mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

17.08.2022
Die Bank stand auf einer Palette, war aber im unteren Bereich ziemlich mit Erde verschmutzt. Bei unbehandeltem Holz ist das ziemlich ärgerlich. Da die Bank als rustikal angeboten wurde, hätte ich mit ausgespachtelten Holzrissen nicht gerechnet. Ich habe dann den Spachtel mühsam wieder entfernt. Ansonsten gefällt uns die Bank sehr gut.
04.06.2022
Lieferung erfolgte zwei Tage später als angegebener Wunschtermin. Am Telefon war die Mitarbeiterin sehr bemüht und konnte meine Frage zu meiner Zufriedenheit beantworten. Von dem 3D Zaunplaner bin ich begeistert, alles an Zubehör wird automatisch dem Warenkorb zugefügt. Die Qualität stimmt auch. Bin mit rund um zufrieden.
21.05.2022
Die Garnitur ist sehr robust, steht sehr standfest auch auf einer Wiese ohne festen Untergrund. Hätte mir nur gewünscht, dass das Holz vor dem zusammenbau gestrichen wird, um die Schutzfarbe auch in den Ritzen, Stoßstellen zu haben. Sitzhöhe ist super gemütlich. Man kann auch längere Zeit darauf hocken.
29.06.2022

Schnelle und vollständige Lieferung! Das ist nicht bei allen Firmen selbstverständlich. Vielen Dank! Wir bauen aus dem bestellten Material ein Klanghaus für unsere Musikgruppe im Kindergarten. Leider ist es noch längere Zeit in Bearbeitung - sonst hätte ich sehr gerne ein Foto davon geschickt
07.06.2022
Insgesamt gute Qualität , 20mal besser wie jeder Baumarkt ! Bei Holz halt immer etwas mehr bestellen da sich immer ein paar krumme Dinger einschleichen was aber normal ist . Lieferzeit mit ca. 6Wochen wie angegeben . Freu mich jetzt auf den Zaunbau und würde wieder dort kaufen .
08.09.2022

Unkomplizierter Einkauf. Bestellung war schnell und einfach. Der gewählte Lieferzeitraum wurde eingehalten. Die Anleitung war nicht zu gebrauchen da durchnässt. Innerhalb eines Tages neue per E-Mail erhalten --> TOP Die Frachtkosten sind etwas hoch geraten deshalb nur 4 Sterne.
18.07.2022
Alles lief sauber ab, eigentlich 5 Sterne, nur dass es keine Info gab, wie lange die Lieferfrist ist, irritierte mich etwas. Und die Lieferung kam dann nachmittags, statt, wie avisiert, vormittags. Die Ware ist aber 1a und letztendlich alles bestens.
30.06.2022
Das die Bestellung gut ging. Aber leider mußte Ich erfahren, das ich ein Mindermängen zuschlag zahlen muss. Mir würde es gefallen wenn dieser hinweis vorher erkennbar wär. Ich warte jetzt nur noch auf die ware zum Abhohlen. Danke
01.07.2022
War doch erstaunt,dass die Lieferung nach einer Woche da war. Warum die Lieferung geteilt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. 2x mit einem LKW die wenigen Teile anliefern?? Wo bleibt da in der heutigen Zeit die Logistik!
29.04.2022
Die Bestellung hat gut geklappt, aber eine Reklamation hab ich noch. Der rechte Holm für die Rücklehne ist angerissen, meiner Meinung nach ein Montagefehler. Ich werde Ihnen ein Foto per Email zukommen lassen.
26.05.2022
Die Qualität des Holzes ist sehr gut. Leider hat die Lieferung ganz schön lange gedauert, wegen der immensen Auftragslage der Firma. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma, freundliche Mitarbeiter.
08.09.2022
Die Lieferzeitzusage stimmt nicht. Ware war angeblich vorrätig dauert höchsten 2 Wochen bis sie bei mir ist könnte aber auch schneller sein - zum Schluss waren es 4 Wochen. Die Qualität der Ware ist gut.
04.05.2022
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung war schnell. Bänke und Stühle robust und schön. Kleine Risse und Macken. Das ist unserer Meinung natürlich vom Holz, abwarten wie sie den Winter überstehen.
14.09.2022
Mitarbeiter antworten per Email umgehend auf Fragen (telefonisch leider nicht). Produkt (Fahrrad Unterstand) entspricht Beschreibung. Man kann halt für 200 € kein Premiumprodukt erwarten. Gerne wieder
06.10.2022
Bestellung super , allerdings Rechnungs kauf war dann doch Paypal sofort , Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit , Qualität optische super ,,, Natur Produkt ,, Rustikal
12.08.2022

Alles in Ordnung ,sieht prima aus ! Nur die Lieferzeit die hat zu wünschen übrig gelassen ! Im Mai bestellt und August geliefert war doch etwas lange ! Ansonsten gerne wieder !
12.08.2022

Lieferung ging schnell, Ware gute Besserung Manko blöd verpackt, Luftdicht,Bretter waren schon mit Schimmelbildung, da Holz geschwitzt hat, und die Feuchtigkeit, nicht weg kam.
17.06.2022

Gute Erreichbarkeit telefonisch und per Email. Sehr guter Support. Lieferzeiten sind sehr lang. Rückmeldungen zu Bestellungen welche sich verzögert haben, erhält man nicht.
02.04.2022
Unkomplizierte Bestellung, Ware wie vereinbart, guter telefonischer Kontakt. Die Lieferung war ohne vorherige Ankündigung durch die Spedition, daher war niemand zu Hause.
30.06.2022
Die Terminabstimmung der Lieferung war nicht so toll. Wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann sollte er wenigstens rechtzeitig abgesagt werden. Die Ware ist in Ordnung