben am Dach wurden erst gar nicht mitgeliefert. Das Dach ist nur wenig breiter als der Tisch. Bei Regen wird der Rücken nass. Die 2 Dachhälften haben nach der Montage in der Mitte einen Spalt, so das Regenwasser auf den Tisch tropft. Für den geplanten Verwendungszweck bei schlechtem Wetter nur bedingt geeignet.
21.10.2022
Die Erstlieferung wurde ohne Anmeldung und Bekanntgabe vor eine Garage abgestellt. Da es sich hier um eine Palette mit viel Gewicht handelte, konnten wir diese nicht einfach auf die Seite schieben. Bei der Nachlieferung war das Holz nicht Eingepackt und Geschützt. Auf dem naturbelassenem Holz waren Schmutz und Stiefelabdrücke, die man mühevoll abschleifen musste. Das ist ein Mangel. Wir sind mit der Zulieferung sehr unzufrieden.
26.10.2022
Das Holz selbst hat gute Qualität. Allerdings waren die Zaunlautten teilweise schief zugesägt. Die Kanten waren teilweise beschädigt, da die Zaunlatten nur in dünnem Karton verpackt waren, der wiederum eingerissen war.
05.11.2022
Der Artikel ist top. Die Lieferung war nicht optimal. Es kam aus heiterem Himmel ohne Ankündigung eine SMS, dass die Lieferung in 60 Minuten zugestellt wird. Die Lieferung kam allerdings nicht in der angegebenen Stunde an, sondern 24 Stunden später. Eine vorherige email mit dem Tag wäre schon hilfreich und ein grobes Zeitfenster, das eingehalten wird. Ich musste 1,5 Tage spontan Urlaub nehmen.
12.10.2022
Ich habe bis heute keine Ware erhalten!
19.10.2022
14.09.2022
Ich hatte Kauf auf Rechnung ausgewählt, d.h. die Bezahlung erfolgt NACH Erhalt der Ware. Die Forderung wurde allerdings an PayPal abgetreten und ich musste nach Ablauf von 4 Wochen die Rechnung bezahlen. Die Lieferung verzögerte sich allerdings um 8 Wochen, d.h. ich habe nach 4 Wochen bezahlen müssen obwohl ich die Ware noch nicht hatte. Damit war es also Vorauskasse und nicht Kauf auf Rechnung. Es gab keine Möglichkeit, das zu ändern. Für mich ist das Betrug!
20.09.2022
Die Bestellung ist über das Onlineportal sehr einfach. So das man sich alles gut zusammen stellen kann. Klappt einfach super. Negativ ist allerdings der Versand mit der Spedition. Der Anlieferungstermin der uns genannt wurde, wurde völlig ignoriert. Keine Rückmeldung per Telefon oder E-Mail. Ich musste ständig mit dem Hersteller telefonieren um zu fragen, wann unsere Ware kommt.
01.10.2022
Habe Zaunriegel bestellt. Die Lieferzeit war mit 3-4 Wochen angegeben. Nach 6 Wochen Nachfrage, wann die Lieferung kommt. Es hieß, noch 1 Woche. Dann nochmal 2 Wochen gewartet. Leider keine gute Kommunikation, immer nur auf Nachfrage wurde man von dem verspäteten Liefertermin in Kenntnis gesetzt.
22.09.2022
Sie können die Liefertermine am Besten weg lassen, da Sie nicht eingehalten werden können. Liefertermine nur telefonisch.
24.08.2022
Sehr lange Lieferzeit (> 6 Wochen) trotz Verfügbarkeit der Teile auf Lager. Hätte mir proaktive Informationen zum Status gewünscht. Über Hotline war die Statusabfrage problemlos möglich. Zwei Zaunpfähle sind lose und einige Teile haben Transportspuren (Kratzer und Verfärbungen). Ansonsten in Ordnung
23.08.2022
Qualität der Ware ist ok, Verpackung mangelhaft, dadurch Schadstellen im Holz. Angekündigte Lieferung für Mittwoch hat sich aus unerklärbaren Gründen auf Montag darauf verschoben
07.09.2022
Bei der zweiten Lieferung waren 10 % der Latten nicht zu gebrauchen, mit soviel Ausschuss hatte ich nicht gerechnet. Die zu gebrauchenden Zaunlatten waren sehr gut
05.09.2022
Produkte ok wie erwartet. Aber die Lieferzeit und der Zustellservice waren absolut nicht in Ordnung!
12.08.2022
Schlechte Verarbeitung