mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

25.10.2022
23.10.2022
21.10.2022
13.10.2022
13.10.2022

12.10.2022
15.06.2022
Die Lieferung verzögerte sich leider sehr lange, trotz angeblich lagernder Ware. Es lag angeblich an unerwartet hohem Bestellaufkommen. Leider wurde ich anfangs nur vertröstet, auch musste ich selber nachfragen, es kam keine Info vom Händler dass sich die Lieferung verzögert. Man war dann aber sehr um Wiedergutmachung bemüht. Lieferung an sich erfolgte dann dann langer Wartezeit problemlos, der Fahrer stellte die Ware sogar netterweise in der Garage ab (eigentlich Lieferung bis Bordsteinkante).
31.07.2022

von J L.
Die Bestellung war OK, die Bezahlung mit Paypal hat aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt, durch die Wahl der Alternative Klarna wurden dann 2 Aufträge im ERP von Megaholz angelegt. Die automatische Stornierung eines Auftrages erfolgte am nächsten Tag. Die Stornomail sorgte zunächst für etwas Verwirrung, das wurde aber per Mail schnell geklärt. Der Versand wurde 6 Wochen später von Megaholz per Mail angekündigt, die Lieferzeit war OK. Eine Avisierung durch die Spedition erfolgte leider nicht, der Fahrer (und wir) hatten Glück, das jemand Zuhause war. Der Aufbau erfolgte am nächsten Tag, die Lieferung war gut verpackt, vollständig und qualitativ gut. Alle vorgefertigten Teile waren passgenau. Etwas tricky ist die Montage der Rückwand, die aus 2 Seitenteilen und 23 Leisten besteht, welche mittig in die Nuten der Seitenteile eingepasst werden müssen. Leider klemmen die Leisten in der Nut, von Oben einpassen hat nicht funktioniert, das erforderte einen kleinen Workaround um sie schadlos richtig zu positionieren. Auch die Befestigung der kompletten Rückwand mit den Seitenteilen (jeweils 3 lange Schrauben) ist wie vorgesehen kaum möglich. Vorbohren und Verschrauben in der Nut zwischen zwei Leisten mit 30mm Platz..., wie soll das gehen? Wir haben uns für jeweils 2 verzinkte Flachwinkel, passend positioniert, rückseitig rechts und links mit je 6 Schrauben entschieden, das ging schnell und hält sicher genauso gut. Schrauben mit Torxkopf wären noch ein Verbesserungsvorschlag. Gut gefallen hat uns die Dachkonstruktion und die recht passig gelieferte Dachpappe. Ein paar wenige Zuschnitte und es konnte genagelt werden. Insgesamt hat der Aufbau zu zweit rund 4h benötigt. Das Ergebnis ist wie erhofft, sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Jetzt muss nur noch das Holz geliefert werden...
04.04.2022

