Wildcat- Logo - Bewertungen

Wildcat

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
Wildcat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abwicklung bei wildcat verläuft schnell, einfach und problemlos. Die Warenlieferung erfolgt gemäß Ankündigung binnen weniger Tage. Persönlich empfand ich die Verpackung und Versand nicht verhältnismäßig. Ein kleines Piercing mit Gesamtwert von wenigen Euros als Paket in einem Karton zu versenden. Sicherlich steht hier Nachverfolgen und Versicherung an erster Stelle. Daher die Aussage Verhältnismäßigkeit anstatt negativ. Bis auf die teilweise komplexe Shop-Bedienung und den letzten aufgeführten Punkt ist insgesamt jedoch eine positive Bewertung hier absolut in Ordnung. Genauso wie eine Weiterempfehlung. Danke an wildcat

28.01.2024
In meinem Laden wurde eingebrochen und unter anderem wurden alle meine Farben geklaut. Auf der Suche nach neuen Farben habe ich bei mehreren Supplyern Preise verglichen. Es gab einen der das mhd 11/24 für die Hälfte des Normalpreises mit Begründung „kurzes mhd“ angeboten hat. Weil ich wusste dass ich die Farben bis dato nicht leer kriege hab ich mich entschlossen die Farben bei Wildcat für den vollen Preis zu kaufen. Als diese ankamen hab ich gesehen dass diese auch das mhd 11/24 haben. Ich hab dann Kontakt zu Wildcat aufgenommen die nur meinten sie würden 6 Monate garantieren und der Rest wäre mein Problem. Selbst nachdem ich der Mitarbeiterin von meiner Situation erzählt habe und nochmal ganz nett nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich wieder abgewiesen. Die Farben durfte ich auch nicht zurück schicken. Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung aber zwischenmenschlich absolut bescheiden. Mit etwas Kulanz hätte ich schon gerechnet wenn man seine Kunden behalten möchte. Definitiv das letzte mal dass ich dort bestellt habe! Sehr schade und gerade in meiner Situation umso ärgerlicher.

