mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

12.07.2023

Super Abwicklung und schneller Versand, Ware o.k.

Es hat alles super funktioniert mit der Bestellung. Schnelle unkomplizierte abwicklung, schneller Versand. Ein Stern Abzug, weil die Zaunlatten (imprägnierte Kiefer-Zaunlatten) feucht waren. Das Paket selbst war trocken, scheinbar waren die Latten vor Ort im Nassen oder an einem feuchten Ort gelagert worden (?). Kein Schimmel, also trotzdem okay.
MO
M. O.
Hanau
06.07.2023
Zaunlatten waren gut, Holme zum Teil mangelhaft (drehwüchsig), man sollte hier eine bessere Sortierung anbieten. Die Montage war bei mir mit 2 Grad Gefälle erforderlich, entsprechend schief musste montiert werden. Als Hilfsmittel habe ich mir 2 Schablonen für die Fixierung der Latten mit dem 3d Drucker hergestellt, damit ging es einfacher.
16.10.2023

Lieferung schnell und gut, Qualität befriedigend.

Bestellprozess und Lieferzeit war überdurchschnittlich gut, die Verpackung sehr gut. Die Qualität der Ware war ok: Die bestellen Latten des Töpferzauns waren nicht alle vollständig ausgehobelt, einige waren leider auf größeren Längen noch sägerau. Habe nicht reklamiert weil dies die letzten vorrätigen Latten in der bestellten Größe waren.
08.11.2023
Lieferung hat gefühlt lange gedauert (3Wochen). Lieferant sollte besser kurz anrufen vor der Lieferung anrufen, dann könnte man sich besser absprechen, er teilte mir mit das man meine Telefonnummer nicht an ihm weitergeleitet hat. Glücklicherweise hat es dann doch funktioniert. Das Holz ist zwar feucht, aber brennt gut und lange.
RF
Rolando F.
Radeberg
05.10.2023

Gut, aber etwas verbesserungswürdig

Sehr freundliche Hotline, leider ist keine Info zwischen Bestellung und Bearbeitung. Es müßte schon mal die Info kommen, z. B. IHR Auftrag wird in den nächsten 5Tagen (3,2 wie auch immer) bearbeitet. Weiter die Info, ihr Auftrag wurde an die Spedition übergeben ?!? Es fehlt das Quäntchen für " sehr gut" etwas schade???
Bestellung u. Abwicklung seitens "Mega Holz" war völlig ok, die Lieferung dagegen war völlig inakzeptabel: ....Paket kommt Morgen, Paket kommt heute,...Leider Lieferverzögerung....Paket kommt heute zwischen...Uhr und ...Uhr, klappte dann doch nicht zur angegebenen Zeit! das fand ich überhaupt nicht gut ! mfG W. Hoell
24.07.2023
Tadellose Ware, Lieferzeit erschien mir zu lange, zumal bestelltes Holz bei Kauf als verfügbar angezeigt wurde. Auch die Kommunikation bezüglich des Liefertermins hätte besser sein können. Es wurde erst auf Nachfrage über eine neue Holzlieferung und eine bevorstehende Lieferung informiert. Danach lief alles glatt.
17.08.2023
Lieferung ging schnell und war gut verpackt. Einige Stellen waren grob gehobelt und längere Risse im Holz habe ich mit Lasur mehrfach gestrichen um länger Ruhe zu haben. Verbaut wird das ganze zu einem 3 m zweiflügligen Gartentor a' 1,50 m. Da noch nicht fertig kein Bild anbei. Gruß aus Baden-Württemberg....
RF
Rolando F.
Radeberg
22.10.2023
Sie könnten nach ihrer Kommissionierung schreiben, das sie es an ein Transportunternehmen geliefert haben, die sich dann nach einer Zeit von ca. xx Tagen bei ihnen meldet. Irreführend ist ihre Mail die, dem Kunden sagt, das die Lieferung bereit gestellt ist, .... und dann passierte tagelang nix mehr.
09.05.2023

Schnelle Lieferung, Kundendienst TOP

Die Lieferung erfolgte früher als ursprünglich angegeben. Leider war die Ware nicht mangelfrei, aber es wurde mit dem Kundendienst schnell eine akzeptable Lösung gefunden. Bei der Spedition besteht allerdings noch Luft nach oben (beim Abladen wurde die Palette quer über die Boden geschleift).

