Brogsitter Weinversand- Logo - Bewertungen

Brogsitter Weinversand

1.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2011
Brogsitter Weinversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Da der Adventkalender ,,Zeitmaschine,, absolute Spitze war, hab ich für Ostern wieder ein paar besondere Osternester gekauft und bin wieder sehr begeistert.Schmeckt einfach alles himmlisch gut und jeder hat die einzigartigen Köstlichkeiten bestaunt.
ST
Sylvia T.
Burghausen

31.12.2023
Ich habe die Ware bereits am 01.12 2023 bestellt. Dass die Lieferzeit bis zu 15 Tagen dauern könnte, habe ich auch akzeptiert. Nun haben wir den 31.12.2023 und ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.

Bewertungen für Brogsitter Weinversand

23.05.2023
Wir hatten leider eine gekürzte Bestellung wegen plötzlicher Nichtverfügbarkeit eines Weines, aber sonst sehr gut.
30.05.2023

Lieferung schnell und gut

Bestellung und Lieferung sehr schnell. Einzige Beanstandung bei 2 Flaschen war der Schraubverschluss undicht.
04.11.2023
Im Großen und Ganzen haben die angebotenen Weine ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Negativ ist allerdings, dass ohne vorherige Rücksprache ein anderer als der bestellte Jahrgang geliefert wurde, weil der inserierte und bestellte Jahrgang vergriffen war.
HK
HeiDi K.
Stormarn
24.04.2023
Wir sind seit Jahren regelmäßige Kunden von Brogsitter. Qualität, Preis-Leistungsverhältnis/Lieferung/Verpackung immer top! Bitten dringend darum das Werbekonzept zu überdenken. Weniger papierhafte Werbung in dieser Zeit schont Ressourcen und Umwelt!
UP
Udo P.
Solingen
Guter Wein geliefert. Ich musste allerdings etwas länger auf die Lieferung warten, da die Versandabteilung eine falsche Hausnummer etikettiert hatte und demzufolge DHL die Sendung wieder zurückgeschickt hat
16.09.2023

Leider Sendung in zwei Teilen

Leider kam die Sendung in zwei Teilen, eine wurde beim Nachbarn abgegeben, die andere kam erst am nächsten Tag und ich musste sie in einem Shop abholen. - Ansonsten alles bestens, gute Verpackung.
Alex K.
Bei Aktionen / Angeboten bietet Brogsitter sehr ordentliche Weine zu einem guten Preis. Verbesserungsfähig: Teilweise wird ein anderer Jahrgang geliefert als in der Werbung inseriert.
08.07.2023

Solide und preiswerte Weine

Solide, qualitativ gute Weine zu einem vernünftigen Preis. Wichtig: Darauf achten, dass der in der Werbung genannte Jahrgang geliefert wird und kein anderer!
SN
Silvana N.
Dortmund
25.04.2023
Alles ok. Bestelle gerne wieder. Ersatzlieferung durch Bruch auf dem Transport dauert etwas länger, aber alles unproblematisch.
GZ
Günter Z.
Beilstein
26.04.2023
Bei Stornierung eines Auftrages, der schon per Kreditkarte bezahlt war, wurde der Betrag anstandslod zurücküberwiesen.
Gut verpackte Lieferung, aber leider kein Hinweis, das die Bestellung noch eine Nachlieferung kommen wird.
22.07.2023
Ware in einwandfreiem Zustand, problemlose und pünktliche Bestellabwicklung und Lieferung.
NS
27.06.2023
Schnelle Lieferung, Weine, die wir bisher probiert haben sind gut, Preise etwas zu hoch
MF
WH
Werner H.
Sundern
06.05.2023
ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des bestellten Weins und der Abwicklung der Bestellung
HW
Helmut W.
M'busch

Alles okay

Schnelle Ausführung der Bestellung, alles gut angekommen. Qualität stimmt. Alles okay.
erste Lieferung war unvollständig. Ware wurde dann aber nachgeliefert
EW
Eriks W.
Wachtberg
17.12.2023
Prompte Lieferung, günstige Sonderangebote; gute Qualität.