Bewertungen für Wildcat

08.04.2024
Ich habe mir 2 Stecker für meine Nostrils bestellt und den ersten schon nach weniger als 24h verloren. Nicht nur das es gefährlich ist (in der Vergangenheit ist einer schon mal in meine Nase gekommen und wenige Tage später im Taschentuch gelandet), sondern auch sehr enttäuschend & für den Preis viel zu schade..
09.04.2024
Hey Chiara, lieben Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu Hören, dass du unzufrieden bist. Melde dich gerne einmal bei uns Service@Wildcat.de wir finden eine Lösung für das Problem. Liebe Grüße, Dein wildcat- Team
Bekomme einen PA mit einer minutiösen Schraube und keinen Schraubenzieher dazu. Fachgeschäfte für solche Kleinwerkzeuge gibt es kaum mehr. Daher wäre es in der Kunden Interesse das dementsprechende Werkzeug mitzuliefern.
4.99 Versand im Paket für einen kleinen Ohrstecker?!?!??
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir können verstehen, dass dich die Höhe der Versandkosten ärgert. Diese Kosten sind jedoch für den versicherten Versand der Ware, damit das Paket im Falle eines Verlusts oder Beschädigung ersetzt werden kann. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne telefonisch oder per Mail an service@wildcat.de Liebe Grüße, Dein Wildcat-Team
31.03.2024
Die Tunnelgrössen stimmen nicht
Antwort von Wildcat
Hey, Es tut uns sehr leid , dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne per Mail : Service@wildcat.de Wir finden definitiv eine Lösung womit du zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Wildcat- Team
vor 1 Tag
Antwort von Wildcat
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne würden wir wissen, wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Kontaktiere uns gerne telefonisch unter 02562 / 992990 oder per Mail unter service@wildcat.de. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
16.03.2024
Die Bestellung ist bis dato nicht geliefert worden
20.03.2024
Hey Konrad,   lieben Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns schonmal für die Unannehmlichkeit. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
schauen das das Paket auch geliefert wird an die angegebene Adresse einen anderen Zusteller wählen der es auch schafft die Bestellung zu zustellen .Mfg Hammerhead Tattoo
Antwort von Wildcat
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut mir sehr leid, das dein Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeit der Zusteller. Ich leite dein Anliegen jedoch gerne an die entsprechende Stelle weiter. Wenn ich noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne telefonisch unter 02562/992990 oder per Mail an service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald, dein Wildcat-Team
Piercingkugel mit herkömmlichen Piercings nicht kombatibel, da die Kugel ein aussengewinde hat! Für Kugeltausch nicht geeignet! Schade
Antwort von Wildcat
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Kugel ist mit allen Piercingstäben kompatibel, die ein entsprechendes Innengewinde haben. Wir versuchen durch Produktbilder, sowie Artikelbeschreibungen, so transparent wie möglich zu sein, damit unsere Kunden den für sie passenden Schmuck bestellen können. Melde dich gerne per Mail an service@wildcat.de, damit wir gemeinsam eine Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
01.09.2023
Eins von zwei Piercings unbrauchbar. Verschluss lässt sich nicht schließen. Für den Preis absolut nicht haltbar.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wie ich gesehen habe, hast du uns eine Mail zu diesem Anliegen gesendet. Wir sind zuversichtlich, eine gute und schnelle Lösung zu finden. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne per Mail an service@wildcat.de Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
17.10.2023
Die Bestellung kann ich leider nicht abwickeln da meine Überweisung immer wieder zurück kommt ...
18.10.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Wir würden dir gerne helfen eine Lösung zu finden. Wende dich bitte per Mail an service@wildcat.de oder auch telefonisch unter 02562 / 992990. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
17.07.2023
Falsche grösse, schlechter Kundenservice Kein Lösungsvorschlag Bie wieder Nicht zu empfehlen
18.07.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Dein bestellter Artikel wurde mit den genauen Maßen Online angegeben, da wir nur die beiden Größen zur Auswahl haben und du schon die kleinste Größe bestellt hattest, sind uns leider die Hände gebunden. Dein Artikel wurde die abgebildet und beschrieben ausgeliefert. Wenn wir eine Alternative oder eine Lösung anbieten können, machen wir dies jederzeit. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gern bei mir. Liebe Grüße Dein Wildcat-Team
24.10.2023
Rude customer service, 4 times I ordered and 4 times had delivery problems
26.10.2023
Hello, thank you for your feedback. We are really sorry you've had such a bad experience while ordering from us. Sometimes there can be complications with the delivery. We always try to find a solution. Is there anyway, we can gain your trust back? Just let us know! You can contact us anytime by mail: service@wildcat.de Yours, Wildcat-Team
Zugesichertes lieferdatum wird nicht ansatzweise eingehalten
Antwort von Wildcat
Hallo, es tut mir sehr leid, dass dein Bestellerlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir versuchen, so viele Artikel wie möglich vorrätig zu haben, leider ist das nicht immer möglich. Wurde dir bereits geholfen und eine Alternative geboten? Wenn nicht, melde dich gerne per Mail an service@wildcat.de. Wir würden dir gerne helfen. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
06.06.2023
Bis heute die Ware nicht erhalten
13.06.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Bitte melde dich einmal bei uns über service@wildcat.de Ich würde deinem Anliegen gerne nachgehen. Wir finden sicher eine Lösung. Liebe Grüße und bis bald dein Wildcat-Team
Kann man nicht zurück schicken
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Eine Rücksendung ist kein Problem, so lange die Artikel noch versiegelt sind. Andernfalls ist eine Rücknahme, aus hygienischen Gründen, nicht möglich. Melde dich gerne per Mail an service@wildcat.de und wir versuchen eine Lösung für dich zu finden. Liebe Grüße, Dein Wildcat-Team
22.11.2023

warte auf Lieferung

Lieferung kommt nicht an
Antwort von Wildcat
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wie ich gesehen habe, hast du bereits Kontakt mit uns aufgenommen und dir konnte geholfen werden. Sollte dennoch etwas sein, melde dich gerne. Wir finden immer eine Lösung. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
17.11.2023
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de Wir finden immer eine Lösung! Liebe Grüße Dein Wildcat-Team
31.08.2023
04.09.2023