OCTO24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2014
OCTO24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Was soll ich sagen. Ich habe bestellt und wurde auf dem laufenden gehalten. . Die Lieferung kam in einer angemessenen Zeit. Mehr will man doch gar nicht
MM

10.11.2023
Ich habe zwei RAM-Riegel für ein Laptop bestellt. Am Tag darauf wurde meine Bestellung storniert, weil sie sich mit der Preisgebung vertan haben. Im Text stand eindeutig, dass zwei RAM-Riegel angeboten werden. In einer Mail hat mir dann ein Mitarbeiter geschrieben, dass der Preis nur für einen Riegel gilt. Schade! Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe und es falsch gekennzeichnet habe, so muss ich den Verkauf so tätigen, wie er ausgezeichnet war, oder? Ich kann den Fehler korrigieren und es wieder richtig auszeichnen, aber so…

Bewertungen für OCTO24

01.04.2024
schnelle Lieferung
RB
28.01.2024

Lieferung dauerte etwas länger, aber ok

Lieferung dauerte etwas länger, war aber noch akzeptabel
07.09.2023

Be quiet Shadow Base 800 FX PC Gehäuse

Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen vorbildlich eingehalten wie auf der Firmenseite angekündigt und damit war das Gehäuse sogar noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin welches von Bequiet angekündigt war zu mir geliefert worden, echt Klasse 👍 Einziger Kritikpunkt war das mir keine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung zugeschickt wurde und das obwohl ich telefonisch extra darum gebeten habe.
12.07.2023
Lieferung und Versand verlief sehr schnell und die Ware kam auch sicher verpackt an. Einziges Manko ist, daß nicht bescheid gegeben wurde, wann Versand wurde. Wurde ziemlich davon überrascht und musste es dann aus einem Shop abholen, weil ich damit noch nicht gerechnet hatte.

Kommunikation könnte besser sein

Kommunikation war ein bisschen unbefriedigend, aber Ware wurde geliefert und entsprach der Beschreibung
Eine Versandinformation kam erst auf Nachfrage, dann hätte es auch fünf Sterne gegeben.
TR
02.05.2023