OCTO24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2014
OCTO24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Was soll ich sagen. Ich habe bestellt und wurde auf dem laufenden gehalten. . Die Lieferung kam in einer angemessenen Zeit. Mehr will man doch gar nicht
MM

10.11.2023
Ich habe zwei RAM-Riegel für ein Laptop bestellt. Am Tag darauf wurde meine Bestellung storniert, weil sie sich mit der Preisgebung vertan haben. Im Text stand eindeutig, dass zwei RAM-Riegel angeboten werden. In einer Mail hat mir dann ein Mitarbeiter geschrieben, dass der Preis nur für einen Riegel gilt. Schade! Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe und es falsch gekennzeichnet habe, so muss ich den Verkauf so tätigen, wie er ausgezeichnet war, oder? Ich kann den Fehler korrigieren und es wieder richtig auszeichnen, aber so…

Bewertungen für OCTO24

Sehr gutes Rückfahrkamerasystem

Bestellung nach Bezahlung flott in guter Verpackung geliefert. Die Kamera und der Monitor waren schnell montiert. Gekoppelt wurde das System bereits vom Hersteller. Kamera und Entfernungsdiagramm einstellen und fertig. Gestochen scharfe Aufnahme, sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung.

nach Anfänglicher Probleme hat sich der Service gekümmert!

Die Lieferung hat leider länger gedauert als versprochen, so dass ich erst nur einen Stern vergeben wollte. Am Endest die Ware dann aber angekommen und hat alles soweit gepasst.
29.03.2024

Bin rundum zufrieden

Ware wurde schnell geliefert und war einwandfrei. Telefonisch ist der Shop gut erreichbar. Vielen Dank.
21.03.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
Hat alles super geklappt
20.03.2024
unkompliziert, schnell
01.04.2024
schnelle Lieferung
19.03.2024
OK

Lieferzeit: ab Lager, 1-2 Tage nicht zutreffend!

Im Shop wurde "Lieferzeit: ab Lager, 1-2 Tage" angezeigt. Habe Ware bestellt, im Voraus bezahlt - keine Lieferung. Bisher keine Info, warum nicht geliefert wird. Zu Ihrer Antwort: Postfach geprüft - es ist keine E-Mail eingegangen. Bitte um Nachweis für Ihre E-Mail. Meine Anfrage beim Hersteller hat ergeben, dass Artikel verfügbar ist und bestellt werden kann. Kein Grund für Sie nicht zu liefern!

Top Kundendienst

Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Auch nachträgliche Änderungswünsche, wie Lieferadresse, waren kein Problem.
25.02.2024
Angegebene Lieferzeiten deulich überschritten. Kommunikation zäh.
Antwort von OCTO24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Durch einen Systemfehler hat sich Ihre Lieferung leider verzögert. Für die entstandene Verzögerung und Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice
GE
Gerald E.
Künzelsau
24.02.2024
Super schnelle Lieferung, Ware war neu und original verpackt. Jeder Zeit wieder.

Gestern bestellt - heute geliefert !

Originalware zum fairen Preis - super schnelle Lieferung
HF
25.02.2024
Lieferung schnell und zuverlässig. Alles wie erwartet.
RB
28.01.2024

Lieferung dauerte etwas länger, aber ok

Lieferung dauerte etwas länger, war aber noch akzeptabel
Gute Verfügbarkeit der Ware und schnelle Lieferung. Top
schnelle und korrekte Lieferung. Guter Preis