frabox.de- Logo - Bewertungen

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
frabox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für unsere Fehlbestellungen. Ihre Kollegen am Telefon waren immer sehr freundlich, Liebe Grüße Wilhelm Sirowy Mag.

28.07.2023
Kunden Support nach einem Klärenden Rückruf der Fa. frabox.de wurden die Unstimmigkeiten beseitigt.

Bewertungen für frabox.de

22.03.2024
Leider klebte das Seidenpapier der Verpackung an dem Klebestreifen des Namensschildes. Die Qualität ist sehr gut.
Antwort von frabox.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind, allerdings bedauere ich, dass das Seidenpapier am Klebestreifen des Namensschildes kleben geblieben ist. Das darf nicht passieren und ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und werde unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. Falls Sie weitere Fragen haben oder noch Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an mich zu wenden. Ich wünsche Ihnen lange Freude an dem schönen Produkt! Viele Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
28.07.2023

Einen Kundenfreundlichen Support der…

31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer Lieferung ein Schlüsselsatz fehlte. Gern habe ich mich um Ihr Anliegen gekümmert, damit alles in Ordnung ist. Wenn Sie noch Rückfragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei mir. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
22.09.2023

SCHLECHT GEMACHT

Mehrmals Klappen verklemmt, Ersatzschlüssel doppelt so teuer wie beim Schlosser, ständig Dreck und Wasser im Innern am Türscharnier, Deckel schließt nicht von alleine, Boden ohne Distanzstütze, Schloss unsinnig unter Deckel versteckt, Postentnahme durch horizontale Öffnung der Tür unpraktisch, ebenso die Montage
22.09.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihre Rezension! Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, gerade bei einem Produkt, für welches wir seit vielen Jahren sehr gute Rückmeldungen unserer Kunden erhalten. Aufgrund der massiven Ausführung und dem Gewicht fällt die Einwurfklappe nicht einfach herunter, damit niemand verletzt wird. Das Schloss wird extra von der Klappe verdeckt, damit es optimal vor Feuchtigkeit und Schmutz sowie dem Einfrieren geschützt ist. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen bei der Lösung der von Ihnen aufgeführten Punkte noch helfen kann. Es ist mir wichtig, dass Sie zufrieden sind, und ich hoffe, dass wir eine Möglichkeit finden können, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt positiver zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Manuel Elma vom frabox.de Team
07.07.2023

