mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

02.04.2022
Unkomplizierte Bestellung, Ware wie vereinbart, guter telefonischer Kontakt. Die Lieferung war ohne vorherige Ankündigung durch die Spedition, daher war niemand zu Hause.
30.06.2022
Die Terminabstimmung der Lieferung war nicht so toll. Wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann sollte er wenigstens rechtzeitig abgesagt werden. Die Ware ist in Ordnung
09.03.2022
Leider haben wir keine Information zum Auslieferungsdatum bekommen. Wäre fast schief gegangen und hätte die Überraschung vermasselt , aber wir konnten noch alles retten ;-)
27.05.2022
Ich hatte Zaunlatten 5 x 2 bestellt. Leider waren die Latten unterschiedlich stark! 18 bis 25 mm. Auch die Breite war nicht 50 sondern 45 bis 48 mm. Lieferzeitwar i.O.
28.07.2022
Die Ware war wie beschrieben. Die Lieferzeit allerdings verbesserungswürdig. Der Spediteur hat seinen Job gut gemacht. Er war sehr nett und hat gern geholfen.
27.06.2022
von W. T.
Sehr schnelle Lieferung, nur der Spediteur hat sich zu spät gemeldet. Nicht wie es besprochen war. Aber sonst alles Spitze. Kann man nur weiter empfehlen
30.04.2022
Qualität war gut, Liefertermin Lieferterminmeldung könnte besser sein. Erst auf Rückfrage erhielt ich eine Antwort, die leider nicht eingehalten wurde.
06.04.2022
Bestellung und Bestätigung haben gut geklappt aber die Logistik Abwicklung mit GLS war nicht innerhalb der angegebenen Zeitspanne und kam 3Tage später.
02.05.2022
Ich habe einen Viereck-Pflanzkasten bestellt - der Kasten an sich ist gut, aber die Innenfolie ist viel zu dünn - die hält nicht mal eine Saison!
17.02.2022
Schnelle Lieferung jedoch ohne Klingeln einfach in den Hof gestellt, das geht gar nicht. Würde 5 Sterne geben weil das Produkt an sich gut ist.
08.03.2022
Wir haben die Bank heute bekommen die Lieferung war auch super die Bank sieht klasse aus die Sitzfläche hätte ein bisschen breiter sein können.
25.08.2022
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, leichte Splitterbildungauf der Sitzfläche beseitigt, (aber Holz arbeitet ja), sonst alles i.O. FJH
20.08.2022
Gutes Holz, nur würde ich sie bitten ein bischen darauf zu achten das das holz nicht zu schief ist, ansonsten alles super. Schnelle lieferung
03.09.2022
Termingerechte Lieferung; Qualität in Ordnung; Aufbauanleitung verständlich; Optimierung von Details wurden in Eigeninitiative vorgenommen
14.08.2022
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen mit Terminabsprache durch den Spediteur. Schön wäre, das Material wäre besser eingelassen.
11.08.2022
Leider mussten wir recht lange (fast 8 Wochen) auf die bestellte Ware warten, allerdings hat sich das Warten gelohnt. Tolles Holz !
26.06.2022
von W. T.
Tolle Ware... Schnelle Lieferung.. Telefonische vorab Info nicht so gut...spedition hatte sich erstt gemeldet als Sie vor Ort war
12.07.2022
Schöne Ware,gute stabile Qualität,leichter Aufbau mit guter Anleitung. Einzig die längere Lieferzeit gibt einen Stern Abzug.
20.09.2022
Meine Nachbestellung der Zaunlatten wurde innerhalb 1 Woche geliefert - super. Ware konnte auch per Paket geschickt werden.
06.09.2022
Bei Lieferverzögerung hätte ich mir gewünscht, dass von Ihnen selbst eine Mitteilung kommt. So musste ich erst nachfragen.