Im Vorfeld fehlte uns etwas die Möglichkeit zur online Abfrage des Bearbeitungs- bzw. Lieferstatus. Dies konnte aber durch Anfrage per e-mail mit schneller Beantwortung geklärt werden. Insgesamt ist die Qualität und Verarbeitung der gelieferten Ware (Sichtschutzzaun) gut. Leider fehlten zur Sicherung und Einstellung der Höhe und Verhinderung des durchrutschen bei der Montage der Startleisten, entsprechende feststellbare Klemmen (vielleicht ähnlich der Endsicherung bei Gardinenstangen). Hier haben wir uns mit Blechschrauben geholfen. Die Zaunelemente sind nach der Montage stabil und sehen gut aus. Das Foto zeigt die schrittweise Montage zum Ersatz der vorhandenen alten Holzfelder. Bei Bedarf bestellen wir gerne wieder bei Mega-Holz.
19.05.2022
Es handelte sich um eine Online Bestellung von Lagerware. Bestellvorgang war übersichtlich und benutzerfreundlich. Allerdings funktionierte der Bezahlvorgang überhaupt nicht und machte nachtelefonieren erforderlich. Mit freundlicher Unterstützung der Mitarbeiter wurde das offensichtlich bekannte Problem behoben und Bestellung letztlich erst hierdurch wirksam ausgelöst. Versprochene Lieferzeit von 10 Tagen für Lagerware wurde nicht eingehalten (hierfür auch Bewertungsabzug; Ist Lieferzeit 22 Werktage). Ware nun in der erwarteten Qualität vollständig geliefert. Zusammengefasst ist es ingesamt akzeptabel. Mathias B.
30.05.2022
Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Ich empfehle aber 5% mehr Latten zu bestellen als nötig, dann kann man krumme oder teils ausgebrochene aussortieren. Bei den Zaunsriegeln sind auch recht viele mit starken Aststellen und daher nicht wirklich gerade, aber das sieht man nach der Montage nicht wirklich. In Summe min ich froh, dass ich überhaupt - und so komfortabel und schnell - die fehlenden Latten an meinem Zaun bekommen habe
22.04.2022
Die Bestellabwicklung hat bestens geklappt. Auch die Spedition hat ordnungsgemäß und ohne Reklamation geliefert. Das Häuschen steht bereits und sieht schön aus. Ob es die Haltbarkeit wie in der Beschreibung beschrieben auch so ist, kann man zur heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Wir hoffen es sehr!!! Ich habe Sie bereits weiter empfohlen, die Fam. Bauernfeind wird wahrscheinlichauch eines bestellen. mfg Kosetik Helene Schoberwalter
18.08.2022
Die Lieferung war sehr zügig und unproblematisch. Die Qualität des Holzes lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Kinder sich in diesem Sandkasten KEINE Splitter in den Fingern einfangen. Ich schätze auch, dass das Holz sich nach 2 bis 3 Regengüssen noch verzieht oder sogar einreisst. Daher wären vom Material her nur 2 Sterne angebracht gewesen. Lieferung war schnell.
22.08.2022
Die Terrassentrennwand ist wie beschrieben. Die Lieferung lief etwas holperig ab - und das bei 99,00 EUR Speditionskosten. Die Spedition rief einen Tag vor Lieferung an und sagte zu, dass der Fahrer sich ca. 1 Std. vor der Lieferung nochmals melden würde. Dies tat er leider nicht und hat dann an einem nicht gewünschten Platz einfach abgeladen und wollte dann klingeln kommen. Das war sehr unglücklich.
11.05.2022

Ich habe Zaunlatten bestellt. Leider waren die komplett feucht, so dass ich sie erst etliche Tage trocknen musste, bevor ich sie lasieren konnte. Da hätte ein Hinweis in der Auftragsbestätigung nichts geschadet. Dazu kam ein kleiner Transportschaden. Man hat aber gut auf meine Reklamation reagiert und die beschädigten Artikel umgehend erstattet. Grundsätzlich kann ich Mega-Holz gerne weiterempfehlen.
09.04.2022
Der Online Katalog sowie der Zaunplaner sind top. Es ist genauso hochwertig wie das gelieferte Produkt. Wir sind sehr begeistert und der Fehler bei der Lieferung wurde gleich behoben.
18.06.2022
gefallen hat nicht, das trotz Terminabsprache die Lieferung statt Montag schon Freitag kam. Wir waren nicht zu Hause und die Ware wurde einfach in der Einfahrt abgestellt
01.06.2022
Die Bestellung ist einfach, aber mit der Bezahlung treten immer wieder Probleme auf, deshalb der Punktabzug. Der Bezahlvorgang wird abgebrochen, daraufhin die Bestellung automatisch storniert. Erst nach telefonischer Rücksprache bekommt man einen Link zu PayPal und kann bezahlen. Das ist bei mehreren Bestellungen passiert, und die Firma sollte an der Behebung des Fehlers arbeiten.
21.05.2022
Ich gestehe ich habe mir erst nach der Bestellung die Bewertungen angeguckt und erst nach dem die Lieferung nicht ankam. Das ist aber auch der einzige negative Punkt. Nach einem Telefonat wurde mir die Lieferung wegen der Menge in zwei Losen angekündigt. Die Lieferung kam denn auch prompt, der Zustand der Ware einwandfrei, vorbildlich auch die Spedition mit tel. Vorankündigung
13.07.2022

Das bestellte Holzlagerregal ist gut. Bestellabwicklung war sehr einfach. Allerdings wurde der von der Spedition Krage anvisierte Liefertermin zweimal kurzfristig nach dem Mittag abgesagt, weil die Sendung dann wohl nicht mehr auf den LKW gepasst habe. Das ist ärgerlich, weil ich mich jeweils für eine Anlieferung von 9:00-15:00 zu Hause freigehalten habe.