frabox.de- Logo - Bewertungen

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
frabox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für unsere Fehlbestellungen. Ihre Kollegen am Telefon waren immer sehr freundlich, Liebe Grüße Wilhelm Sirowy Mag.

28.07.2023
Kunden Support nach einem Klärenden Rückruf der Fa. frabox.de wurden die Unstimmigkeiten beseitigt.

Bewertungen für frabox.de

01.06.2023

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage

Der Kontakt war sehr nett und es wurde unheimlich schnell auf meine Mail geantwortet. Das erlebt man selten! Leider dauerte die Lieferung ca. 2 Wochen, daher 4 statt 5 Sterne.
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die Ersatzschlüssel werden jeweils eigens auf Bestellung angefertigt, da es so viele Kombinationen gibt, dass eine Lagerhaltung nicht sinnvoll ist. Deshalb kommt es hier zu der Lieferzeit von 2 Wochen, wie beim Artikel angegeben. Viele Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
22.06.2023
Schaut schön aus, Verarbeitung gut. Die oberen Bohrungen für die Montage sind aber schlecht positioniert da von der Querstrebe verdeckt. Somit kann man nicht gut Schrauben.
GO
Graf O.
Singen
24.05.2023
Wir haben einen Briefkasten der wie beschrieben sehr gut verarbeitet und schnell gesendet wurde, einzig die Blende für die Zeitung ist zum anbringen schrott.
07.05.2023
Verbesserung: mehr Schriftarten und größere Farbauswahl für die Briefkästen Sonst mega schnell und eine gute Qualität
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Briefkästen zufrieden sind. Je nach Produkt bieten wir bereits heute (fast) alle RAL-Farben und verschiedene Schriftarten bei der Lasergravur an. Ihre Anmerkungen zur Auswahl der Schriftarten und Farben sind sehr wertvoll für uns. Wir möchten unseren Kunden eine breite Palette an Personalisierungsoptionen bieten und werden Ihre Vorschläge gerne an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten. Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Herzliche Grüße aus Paderborn, Frank Glaen vom frabox.de Team
06.08.2023
Die Auswahl an RAL Tönen, das Design und der Service sind sehr gut. Die Klingel war sehr kompliziert anzubringen.
15.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlich und zuverlässig weiß ich momentan nicht was Sie besser machen können
30.06.2023

Schnell + gut

Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Wochen, trotz Sonderfarbe. Sauber verarbeitet. Sieht toll aus.
HB
Helgard B.
Osternienburger Land
26.08.2023
Das Anbringen der Distanzstücke mit Hilfe der Kleberinge ist recht beschwerlich.
18.09.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis und bis auf ein paar Beulen, gute Paketbox.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & bitte entschuldigen Sie, wenn trotz sorgfältiger Verpackung eine Beschädigung vorliegt. Das darf nicht passieren und selbstverständlich tauschen wir den Kasten aus damit alles 100%tig in Ordnung ist. Melden Sie sich gern direkt bei mir unter info@frabox.de mit einem Foto der Beschädigung und Ihrer Bestell-Nr. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
28.05.2023
Fangseil für die Klappe ist eigentlich notwendig bei dieser Konstruktion.
US
Uwe S.
Bietigheim
21.08.2023
Gute Verarbeitung, leicht verständliche Anleitung. Zu empfehlen!
06.10.2023
Alles gut Qualität, Lieferung, Benachrichtigung
28.07.2023

Montage der Klingel

Die Montage der Klingel war sehr umständlich.
16.08.2023

Lieferung

Ich wusste jederzeit, wo die Lieferung ist.
19.03.2024
Einfache und speditive Abwicklung