OCTO24- Logo - Bewertungen

OCTO24
Bewertungen:

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
OCTO24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen. Ich habe bestellt und wurde auf dem laufenden gehalten. . Die Lieferung kam in einer angemessenen Zeit. Mehr will man doch gar nicht
MM

Relevanteste negative Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei RAM-Riegel für ein Laptop bestellt. Am Tag darauf wurde meine Bestellung storniert, weil sie sich mit der Preisgebung vertan haben. Im Text stand eindeutig, dass zwei RAM-Riegel angeboten werden. In einer Mail hat mir dann ein Mitarbeiter geschrieben, dass der Preis nur für einen Riegel gilt. Schade! Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe und es falsch gekennzeichnet habe, so muss ich den Verkauf so tätigen, wie er ausgezeichnet war, oder? Ich kann den Fehler korrigieren und es wieder richtig auszeichnen, aber so…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OCTO24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(3)
(10)
Zurücksetzen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

nach Anfänglicher Probleme hat sich der Service gekümmert!

Die Lieferung hat leider länger gedauert als versprochen, so dass ich erst nur einen Stern vergeben wollte. Am Endest die Ware dann aber angekommen und hat alles soweit gepasst.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit: ab Lager, 1-2 Tage nicht zutreffend!

Im Shop wurde "Lieferzeit: ab Lager, 1-2 Tage" angezeigt. Habe Ware bestellt, im Voraus bezahlt - keine Lieferung. Bisher keine Info, warum nicht geliefert wird. Zu Ihrer Antwort: Postfach geprüft - es ist keine E-Mail eingegangen. Bitte um Nachweis für Ihre E-Mail. Meine Anfrage beim Hersteller hat ergeben, dass Artikel verfügbar ist und bestellt werden kann. Kein Grund für Sie nicht zu liefern!
Bewertung melden
BV
Bernd V.
Neu-Ulm
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten deulich überschritten. Kommunikation zäh.
Bewertung melden
Antwort von OCTO24
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Durch einen Systemfehler hat sich Ihre Lieferung leider verzögert. Für die entstandene Verzögerung und Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden-Kommunikation maximal ausreichend

Im Netz zugesagter Liefertermin um vier Tage überschritten. Was aber noch problematischer ist, dass trotz ausdrücklicher Bitte per Mail keine Versandbestätigung und keine Sendungsnummer geschickt wurde. So etwas habe ich bei keinem Versandhändler bisher erlebt. Beim Umgang und bei der Kommunikation mit Kunden ist hier noch sehr viel Luft nach oben. Die Ware selbst ist okay und original verpackt.
Bewertung melden
Antwort von OCTO24
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Für die fehlende Sendungs-Nr. und entstandene Lieferverzögerung und Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice.
TH
Tom H.
Dresden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
falsche Ware , schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von OCTO24
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Nach kurzer interner Prüfung haben wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet und sehen von einer Rücksendung ab. Mit freundlichen Grüßen Ihr OCTO-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Toner und Lieferscheinnummer hat nicht zur Rechnungsnummer gepasst. Wenn ich die angegebene Telefonnummer in der Email anrufe, kommt die Meldung "Rufnummer nicht vergeben". Außerdem war die Verpackung schon offen, als sie bei mir ankam. Sieht mir hier ein bisschen nach Betrug aus.
Bewertung melden
Antwort von OCTO24
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht an OCTO. Es tut uns sehr leid, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Serviceabteilung wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Schöne Grüße Ihr OCTO-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert, wegen falscher Preisauszeichnung

Ich habe zwei RAM-Riegel für ein Laptop bestellt. Am Tag darauf wurde meine Bestellung storniert, weil sie sich mit der Preisgebung vertan haben. Im Text stand eindeutig, dass zwei RAM-Riegel angeboten werden. In einer Mail hat mir dann ein Mitarbeiter geschrieben, dass der Preis nur für einen Riegel gilt. Schade! Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe und es falsch gekennzeichnet habe, so muss ich den Verkauf so tätigen, wie er ausgezeichnet war, oder? Ich kann den Fehler korrigieren und es wieder richtig auszeichnen, aber so…
Bewertung melden
Antwort von OCTO24
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Wir möchten uns für den entstandenen Fehler vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice
FG
Firma G.
Lüneburg
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist viel günstiger online zu bestellen als eine direkte Anfrage zu stellen. Dabei kommt man sich schon etwas hinters Licht geführt vor und hinterläßt eine unseriösen Beigeschmack Noch unseriöser wird es wenn man ein Angebot erhält und sich Firma Octo24 nicht einmal 3 Tage an sein Angebot hält. Wie soll man das seinen Kunden beibringen. Also alles in allem eher wohl ein Hobby-Shop
Bewertung melden
KC
Kerstin C.
Ludwigshafen
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 1 Woche später storniert

Bestellt am 15.05, nachdem 1 Woche später keine Lieferung erfolgt ist erhielten wir auf Nachfrage die Rückmeldung, dass der Artikel nicht lieferbar ist und die Bestellung storniert werden muss. Für mich ist das kein Geschäftsgebaren, dass man als zahlender Kunde seiner Bestellung hinterher rennen muss. Leider nicht das erste Mal bei Octo IT, ich bin enttäuscht!
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechtester Kundenservice jemals!! Ohne jegliche Kulanz.

Kulanz ist ein Fremdwort bei Octo. Nie wieder. Ich habe versucht zwei Original verschweißte Elektronik Artikel bei OCTO gut 3 Wochen nach Kauf zurück zu geben. Die Artikel waren Original verpackt, eingeschweißt und unbeschädigt. OCTO verweigert die Rücknahme und beruft sich auf die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Selten habe ich so einen schlechten Service erlebt!!
Bewertung melden
UP
Ulla P.
Schweich
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war eine Katastrophe

Über den gekauften gibt es nichts negatives zu sagen! An der Organisation der Anlieferung aber sehr wohl! Keinerlei Info wann und wie geliefert wird! Theoretisch war die Lieferung auch pünktlich - leider war aber keiner im Hause um die Ware entgegen zu nehmen! Telefonhotline war nett, hat sich auch gekümmert, aber die Telefonate waren überflüssig!
Bewertung melden
TF
Thomas F.
Eisenach
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachrichten nur auf Anfrage und nach Antworten auf die sendungsnummer wartet man auch vergebens und wird nur vertröstet mit Nachrichten wie ,,die ware wird heute verschickt und heute kommt die sendungsnummer"was allerdings nie passiert ist..der Shop wirkt nicht gerade seriös und zuverlässig gerade wenn es um ein fast 400 Euro betrag geht!!!
Bewertung melden
DD
Dennie D.
Esslingen
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Widerruf erst nach mehrmaligem Rückfragen abgeschlossen (2 Wochen). Kundensupport gefühlt mit jeder Mail bei einem neuen Mitarbeiter erneut aufgerollt.
Bewertung melden
VR
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Zahlungseingang war der Artikel nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
VG
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nichts erhalten und es war als Geschenk gedacht 😔
Bewertung melden
RB
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde falsch beschrieben
Bewertung melden
Antwort von OCTO24
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, durch ein falsches Produktmatching wurde versehentlich die falsche Speicherkapazität ausgewiesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, OCTO24 Kundenservice