danke-bitte.de- Logo - Bewertungen

danke-bitte.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
danke-bitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die von uns ausprobierten Mischungen sind alle vollkommen simpel zu verarbeiten. Meistens nur -je nach dem- mit Wasser oder ggfs Hefe zu verrühren. man braucht oft nicht mal einen Mixer, Gabel reicht. Es schmeckt (leider!) zu gut...so ein frisches Brot ist sehr verführerisch. Jeder wird sicher seine Lieblingsmischung finden. Die Mischungen haben sich auch als nettes Mitbringsel/kleines Geschenk bewährt.

Das Weißbrot mit Karotten und Kürbis, frisch gebacken, möglichst noch warm, schmeckt lecker, aber wehe am nächsten Tag. Egal wo un d wie man es lgert, nicht mit durch toasten, einfacg ungenießbar
ME
Martina E.
Bensheim

Bewertungen für danke-bitte.de

26.06.2023

Lecker, kreativ, gut und einfach gemacht

Die Brote sind immer lecker und einfach zu machen. Schön dass die Kreativen immer wieder neue Kreationen bringen und einen überraschen. Auch bei den Aufstrichen.
13.09.2023

Der sehr nette Kontakt

Die schnelle Lieferung, die Qualität der Produkte, immer Gelinggarantie und der sehr sehr nette und freundliche Kontakt der ist einmalig, Danke
Andrea S.
Leverkusen
17.12.2023
Die Brotmischungen sind köstlich. Lieferung geht schnell und der Kontakt ist immer sehr freundlich. Kann ich wärmstens empfehlen!
29.07.2023
Sehr gutes Brot, auch außergewöhnliches wie das Paleo Brot. Super schnelle Abwicklung und ein regionales Unternehmen. Top!
27.07.2023
Super easy, gelingt super und mit tollem Geschmack . Habe vorher kaum noch Brot gegessen jetzt esse ich mit Leidenschaft .
AF
Anne F.
Wesseling
10.12.2023
Sehr gute Bio-Waren, sehr schnell geliefert und sehr sympathische Beratung per Email bei Fragen, also alles sehr gut.....
19.10.2023
Serviceorientiert und damit Kunden- und Menschenorientiert! Schnell, qualitativ sehr gut und damit auch preisberechtigt
12.06.2023

Gesunde Ernährung im Freude Modus.

Alles sehr gut, Shop,Angebot, Homepage Ansicht, Preise.Gibt nix zu verbessern, Mehr kommt wenn ich gebacken hab :-)
KB
Klaus B.
Wangen
21.05.2023
Die Brot Mischungen sind super . Die Anwendung einfach und die Geschenk- Zusammenstellungen kommen immer gut an.
Der sehr gute Kontskt Mut dem Team. Sehr schnelle Antwort auch und sehr entgegen kommend . Ws lief alles super
CF
Claudia F.
Neuenhagen
20.10.2023

Super einfach!

Die Backmischung ist leicht und verständlich zu verarbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und schmeckt !
MD
17.07.2023
Selbstabholung nur zu empfehlen (sofern es der Wohnort zulässt) . So sind die Brote noch schneller zu Hause!
BN
Babs N.
Bad Duerkheim
Sehr netter Laden, guter Kunden Service und ganz tolle Produkte. Die Brote gelingen immer und sind lecker.
AP
Astrid P.
Gütersloh
25.05.2023
wie lieben die Brotbackmischungen von Dankebitte und können sie uneingeschränkt einfach jedem empfehlen.
24.07.2023

Super Service, toller Geschmack

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, einfache Handhabung und gutes Gelingen. Danke und macht weiter so!
11.11.2023
Tolles Angebot und total sympathisches Auftreten auf der Website. Und ich schätze die Bioqualität!
TH
Tanja H.
23.08.2023
Tolle Produkte, große Auswahl/für JEDEN etwas dabei, super Beratung/Service, schnelle Lieferung!
TS
Thomas S.
Mettmann
25.06.2023
die Backmischungen haben hervorragend funktioniert und geschmeckt. bestelle ich gerne wieder.
11.06.2023
Dass immer Neuigkeiten dazu kommen, freut mich z.B rosinenstuten Weiter so Grüße aus Leipzig
MD
28.07.2023
Super Brotmehle, einfache Zubereitung und geschmacklich gut abgestimmt. Immer wieder gerne😃