Wildcat- Logo - Bewertungen

Wildcat

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
Wildcat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service von Wildcat gefällt mir unheimlich gut. Alles was Fragen, zu bestimmten Schmuck und/oder Piercingfakten ect.pp angeht, schnell und wirklich sehr fachgerecht und kompetent beantwortet. Äußerst höflich und nett. Alles was Thema Retoure und Rücklastschrift angeht, ebenso mega schnelle Antwort und funktioniert ohne Probleme und wirklich unkompliziert. Schmuckstücke, speziell Ohrringe und Piercing's sind wirklich atemberaubend schön, einzigartig und von höchster Qualität, Angaben von Länge, Durchmesser ect.pp stimmt ebenso immer perfekt. Also ich bin wirklich mega zufrieden und ein wahnsinnig großer Fan.

28.01.2024
In meinem Laden wurde eingebrochen und unter anderem wurden alle meine Farben geklaut. Auf der Suche nach neuen Farben habe ich bei mehreren Supplyern Preise verglichen. Es gab einen der das mhd 11/24 für die Hälfte des Normalpreises mit Begründung „kurzes mhd“ angeboten hat. Weil ich wusste dass ich die Farben bis dato nicht leer kriege hab ich mich entschlossen die Farben bei Wildcat für den vollen Preis zu kaufen. Als diese ankamen hab ich gesehen dass diese auch das mhd 11/24 haben. Ich hab dann Kontakt zu Wildcat aufgenommen die nur meinten sie würden 6 Monate garantieren und der Rest wäre mein Problem. Selbst nachdem ich der Mitarbeiterin von meiner Situation erzählt habe und nochmal ganz nett nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich wieder abgewiesen. Die Farben durfte ich auch nicht zurück schicken. Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung aber zwischenmenschlich absolut bescheiden. Mit etwas Kulanz hätte ich schon gerechnet wenn man seine Kunden behalten möchte. Definitiv das letzte mal dass ich dort bestellt habe! Sehr schade und gerade in meiner Situation umso ärgerlicher.

Bewertungen für Wildcat

Schneller Versand, gute Ware
Schnelle Lieferung, gut eingepackt.
KS
Kersten S.
Düsseldorf

Super Service, schnelle Lieferung

Super Service, nette Mitarbeiter, 1-Tag Lieferzeit!
Die Ware entsprach genau meinen Erwartungen. Sie war super verpackt und die kleinen Zugaben gefielen mir sehr gut.
Antwort von Wildcat
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, dass unser Service und unser Produkt einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen haben. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de.   Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team

Alles spitze!

Qualität top und Lieferzeit auch extrem kurz. Rundum zufrieden.
Tolle Produktqualität und schneller Versand
SM
Sabine M.
Hannover
Schnelle Lieferung und gute Ware. Immer wieder gerne!
Antwort von Wildcat
Schöne Vielfalt, für jeden was dabei und die Größen sind gut erklärt…jederzeit wieder gerne
Antwort von Wildcat
Schöner Schmuck und schneller Versand!
Antwort von Wildcat
Alles klappt immer schnell, sehr freundlich u hilfsbereit
Antwort von Wildcat
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Schnelle Lieferung. Qualität der Ware super.