mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

24.11.2022
Hat alles etwas länger gedauert,bis die Ware bei mir ankam.Aber Ware ist gut und um einiges preiswerter als anderswo. Bei Bedarf jederzeit wieder.
19.11.2022
Die Ware wurde zügig gesendet.Die Beratung war gut , hätte aber ausführlicher sein können, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.
22.11.2022
Hat alles gut funktioniert.Qualität und Preis stimmen.Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Alles in allem zufrieden, ich kann Mega-Holz echt weiter empfehlen!
24.11.2022
Hat etwas gedauert, aber einwandfrei und top geliefert!
19.11.2022
Die Lieferzeit könnte etwas verbessert werden.
12.11.2022
Bestellung gut. Lieferung etwas verzögert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
17.11.2022
Lieferzeit verkürzen.
Alles gut gelaufen
21.11.2022
06.11.2022
Es war im Räumungsverkauf, also war zu erwarten, dass die Ware deutlich ALT war und etwas angegriffen - vermutlich lag das Holz irgendwo mit hoher Luftfeuchtigkeit. Also alles im Rahmen, wenn auch suboptimal.
31.10.2022
Der Holzfahrradunterstand gefällt. Eine bessere Verpackung des Plastikdaches wäre wünschenswert. Es hatte bei der Ankunft einen leichten Riss.
21.10.2022
Einige der Zaunbretter sehr sägerau mussten noch glattgeschliffen werde und mehrere Bretter mit schwarzen Verfärbungen.
20.10.2022
Telefonische Beratung war sehr freundlich, Lieferung hat etwas länger gedauert. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
03.11.2022
Alles top. Service, Versand ok. Bretter zu 95 % in Ordnung.
02.11.2022
Sehr schnell und korrekt.
19.10.2022
Schnelle Lieferung