DADO SENS Onlineshop- Logo - Bewertungen

DADO SENS Onlineshop

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2020
DADO SENS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe noch nicht lange Erfahrung mit Ihren Produkten für meine Hautprobleme wie Rosacea und Couperose, aber über die Tage der Verwendung ist meine Gesicht schon ebenmäßiger geworden und die SOS Sprühlotion hilft sofort bei morgendlichen Rötungen und Pickelchen. Ich werde alle Produkte, die ich bestellt habe konsequent benutzen, und werde auch noch die beigelegten Pröbchen integrieren. Zunächst einmal vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Renate Schantz
RS
Renate S.
Bad König

Eigentlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden. Aber diesmal habe ich vor einer Woche bestellt und das Paket noch immer nicht bekommen. 1-3 Werktage waren angegeben. Die Creme hätte ich für eine Reise gebraucht. 5 Tage nach der Bestellung musste ich abreisen, ohne meine Gesichtspflege. Ärgerlich.
UF
Ute F.
Bayern

Bewertungen für DADO SENS Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen