frabox.de- Logo - Bewertungen

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
frabox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für unsere Fehlbestellungen. Ihre Kollegen am Telefon waren immer sehr freundlich, Liebe Grüße Wilhelm Sirowy Mag.

28.07.2023
Kunden Support nach einem Klärenden Rückruf der Fa. frabox.de wurden die Unstimmigkeiten beseitigt.

Bewertungen für frabox.de

Leider nicht vollständig …

Leider fehlte im Lieferumfang die Bohrschablone. Konnte auch nicht nachgeliefert werden, nur eine bemaßte Skizze zum selberbauen, basteln. Wenn ich nicht umfänglich liefere, dann würde ich für den Kunden basteln.
Antwort von frabox.de
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Bohrschablone im Lieferumfang gefehlt hat und dass ich Ihren Ansprüchen mit der Übersendung einer bemaßten Skizze nicht gerecht werden konnte. Ich verstehe Ihren Unmut darüber, dass ist sicherlich nicht das, was Sie erwartet haben. Ich nehme Ihre Nachricht zum Anlass, unsere Prozesse zu überprüfen, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie nochmals unseren Fehler. Herzliche Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin
06.04.2024
Leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von frabox.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mein Name ist Jonas Aydin, und ich möchte mich persönlich bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht, Sie warten zu lassen. Ich versichere Ihnen, dass der Versand Ihrer Bestellung noch heute erfolgen wird. Um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft, werde ich mich persönlich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld und herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Beste Grüße, Jonas Aydin vom frabox.de Team
22.09.2023

SCHLECHT GEMACHT

Mehrmals Klappen verklemmt, Ersatzschlüssel doppelt so teuer wie beim Schlosser, ständig Dreck und Wasser im Innern am Türscharnier, Deckel schließt nicht von alleine, Boden ohne Distanzstütze, Schloss unsinnig unter Deckel versteckt, Postentnahme durch horizontale Öffnung der Tür unpraktisch, ebenso die Montage
22.09.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihre Rezension! Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, gerade bei einem Produkt, für welches wir seit vielen Jahren sehr gute Rückmeldungen unserer Kunden erhalten. Aufgrund der massiven Ausführung und dem Gewicht fällt die Einwurfklappe nicht einfach herunter, damit niemand verletzt wird. Das Schloss wird extra von der Klappe verdeckt, damit es optimal vor Feuchtigkeit und Schmutz sowie dem Einfrieren geschützt ist. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen bei der Lösung der von Ihnen aufgeführten Punkte noch helfen kann. Es ist mir wichtig, dass Sie zufrieden sind, und ich hoffe, dass wir eine Möglichkeit finden können, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt positiver zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Manuel Elma vom frabox.de Team
TF
Tanya F.
Wiesbaden
08.05.2023

Nur für Pakete gut

Optik sehr gut. Der Briefkasten sollte überdacht stehen, da Wasser an verschiedenen Stellen eintritt. Im Einwurffach sind schon Briefe stecken geblieben und nicht nach unten die Entnahmebox gefallen. Die Entnahmeklappe steht ab. Briefkastenschloss ist aus sehr schlechter, klappriger Qualität.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den MEFA Briefkasten zu bewerten. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und entschuldigen uns, wenn Ihr Produkt nicht in korrekt verarbeitet ist. Gern melden wir uns bei Ihnen, damit alles in Ordnung kommt & Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr frabox.de Team
08.07.2023
Bestellte Hausnummer mit Straßennamen ohne Straßennamen geliefert. Problem wurde nicht bearbeitet. Telefonisch erst nach vielen Versuchen erreichbar.
11.07.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die fehlerhafte Lieferung. Gern habe ich Sie telefonisch kontaktiert, damit Sie zügig Ihre korrekte Bestellung erhalten. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin
25.10.2023
Wahre Beschädigung und kein Ersatz Haus bereits bewohnt
25.10.2023
Zunächst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und Ihnen versichern, dass es mir aufrichtig leidtut, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war. Wir haben viel Zeit und Energie in Zusammenarbeit mit der Spedition aufgewendet, um eine Verpackung zu entwickeln, damit die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ausgeliefert wird. Dennoch kann es bei unsachgemäßer Handhabung durch die Spedition zu einer Beschädigung kommen. Neben der Vorbereitung zur Neulieferung einwandfreier Ware haben wir deshalb sofort Kontakt mit der Spedition aufgenommen. Diese hat uns mitgeteilt, dass die für Ihr Gebiet zuständigen Auslieferungsfahrer nochmals sensibilisiert und entsprechend geschult werden, damit in Zukunft die Zustellung auch in Ihrem Haus zuverlässig und ohne Beschädigungen vorgenommen wird. Da Ihr Artikel speziell für Sie angefertigt wurde, steht uns leider kein direkter Ersatz aus dem Lager zur Verfügung. Aber ich setze alles daran, dass Sie eine einwandfreie Neulieferung so bald wie möglich erhalten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und ich hoffe sehr, dass wir in der Zukunft Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
Markus B.
Bornheim
09.12.2023
Antwort von frabox.de
Hallo Herr Breuer, ich möchte mich auch auf dieser Plattform zunächst herzlich für Ihr Feedback und Ihre Geduld bedanken. Es tut mir wirklich leid, dass der Paketdienst viel zu lange gebraucht hat, Ihr Paket bei Ihnen auszuliefern. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben, und ich verstehe Ihren Ärger darüber vollkommen. Wir haben dies zum Anlass genommen, mit unserem Ansprechpartner beim Paketdienst in Kontakt zu treten, damit so etwas nicht nochmal passiert. Nach dessen Auskunft und der Sendungsverfolgung ist die Zustellung mittlerweile bei Ihnen erfolgt. Falls die Lieferung nicht mehr rechtzeitig für Sie ist oder Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren, stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung, um das zu regeln. Ich hoffe aber, dass wir Ihnen die Verschlusskappe doch noch zufriedenstellend liefern konnten. Für weitere Fragen oder falls Sie direkt mit mir sprechen möchten, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich bin hier, um zu helfen und möchte, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
12.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut mir leid, dass wir das von Ihnen gewünschte Produkt nicht anbieten können. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden stets ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse und unser Angebot ständig zu verbessern. Herzliche Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
19.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Spedition Ihre Bestellung trotz sorgfältiger Verpackung mit einer leichten Beschädigung angeliefert hat. Der Austausch ist bereits veranlasst, damit der Artikel 100%tig in Ordnung ist. Ich wünsche Ihnen ganz lange Freude daran! Herzliche Grüße, Frank Glaen vom frabox.de Team