frabox.de- Logo - Bewertungen

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
frabox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für unsere Fehlbestellungen. Ihre Kollegen am Telefon waren immer sehr freundlich, Liebe Grüße Wilhelm Sirowy Mag.

28.07.2023
Kunden Support nach einem Klärenden Rückruf der Fa. frabox.de wurden die Unstimmigkeiten beseitigt.

Bewertungen für frabox.de

Kurze Lieferzeit, rechtzeitige Ankündigung der Lieferung per E-Mail, so weit, so gut. Aber die Spedition hat die Zustellung um 7:43Uhr auch per E-Mail angekündigt, konnte aber keine genaue Zustellzeit nennen. Es hieß hier nur im laufe des Tages.
Gehäuse lässt sich schlecht vom Grundkörper lösen. Ich musste die beide oberen Ecken etwas anfeilen. Bewegungsmelder lässt sich nur bei geöffnetem Gehäuse einstellen.
Sehr gutes Material, tolle Gravur, tolles Design, Schablone fehlte, etwas sperrige Handhabung des Briefkastendeckels (wohl der Regeschutz!?)
01.04.2024
einfache Montage, gut erklärt, schnelle Lieferung, Gutes Design-entsprach dem Bild auf der Webseite
JW
GUTE AUSKUNFT UND SCHNELLE LIEFERUNG
19.03.2024
Einfache und speditive Abwicklung
21.03.2024
Einwandfreie und schnelle Lieferung.
06.01.2024

Zahlungsziel fehlt in der rechnung

Zahlungsziel fehlt in der Rechnung
bestellt und erhalten
17.08.2023
Alles Bestens geklappt. Nach Bestellung und Überweisung nichts gehört (keine Bestätigung des Zahlungseingangs, keine vorsusichtlicher Liefertermin, ...) - wollte schon nachfragen als plözlich - früher als erwartet - die Versandbestätigung kam. Kommunikation mit dem Kunden könnte etwas besser sein.
Antwort von frabox.de
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!: Sie erhalten sofort nach Ihrer Bestellung eine Bestelleingangs-E-Mail und auch weitere Informationen und einen Link zur Sendungsverfolgung. Manchmal kommt es vor, dass diese E-Mails im SPAM-Ordner landen oder durch einen Fehler bei der E-Mail-Adresse nicht zugestellt werden können. Wenn ich Ihnen noch weiter helfen kann melden Sie sich gern bei mir. Herzliche Grüße, Jonas Aydin vom frabox.de Team
04.05.2023

Vor- Nachteile

Hat mir gefallen: Gutes Design, Kastengröße auch für längere Leerungsintervalle geeignet. Verbesserungswürdig: Das Namensschild aus Edelstahl hat ziemlich scharfe Kanten bzw. spitze Ecken. Es müsste etwas weniger breit sein. Im jetzigen Zustand kann man leicht an den Ecken anstossen und sich verletzen.