danke-bitte.de- Logo - Bewertungen

danke-bitte.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
danke-bitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die von uns ausprobierten Mischungen sind alle vollkommen simpel zu verarbeiten. Meistens nur -je nach dem- mit Wasser oder ggfs Hefe zu verrühren. man braucht oft nicht mal einen Mixer, Gabel reicht. Es schmeckt (leider!) zu gut...so ein frisches Brot ist sehr verführerisch. Jeder wird sicher seine Lieblingsmischung finden. Die Mischungen haben sich auch als nettes Mitbringsel/kleines Geschenk bewährt.

Das Weißbrot mit Karotten und Kürbis, frisch gebacken, möglichst noch warm, schmeckt lecker, aber wehe am nächsten Tag. Egal wo un d wie man es lgert, nicht mit durch toasten, einfacg ungenießbar
ME
Martina E.
Bensheim

Bewertungen für danke-bitte.de

Lecker

wir backen uns nach und nach durch das Sortiment. Toll, dass es fast immer so simpel zu machen ist. Beim "1925" brauchte ich zum ersten Mal einen Mixer, bisher reicht immer eine Gabel oder Löffel zum rühren! Insbesondere die Wellbrote sind die ganze Woche nicht vertrocknet, auch wenn wir nur ein kleiner Haushalt sind. Wir stellen sie einfach auf die Schnittfläche. Habe immer wieder Mischungen verschenkt und schon einige Fans generiert! Ich kann die Bestellungen vor Ort abholen, das ist sehr einfach und klappt sehr kurzfristig

Grandios fantastisch

Sehr schneller Versand - 🚀 schnell um es genauer zu beschreiben, was super toll ist und der Nachschub rechtzeitig da ist, bevor ich die letzte Scheibe von meinem „Suchtbrot“ verzehrt habe!!! Einfaches backen, tolle Brotbackmischungen zur Auswahl - genau nach meinem Geschmack! Brote, die man sonst nirgendwo kaufen kann und nach denen ich schon seit Jahren auf der Suche bin. Grandios! Danke!
HS
Helga S.
Wolfenbüttel
Ich bin sehr zufrieden so wie es jetzt ist, alles was ich bis jetzt hatte hat sehr gut geschmeckt und ist sehr schnell gemacht. Ich bin 80Jahre alt und brauche manchmal etwas Hilfe beim einkaufen,habe aber durch Dankebitte immer Brot im Haus,und wir essen sehr gerne Brot,vor allem wenn es soo gut schmeckt.Weiter so. Liebe Grüße aus Wolfenbüttel Helga Scholz

ruck zuck

Meine Erfahrung, super ist einfach und schnell in der Zubereitung und das Brot was ich bis jetzt probiert habe ich echt super im Geschmack.Würde mir wünschen wenn die menge der Mehlsorten auch größer wären so daß man auch größere Brote backen kann. Habe es schön ausprobiert
Die Produkte sind von hervorragender Qualität und die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Bei uns kommt kein anderes Brot mehr auf den Tisch. Dazu noch ein toller Service. Wir sind BEGEISTERT!!!!
AL
Anja L.
Ockenheim

Alles prima!

Internetseite ist prima, Angebot gefällt mir gut, Artikel sind super und alle Brote gelingen und sind geschmacklich sehr gut. Leicht zuzubereiten. Lieferung geht recht flott.
Die Brote sind immer gelungen, die Zutaten von guter Qualität in noch angenehmer Preislage. Beeindruckend ist die große Auswahl an Backmischungen.
MZ
Ausgezeichnete Produkte, sehr gute Infos zur Zubereitung und schnelle Lieferung, ich bin sehr sehr zufrieden

Tolles, leckeres Brot

Ich habe schon einige Brotmischungen probiert und alle waren sie lecker und schnell gebacken 😊
Das erste Mail die neuen Aufstriche probiert. Absolute Suchtgefahr. Mega lecker.
Tolle Angebote, auch mal versandkostenfrei, leckere Backmischungen.
10.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung- alles klappt einwandfrei!
Leckere Brote, schnelle Lieferung, einfache Handhabung
Super Produkte. Tolle Rezepte. Schnelle Lieferung.
AG
10.03.2024
Alles super, wie immer. Bin regelmäßige Kundin.
SH
Sieglinde H.
Fahrenbach
10.03.2024
So leckeres Brot und so einfach zum zubereiten
Sehr serviceorientiert und kundenfreundlich!
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung.
KP
Karin P.
Maria Saal
Mein allerliebstes und gesundes Brot!