martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht- Logo - Bewertungen

martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

1.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Martigo ist für mich der beste Flug-Buchungs Anbieter und bietet zudem auch Hotel und weitere buchungen(Reservierungen). Wirklich sehr schade dass ich es vorher nicht wusste und bei andere International bekannte Buchungsseiten gebucht habe...Von nun an buche ich nur noch bei Martigo, natürlich nur wenn Sie weiterhin so professionell, qualitativ und kundenorientiert bleiben :) 👍 Ich möchte mich hiermit auch an Martigo und sein Team bedanken bitte bleibt so.

11.09.2023
I like that they have the paypal pay in 4 option. I bought a ticket, unfortunately, for the wrong date and when I called to cancel. It took hours to confirm cancelation and that my cancelation request would be honored by Hawaiin Airlines which states on their site if I cancel within 24 hours and booked the flight 7 days in advance of my travel date that I will not be charged. MartigGo representative finally advised that my ticket was canceled and would be charged a $20 fee. Side note .. since I have canceled a flight with Hawaiian Airlines directly, within 24 hours, a month ago and I wasn't charged a fee I have to assume I was charged by MartiGo site but then they charged me $35 instead of $20. I will avoid this site in the future.

Bewertungen für martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

Nach Buchung Email in Holländisch bekommen
09.04.2024
19.03.2024
Não sei como avaliar, pois o 1o voo com o MartiGO será realizada em 09/2024.
Günstiges Angebot ist top, die Tatsache, dass man ungefragt Nachrichten auf WhatsApp kriegt über nicht abgeschlossene Kaufprozesse kommt mir als Kunde wirklich komisch vor. Kann das sowieso schon nicht leiden, dass man überall eine Telefonnummer angeben muss und solches Verhalten macht's nur schlimmer. Support kann ich nicht bewerten, wurde nicht in Anspruch genommen
Bilet alım konusunda kolaylığınız tercih sebebi olabilir. Ancak uçuşum henüz gerçekleşmedi ve uçuşumun gerçekleşmesine bir süre daha var. Uçuşun öncesinde bilet oluşturma, acenteden alınan biletin sorun çıkarıp çıkarmayacağı gibi süreçlerin nasıl geçtiğine göre acentenizi değerlendirmenin daha doğru olabileceğini düşünüyorum.

Service und Preise top

“Mein Bereich” auf der Website funktioniert nicht. Daher werden nie persönliche Daten an die Airlines weitergegeben.
29.12.2023
Leider wurde es 1halb stunden verspätet
Ist ok.
19.01.2024
10.07.2023

Feedback nach Flugbuchung

Meine Flugbuchung lässt sich in meinem Konto nicht verwalten. Ich habe einen Flug gebucht und mich erst dann registriert. Ich hatte gehofft, dass der über die gleiche email Adresse gebuchte Flug unmittelbar nach Registrierung in meinem Konto auftaucht. Flüge lassen sich nicht ändern. Ich hätte mich gefreut, wenn ich auf der Webseite meine Flüge ändern, stornieren oder verschieben kann. Eine Alternative wäre gewesen, mir vor Abschluss der Buchung eine Reiserücktrittversicherung anzubieten.
14.09.2023
Die Buchung ging sehr schnell und einfach. Nur beim Koffer hatte ich Probleme. Ich habe eigentlich beim Buchen angeklickt, dass ich den Ticket mit Koffer haben möchte, da waren es noch 40€ extra. Nach der Buchung habe ich gesehen, dass anscheinend etwas schief gelaufen ist und habe auf WhatsApp angekündigt, dass ich noch den Koffer brauche. Aufeinmal musste ich 75€ dafür zahlen :). Also fast das Doppelte. Werde aus dem Grund nie wieder bei MartiGo buchen.
21.09.2023
Podria millorar la traducció de la pàgina i del servei així com la fiabilitat del contacte via telefònica d'atenció al client. Vaig desconfiar una mica quan em va respondre una persona des de casa seva amb molt de soroll de fons i amb un anglès poc fluïd. Val a dir que la resposta va ser ràpida. De seguida em va trucar un treballador i em va facilitar tota l'informació requerida via whatsapp.
31.05.2023
3 mal habe ich versucht jemanden in die haende zu kriegen, ersten 2 mal wurd aufgeleget weil es keiner deutsch oder englisch sprechen konnte, und dabei hatte ich noch nicht mal eine antwort, dann hiss es ich werde zurueck angerufen, davon kam auch nichts, habe dann heute frueh nocchmal probiert und mir wurde dann von einer freundlichen dame in englisch weiter geholfen.
Ich habe die falsche Uhrzeit gebucht hab sofort im Hotline angerufen ob ich den nächsten Flug haben darf es his sofort es geht nur wenn ich 60 Euro dafür bezahle würden sie den Flug von von 8 Uhr auf 12 Uhr Mittag umbuchen es können Fehler passieren wenn Mann sie 5 min nach der Buchung anruft dann sollte man schon ein bisschen toleranter umgehen bin sehr entäuscht….
25.04.2023

Poor Functionality

There's no option on your website to add a checked in piece of baggage. This option should be on your website. I had to do this by whatsap. the process on whatsapp took me 54 minutes to add a piece of baggage. That's not good.
23.10.2023
És wäre gut eine ungarisch sprichtende Dienstleitung ín Ungarn. Die ungarische homepage is voll mit grammatische Fehler. Das Vertauren ist deswegen ein bischen schwach.