Postkasten

Die Optik vom Postkasten ist toll. Die Bedienung ist nicht so gut gelungen. Beim Aufschließen muss man den Deckel aufhalten und die Schaniere von der Frontblende sehen auch etwas schwach aus.
09.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Lob für die Optik! Damit dieses schöne Design möglich ist, wurde das Schloß unterhalb der Einwurfklappe versteckt. Dies sorgt gleichzeitig dafür, dass das Schloß gut vor dem Einfrieren im Winter geschützt ist. Wir führen auch andere Modelle, wo das Schloss sichtbar ist und Sie dann die Einwurfklappe nicht anheben brauchen. Melden Sie sich gerne, wenn ein Austausch gewünscht ist. Ich helfe Ihnen gern weiter, damit Sie 100%tig zufrieden sind. Herzliche Grüße, Jonas Aydin vom frabox.de Team
08.07.2023
Bestellte Hausnummer mit Straßennamen ohne Straßennamen geliefert. Problem wurde nicht bearbeitet. Telefonisch erst nach vielen Versuchen erreichbar.
11.07.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die fehlerhafte Lieferung. Gern habe ich Sie telefonisch kontaktiert, damit Sie zügig Ihre korrekte Bestellung erhalten. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin
Sehr teuer - schön gemacht, doch der Preis ist doppelt zu teuer. Jemand der eine tolle Preis Leistung möchte, der sollte nicht kaufen.
Antwort von frabox.de
Ich danke Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Ihr Hinweis auf den Preis ist mir wichtig und ich freue mich sehr, dass Sie die hohe Qualität des Produkts erkennen. Unser Ziel ist es stets, Produkte anzubieten, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch durch Langlebigkeit und Funktionalität bestechen. Ich möchte betonen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ein wichtiger Aspekt des Angebots ist. Die weit überwiegende Mehrheit unserer Kunden hat bereits positiv hervorgehoben, wie zufrieden sie mit dem Wert sind, den sie für ihren Kauf erhalten. Dies ist das Ergebnis unserer Aufmerksamkeit für hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Mir ist bewusst, dass der Preis nicht für jeden ideal sein mag, aber ich bin überzeugt, dass die Qualität und Langlebigkeit unserer Artikel eine lohnende Investition darstellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihr Feedback mitzuteilen & wünsche Ihnen lange Freude an der guten Warte! Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
20.10.2023
Kein Befestigungsmaterial dabei bei einem Briefkasten für 530 EUR. Verarbeitung innen könnte besser sein. Kein Feld für Namen.
20.10.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Gern darf ich Ihnen dazu antworten: Zum Befestigungsmaterial: Da jede Montageumgebung unterschiedlich ist, haben wir uns entschieden, kein Standardschrauben-Set beizulegen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das für seinen speziellen Untergrund passende Befestigungsmaterial verwendet. Dies soll gewährleisten, dass der Sicherheitsbriefkasten auch wirklich sicher und fest montiert wird. Wir empfehlen, sich an einen Fachmann vor Ort zu wenden, um das beste Befestigungsmaterial für Ihre speziellen Gegebenheiten zu erhalten. Was die Beschriftung betrifft, so haben wir uns gegen ein Kunststoff-Namensschild entschieden, um potenziellem Vandalismus keine Angriffsfläche zu bieten. Stattdessen empfehlen wir eine Gravur direkt auf dem Edelstahl. Dies gewährleistet Langlebigkeit und eine elegante Optik. Zur Verarbeitung innen: das Edelstahl wurde auf der Innenseite nicht nochmals geschliffen, da vielfach in solche Kästen auch Schlüssel und andere Gegenstände eingeworfen werden, welche dann unschöne Kratzer erzeugen würden. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig, und ich bedauere, dass Sie in diesem Aspekt nicht vollständig zufrieden waren. Ich hoffe, diese Erläuterungen helfen Ihnen, unsere Entscheidungen besser zu verstehen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
14.07.2023
Die Befestigung der Kingel ist umständlich. Die Klingel ist hinten offen, so dass sie an der Wand nicht dicht ist.
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht zu dieser Klingel. Bei dem Modell erfolgt der Anschluss via Kabel, so dass Rückseite offen ist. Wenn die Wand nicht ganz eben ist, um einen sauberen und witterungsbeständigen Abschluss vorzunehmen, können Sie einfach mittels Silikon eine Abdichtung vornehmen. Alternativ bieten wir auch andere Klingelmodelle (z.B. mit Funk & dann rückseitig geschlossenem Gehäuse an). Melden Sie sich gerne, wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können. Herzliche Grüße, Jonas Aydin vom frabox.de Team
DK
D. k.
Euskirchen
15.10.2023
Da ich den Artikel noch nicht erhalten habe ist eine Bewertung nur ungenau möglich.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass wir Ihnen ein Produkt aus Ihrer Bestellung schon liefern konnten. Ich entschuldige mich für die Wartezeit bezüglich des Briefkastens. Durch die Anfertigung in Ihrer Wunschfarbe ist die Lieferzeit hier länger als bei den Standardfarben, so wie auf unserer Website angegeben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass er Ihnen in der gewünschten Qualität und Farbe baldmöglichst zugestellt wird. Es ist absolut verständlich, dass eine abschließende Bewertung ohne den kompletten Lieferumfang schwierig ist. Sobald Sie den zweiten Artikel erhalten haben, würde ich mich freuen, wenn Sie uns eine sehr gute Bewertung geben können. Bei Rückfragen oder wenn etwas nicht in Ordnung ist, mailen Sie mir gern direkt unter info@frabox.de Vielen Dank & herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
KT
Klaus T.
Poppenhausen
29.06.2023
Klingelplatte für den Preis in Material und Verarbeitung befriedigend
25.10.2023
Wahre Beschädigung und kein Ersatz Haus bereits bewohnt
25.10.2023
Zunächst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und Ihnen versichern, dass es mir aufrichtig leidtut, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war. Wir haben viel Zeit und Energie in Zusammenarbeit mit der Spedition aufgewendet, um eine Verpackung zu entwickeln, damit die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ausgeliefert wird. Dennoch kann es bei unsachgemäßer Handhabung durch die Spedition zu einer Beschädigung kommen. Neben der Vorbereitung zur Neulieferung einwandfreier Ware haben wir deshalb sofort Kontakt mit der Spedition aufgenommen. Diese hat uns mitgeteilt, dass die für Ihr Gebiet zuständigen Auslieferungsfahrer nochmals sensibilisiert und entsprechend geschult werden, damit in Zukunft die Zustellung auch in Ihrem Haus zuverlässig und ohne Beschädigungen vorgenommen wird. Da Ihr Artikel speziell für Sie angefertigt wurde, steht uns leider kein direkter Ersatz aus dem Lager zur Verfügung. Aber ich setze alles daran, dass Sie eine einwandfreie Neulieferung so bald wie möglich erhalten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und ich hoffe sehr, dass wir in der Zukunft Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
03.06.2023
Schneller liefern!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Gern habe ich Ihre Bestellung überprüft, der Versand ist noch am Tag der Bestellung erfolgt. Bitte entschuldigen Sie, wenn der Paketdienst die Sendung nicht wie von Ihnen gewünscht zugestellt hat. Das sollte nicht passieren. Ich wünsche Ihnen lange Freude an dem schönen Frabox-Briefkasten! Herzliche Grüße, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut mir leid, dass wir das von Ihnen gewünschte Produkt nicht anbieten können. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden stets ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse und unser Angebot ständig zu verbessern. Herzliche Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team