mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

HV
Hans-Otto V.
Ravenstein
Sehr gut sortierte Angebote.
07.01.2024
Pünktlich
21.01.2024
Die Lieferung und Organisation war gut. Die Angaben zur Masse der Lieferung sehr schlecht da man keinen Raummeter bekommt sondern nur 1m3 der verwirrend ist. Da das kein Festmeter ist, sondern nur 0,7 RM. Und dafür ist das Holz zu teuer.

Super abgewickelt . Gerne wieder

Lieferung wie angekündigt. Holz schön gespalten. Noch nicht nichts verbraucht, habe noch Restholz. Fahrer LKW sehr freundlich, findest man heute selten. Firma empfehlenswert.
02.12.2023
Gute Qualität, prompte Lieferung, guter Preis, Lieferkosten etwas hoch!
SchnelleL Lieferung und Qualität ok
SH
Silke H.
Dortmund
26.10.2023
Wir haben Zaunelemente und Pfosten bestellt. Da die Pfosten aktuell nicht lieferbar waren, wurde eine Lieferverzögerung bei der Bestellung kommuniziert. Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Liefertag wurde von der Spedition kommuniziert und am gleichen Tag wurde eine halbe Stunde vor Lieferung nochmals Bescheid gegeben. Super Service. Die Lieferung erfolgte bis auf das Grundstück und war perfekt gesichert. Einige Stellen waren etwas angestoßen und ausgefranst, aber es ist ja nur ein Zaun für draußen. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Elemente sind sehr massiv und schwer. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden hier wieder kaufen.
GT
Günter T.
Innsbruck

Gute und schnelle Lieferung

Der Aufbau der Website macht die Auswahl der gewünschten Ware und die Bestellung sehr einfach. Die Ware wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert, allerdings gab es leider keinen Lieferhinweis, ich wurde eine 1/2 Stunde vor Lieferung vom Transporteur angerufen. Das Holz ist grossteils in gutem Zustand, es gibt auch Chargen die dürften länger gelagert worden sein, es ist verschmutzt und auf einigen Latten sieht man Fußspuren. Fazit: Die Bestellung ist einfach, die Ware wurde überraschend schnell geliefert, den Preis empfinde ich als günstig. Daher jederzeit wieder.
05.07.2023
Kommunikation etwas holprig und irreführend. Angegebe Lieferzeit entspricht nicht der tatsächlichen Lieferzeit und in anbetracht dessen, das man gleich bezahlt, hatten wir erst bedenken. Lieferung durch die Spedition dann auch noch verzögert und das auch erst auf Nachfrage. Lieferung war aber vom Material her fast in Ordnung. Wir hatten ein Zaun bestellt - ein Pfosten war beschädigt- dies zieht man aber später nicht mehr. Verpackung der Pfosten mit sehr starrer, zerbrechlicher Folie. Aber nun ist er da und wir glücklich das alles gut ging.
06.07.2023

Gut

- gute Kommunikation und Organisation (trotz Wartezeit am Telefon) - das Holz an sich ist scheinbar in guter Qualität und sauber bearbeitet - einziger Kritikpunkt: die Verbindung zwischen Zaunslatten und Querriegel sollte besser sein - dazwischen gibt es teilweise Spaltmaße von 1 - 2 mm, aber das reicht schon aus, damit es beim Anheben das eine oder andere Mal nicht bombenfest wirkt. Hier wäre ein stärkeres Anpressen und/oder ein Nagel mehr pro Anschlagpunkt wünschenswert, denn das darf man in dieser Preisklasse schon erwarten, denke ich.
26.09.2023
Ware (Holzlatten) sehr gut, Abzug beim Versand: Sobald MH versandt hatte, war der Auftrag für sie abgeschlossen. Trotz sehr hohen Speditionskosten: nach versandt hat sich Mega-Holz leider zurückgezogen und mir nur auf Rückfrage eine Telefonnummer vom Spediteur gegeben; der hat die Lieferung eine Woche herumstehen lassen und ich musste selbst nachtelefonieren. MH ist eigentlich für Lieferung bis zum Lieferort verantwortlich. Abstimmung Liefertermin: Fehlanzeige.
12.09.2023
Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Nachricht der Spedition per Mail war schwer zu erkennen, was es war (betreff nicht erkennbar), deswegen habe ich den ersten Termin nicht erkannt und er Fahrer musste einen Tag später noch einmal kommen. Bleistiftspuren am Holz nicht wegradiert und von den Halterungsgurten der Spedition schwarze Stellen, die nicht weggehen. Verarbeitung der Toilette nicht besonders gut. Erwarte Preisnachlass!
SD
Siegbert D.
Dietmannsried
16.09.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung sehr gut. Also auch ein Dankeschön. Ich habe selber einen kleinen Betrieb: vielleicht dient ein Gedanke: vielleicht macht es Sinn, die Meldefrequenz aus wirtschaftlichen Gründen etwas abzurüsten (wenn sie nicht volldurch Personen und nicht vollautomatisch abläuft. Auch ich als Empfänger bräuchte nicht ganz so häufige Meldungen. Grüße aus dem Allgäu Dr. S. Kling
27.04.2023

Sichtschutzzaun Lärche

Ich habe jetzt einen Sichtschutzzaun aus Lärchenholz, der sieht wunderschön aus und riecht sehr gut. Die einzelnen Felder haben wir selber zusammengebaut, das ging wirklich einfach. Mit Ruck-Zuck-Beton haben wir die Pfosten mit H-Trägern im Boden befestigt, mit Wasserwaage und genügend Zeit zum aushärten ist es uns gut gelungen. Ich bin sehr stolz auf dieses optisch sehr ansprechende Kunstwerk
28.05.2023

Nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Bestellvorgang lief einwandfrei, ebenso die schnelle Auftragbestätigung. Als dann nach zehn Tagen noch kein Liefertermin mitgeteilt wurde, bekam ich leider erst auf Nachfrage die Info, dass ein bestelltes Teil Lieferverzögerungen hat. Wäre schön, wenn man dies dem Kunden von sich aus mitteilt. Lieferung zum mitgeteilten Termin klappte und Ware war einwandfrei! Insgesamt zu empfehlen!
HV
Hans-Otto V.
Ravenstein
08.11.2023

Projekt Sichtschutz

Die Verarbeitung von dem Holz ist okay. Ein Stück Zaunlatte ist etwas verzogen, windisch. Aber ich denke das ist noch in der Toleranz also akzeptabel. Die Verpackung ist meiner Meinung nach, mit zu viel Klebeband umwickelt. Kunststoffbänder würden hier den selben Zweck erfüllen, somit wäre die Lieferung schneller ausgepackt. Dankeschön von mir aus an das Team und weiter so.