danke-bitte.de- Logo - Bewertungen

danke-bitte.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
danke-bitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die von uns ausprobierten Mischungen sind alle vollkommen simpel zu verarbeiten. Meistens nur -je nach dem- mit Wasser oder ggfs Hefe zu verrühren. man braucht oft nicht mal einen Mixer, Gabel reicht. Es schmeckt (leider!) zu gut...so ein frisches Brot ist sehr verführerisch. Jeder wird sicher seine Lieblingsmischung finden. Die Mischungen haben sich auch als nettes Mitbringsel/kleines Geschenk bewährt.

Das Weißbrot mit Karotten und Kürbis, frisch gebacken, möglichst noch warm, schmeckt lecker, aber wehe am nächsten Tag. Egal wo un d wie man es lgert, nicht mit durch toasten, einfacg ungenießbar
ME
Martina E.
Bensheim

Bewertungen für danke-bitte.de

10.03.2024
Schnell einfach zu machen und gut.😄
28.01.2024
Super Lieferung und man bekommt auch einige Tipps. Die Brote sind auch lecker und sind gut zu verarbeiten.
AD
Andrea D.
Kernen i.R.
15.11.2023
Einige der Brote sind wirklich sehr lecker und sehr leicht zu zubereiten. Lieferzeit auch sehr schnell. Weniger gut gefällt mir der doch recht hohe Preis und die auch etwas hohe Versandgebühr.
04.11.2023
Andrea D.
Kernen i.R.
08.10.2023

Hochwertiges Geschmackserlebnis

Die Brote sind geschmacklich und ich habe jetzt schon zwei verschiedene ausprobiert-sehr gut. Die Gebrauchsanweisung bezüglich der Trockenhefe war etwas irreführend. Daher hatte ich beim ersten Mal zu viel Hefe drin und natürlich insgesamt betrachtet ist der Preis schon eher zu hoch das ist aber das einzige, was ich zu meckern habe. Vielleicht mal ein Angebot, wenn man mehr abnimmt, dass es günstiger wird?
AA
11.09.2023

Immer wieder gerne

Richtig gut sind die Art, wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden kommuniziert, die super schnellen Lieferzeiten und die wunderbaren Brotbackmischungen, die wirklich so einfach gelingen wie beschrieben! Schön wäre es, wenn zusätzlich zu dem ganzem Paleo und Eiweißhype es mal eine Vollkorn-Mischung geben würde, bei dem vielleicht zu einem bestimmten Teil das Mehl durch Nüsse, gerne auch gemahlene wie z. B. Mandeln ersetzt werde würde. Somit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, ein kohlenhydratreduziertes Brot mit hohem Vollkornanteil :-)
27.06.2023
Lieferung schnell und unkompliziert
26.04.2023
Habe vorher noch nie Brot gebacken,Dankebitte macht es einfach
24.04.2023
Als Alternative ganz gut.
10.04.2023
Dynamik