mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

24.11.2022
Das Webportal ist sehr übersichtlich, somit war die Planung eines neuen Jägerzauns einfach und angenehm. Wir haben und für die imprägnierte Lärche entschieden. Das hat seinen Preis, jedoch der Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut. Die Zaunelemente haben eine goldbraune Farbe, viel schöner als auf dem Foto. Die Lieferung kam 1 Tag später als ursprünglich angekündigt. Kein Punkteabzug weil: 1) Problem der Spedition, nicht von MegaHolz 2) Die Spedition hat rechtzeitig informiert, war sehr freundlich, der verschobene Termin wurde pünktlich eingehalten 3) Die Verpackung der Ware seitens MegaHolz war sehr gut. Fazit: Empfehlung, bei Bedarf gerne wieder!
09.11.2022
von K. P.
Ware wurde per Spedition geliefert. Lt. Zusage von Meha-Holz sollte die Spedition den Anlieferungstermin rechtzeitig mitteilen. Das war leider nicht der Fall. Wir erhielten eine SMS, das sie innerhalb von 60 Minuten anliefern würden. Da wir grad unterwegs waren, haben wir sofort gewendet und waren innerhalb von 20 Minuten zu Haus. Zu spät!!! Da der Fahrer versucht hatte uns telefonisch zu erreichen, konnten wir ihn zurückrufen und er ist umgekehrt, so das die Anlieferung doch noch geklappt hat.
18.11.2022
Ein mega Laden, es ist schon die zweite Bestellung, super kompetente Leute, schnell geliefert, mega günstiger preis,klasse Service ,wenn ich nochmal etwas aus Holz brauche weiß ich wo ich es bekomme :) :) :)
Meine dritte Bestellung, die ersten beiden mega einfach ,schnell geliefert,eine sehr gute Qualität und günstig wie nirgendwo, klasse, jeder Zeit wieder :) :) :) 😀
Alles super!! Die Ware kam schnell und perfekt verpackt an! Die Ware selbst machte auch in qualitativer Hinsicht einen tollen Eindruck. Gerne wieder !
Schnelle, günstige Lieferung. Preis unschlagbar und die Ware ist qualitativ hochwertig. Ich war gespannt, wurde jedoch nicht enttäuscht.
12.11.2022
Hatte ein Teil falsch bestellt, das nicht zum Rest passte, und wurde angerufen und darauf hingewiesen. Danke dafür, sehr guter Service!
Die Ware ist bester Qualität und war hervorragend verpackt - kaum Plastikmüll und dennoch bestens geschützt.
Per Mail wird man über alles informiert. Die Lieferung erfolgte schnell.
Alles bestens , schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung, Holzweg wie beschrieben. Alles gut!
24.11.2022
22.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gute Informationen
Alles super gelaufen Schnelle Lieferung Gerne wirder
13.11.2022
Hat alles funktioniert und ist sauber verarbeitet.
25.11.2022
Reklamation wurde schnell und unkompliziert gelöst
21.11.2022
Schnell geliefert. Gute Ware, ordentlich verpackt.
22.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis