mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

Gute günstige Pflanzkästen

Wir haben Pflanzkästen bestellt. Die Qualität scheint auf den ersten Blick sehr gut, besonders für den Preis. Allerdings war die Lieferzeit deutlich länger als angegeben, Lieferung 2-4 Werktage war angegeben, nach 5 Werktagen war die Ware noch immer nicht versandt. Der Service war telefonisch dann aber sehr freundlich und hilfsbereit, sodass die Kästen nach 8 Werktagen bei uns waren. Wir würden wieder bestellen.
HP

Tolles Hochbeet Jana

Wir (82 und 84 Jahre alt) waren erst erschrocken, weil wir das DIY nicht ernst genommen hatten! Aber als ehemalige DDR-Bürger haben wir die Montage gut hinbekommen und sind jetzt sehr stolz auf unser schönes Hochbeet. Wir können Ihre Firma jederzeit empfehlen. Wir haben bewusst eine Firma aus dem Osten gewählt und wünschen Ihnen weiter viel Erfolg . Mit freundlichen Grüßen Heidi Päßler
Antwort von mega-holz.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Hochbeet von Mega Holz!
MJ
Markus J.
Sindelfingen
Die Erlenholzbank "Ungarn" ist schön gemacht. Sitzfläche ist für große Menschen etwas zu kurz (aber das kann man den Maßen in der Beschreibung entnehmen). Aufbau gemäß Anleitung weitegehend problemlos (Akkuschrauber hatte etwas Mühe die langen Schrauben in das harte Holz zu drehen). Ein Nachfrage zum Liefertermin bei Megaholz wurde zügig und freundlich beantwortet.

Alles in Ordnung und sehr netter und schneller Kundenservice

Da ich etwas ungeduldig war, hatte ich beim Kundensupport nachgefragt, wann denn wohl meine Lieferung kommen würde. Ich hatte innerhalb allerkürzester Zeit eine Antwort und das gegebene Versprechen wurde auch entsprechend gehalten. Zusatz: ich war lediglich ungeduldig. Es ist nicht so, als hätte ich eine lange Zeit auf meine Lieferung warten müssen.

Ordentliche Lieferung alles super

Als nach einer Woche noch keine Lieferung da war, hatte ich telefonisch Kontakt die Dame hatte mir dann zugesichert, dass Sie die Priorität für sie Auslieferung hochsetzen würde, da es aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommt. Dies wurde auch gemacht weniger Tage später kam der Sichtschutz. Top. Kann ich kurz empfehlen.
JT
Jochen T.
Schwabbruck
Was wäre das für eine wunderbare Welt, wäre alles so gut wie das Bestellen bei MegaHolz. Und dann kam die Lieferung, so schnell hatte ich diese überhaupt nicht erwartet. Diese dann auspacken, das Ergebnis, diese zwei Pflanzkästen, wunderschön. DANKE sagt ein restlos zufriedener Kunde.
Die Qualität des Holzes ist sehr gut. An zwei Stellen waren die Nieten lose, die jedoch schnell mit ein paar Hammerschläge befestigt waren. Der Aufbau ging einfach und schnell. Wir konnten unser Anzuchthäuschen, welches wir schon hatten, gut darauf befestigen.
IB
Ingrid B.
Lübeck

Preisgünstig, zügig und mit guter Qualität, Versand/Verpackung sehr hoch.

Die besonderen Notizen, bezüglich der Lieferung, wurden exakt beachtet. Die Lieferung erfolgte unverzüglich und war binnen 2 Tagen vor Ort. Die Rundhölzer waren sehr gut in der Qualität. Was allerdings sehr hoch war, das war der Versand mit 31€.
SM
24.03.2024
Lieferung kam nach Bestellung innerhalb von 14 Tagen in 2 Teillieferungen, alles war gut und sicher verpackt , Preis-Leistung topp , Qualität der Ware kann noch nicht beurteilt werden, da das Material noch nicht verbaut werden konnte
24.03.2024
Das Holz ist bei den Ausklinkungen ( Oben an Bogen die Querstreben. )zu genau gearbeitet. darum muss es weil es ja nass geliefert wurde nachgearbeitet werden. Sonst muss man sagen ist es sehr schön gefertigt.
UW
Mit der Lieferung hat alles gut geklappt . Die Ware ist perfekt. Die Firma ist telefonisch schnell zu erreichen , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich .
08.04.2024

Qualität für Hochbeet unterschiedlich: Holz gut, Folie unbrauchbar

Holz gut, Passgenauigkeit gut, Folie unbrauchbar, hält Feuchtigkeit vom Holz innen nicht fern, weder reißfest noch wasserdicht. Hochbeet wird von innen zerfallen.
FH
Frank H.
Paderborn
Schnelle Lieferung, gute Preise. Bei dem Produkt (Hochbeet XL) mussten zwei Latten neu gebohrt und eingepasst werden, aber sonst war alles ok.
MH
Marita H.
Salzwedel / OT Riebau
Gute Benachrichtigung von der Firma, dass die Ware fertig produziert ist, sowie schnelle Benachrichtigung und Lieferung der Spedition.

Empfehlung!!!!

Die Ware ist sehr gut verarbeitet, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten einen kleinen Mangel, dieser wurde in Kürze, behoben.

Bereicherung für den Garten

Der hölzerne Blumenkübel ist gut verarbeitet und sieht wirklich schön aus. Sie Sendung verlief reibungslos und flott. Einwandfrei...
Die Qualität war wie ich es erwartet habe sehr gut, ein Stern Abzug weil die Lieferung erst 2 Wochen später kam als angegeben.
GM
Günter M.
Bruchhausen-Vilsen

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Die Ware macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Aufbau ist in der Anleitung sehr gut beschrieben.
Andreas S.
Meßkirch
Schnelle reibungslose Lieferung. Bei Rückfragen sehr schnelle und präzise Antwort. Auch sehr freundliche Beratung.
Leider haben die Pfosten ein helleres grau als die Sichtschutzwände. Dies war bei der letzten Bestellung nicht so.