Alles bestens, aber Paketdienst völlig unakzeptabel !

Alles bestens! nur Ihren GLS-Lieferservice müssten Sie mal ansprechen.... die Lieferung selbst war nicht zufriedenstellend für mich: 2x Info über verspätete Zustellung ("ein Problem ist aufgetreten...") und dann auch noch unpünktliche Lieferung (Uhrzeit nicht im entferntesten eingehalten)
VB
Viktor B.
Kremeperheide
27.05.2023

Nachlieferung Zaunpfosten!

Bei der Bestellung wurde ein Zaunpfosten vergessen. Nach meiner Reklamation habe ich den Pfosten innerhalb 3 Tagen nachbekommen. Das fand ich total gut. Ein Fehler kann ja immer mal passieren. In sofern ist die schnelle Nachlieferung sehr gut. Ich werde gerne wieder bei Mega-Holz bestellen
VB
Viktor B.
Kremeperheide
05.05.2023
Eigentlich alles sehr gut funktioniert Die Lieferzeit von über 3 Wochen war ziemlich lang. Allerdings ist die Qualität von unserem Lärchenzaun Sina sehr gut ausgefallen! Ich habe vor 1 Woche noch ein Zaunelement nachbestellt und hoffe, dass es nicht so lange mit der Lieferu g dauert .
22.11.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und geliefert. Für die gleiche Lieferadresse werden pro Palette Lieferkosten berechnet. Nicht gut. Der elektrische Hubwagen des Lieferanten hat bei der ersten Palette ( 550 KG. ) den Geist aufgegeben. Das Holz hingegen hat eine gute Qualität.
HN
20.05.2023
Insgesamt tolle Ware (siehe Foto) - ein bisschen Schade war, dass das Holz der Balken noch sehr frisch war und deshalb noch stark harzt. Das hat leider zu einigen Flecken geführt, die keiner wollte. Aber dafür ist es ein Naturstoff. Vielen Dank - und jederzeit gern wieder :-).
24.10.2023

Von ihnen bis Rabeb gut und Auslieferung schlecht.

Der Transport von ihnen bis Raben Mittenwalde/Ragow war gut. Die Auslieferung dann hat nicht funktioniert.Es kamen erst die zwei Paletten mit Jaegerzaun an und die Zaunriegel waren nicht dabei. Nach ca zwei Wochen waren sie da. Diese Bewertung ist schlecht.
26.05.2023

Lärchenzaun mit kleinen Mängeln

Wir haben Lärchenzaun bestellt. Die meisten Latten waren in Ordnung, einige wiesen aber Mängel auf. Nicht so schlimm, dass man sie nicht verwenden kann, aber unschön. Allerdings bekommt man im Baumarkt auch keinesfalls was besseres. Deshalb völlig ok.
21.04.2023

Lieferung erst durch Nachfrage…

Lieferung wurde erst durch Nachfrage ausgelöst, dann gings aber recht flott. Eine der enthaltenen Wellplatten wurde beim Transport beschädigt, woraufhin unkompliziert ein Teil des Kaufpreises erstattet wurde. Kundenservice antwortet nett und zeitnah.
Die Lieferung und Organisation war gut. Die Angaben zur Masse der Lieferung sehr schlecht da man keinen Raummeter bekommt sondern nur 1m3 der verwirrend ist. Da das kein Festmeter ist, sondern nur 0,7 RM. Und dafür ist das Holz zu teuer.
24.05.2023
Bestellung der Ware lief unkompliziert ,der Versand und Lieferung haben doch etwas länger gedauert wie erhofft. Meine Anfragen per Email wurden schnell und auskömmlich beantwortet. Die bestellten Artikel waren in einem Top-Zustand.