norsan.de- Logo - Bewertungen

2.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2016
norsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

20.01.2024
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
RM

CL
Christiane L.
Meisenheim

Prompte Lieferung - verbesserungsfähiger Geschmack

Die Bestellung wurde prompt und zuverlässig geliefert. Was mir nicht so gut gefällt, sind zum einen die Preise und zum anderen der Geschmack der Öle - das ist beides noch verbesserungsfähig.
Antwort von norsan.de
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beraten Sie gerne über aktuelle Aktionsangebote sowie unsere längerfristigen Preisoptionen für treue Kunden. Auch zu den Details Ihrer Bestellung und Ihren sensorischen Eindrücken können Sie uns gern mehr berichten. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Hatte bislang immer mal Gelenkschmerzen die nach nur 10 Tagen Einnahme bereits merklich zurückgehen.
13.02.2024

Super Nahrungsergänzungsmittel

Hallo, ich habe ihr Öl schon vor einigen Jahren intensiv eingenommen, damals hatte ich sehr schlechte Fettsäurenwerte. 30:3 also auf jeden Fall 30 ( omega 6) und hatte viele körperliche Beschwerden, häufige Bronchitiden, Hautprobleme, War schnell außer Atem, Schlaf Probleme und einiges mehr. Nach etwa 1 halben Jahr ging es mir deutlich besser, ich war wiederstandsfähiger und hatte viel mehr Energie, auch die Bronchitiden kamen deutlich seltener und die Verläufe waren deutlich leichter. Die Werte waren dann schon unter 10 ( Omega 6). Es hat mir dann aber nicht mehr geschmeckt, so dass ich dann abgebrochen habe, hab mir aber jetzt erneut das Öl bestellt und Kapseln dazu und hab jetzt mit den Kapseln angefangen. Ich meine, dass es mir besser geht und habe mehr Energie am folgenden Tag. Ich würde gerne diese Fettsäureanalyse noch mal wiederholen, ( weiss, aber das Labor nicht mehr) V. G
24.02.2024
Ich bestelle regelmäßig Norsan Produkte. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt 👌! Die Ware kommt dank der sehr guten Verpackung in einwandfreiem Zustand an. Der Lieferung werden immer sehr interessante Zusatzinformationen über Norsan, Gesundheitsfacts und sogar Rezeptvorschläge beigelegt. Ich kann Norsan nur empfehlen! 👍🏻
CO
Christine O.
Bad Laasphe
14.02.2024
Meine Bewertungen fallen nach jeder Neubestellung sehr positiv aus Norsan ist gut einzunehmen und die Wirkung zeigt sich in sehr zarter, geschmeidiger glatter Haut .Weitere positive Eigenschaften sind in meinem Blutbild erkennbar. Auch mein Hund schleckt jeden Tag einen Tl Norsan in seinem Futter
Ich hatte bei Norsan das Starter Paket bestellt, es wurden die falschen Flaschen geschickt, was aber überhaupt kein Problem war. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme wurden die bestellten Flaschen losgeschickt mit Rücksendeschein für die anderen Flaschen. Ein reibungsloser unkomplizierter Ablauf
tolle Produkte und sehr kompetenter Kundenservice. Meine ganze Familie nutzt die Produkte von Norsan. Wir sind sehr zufrieden. Das Algenöl ist sehr bekömmlich und im Gegensatz zu anderen Produktion, muss niemand von uns von den Kapseln aufstoßen. Das Öl selbst schmeckt auch sehr lecker.
RG
Rogelio G.
Ilvesheim
10.02.2024

Sehr guter Kundendienst

Ich kann über die Wirkung des Prduktes noch nichts sagen. Dafür nehme ich es noch zu kurz. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von der Firma. Alle offene Fragen die über E-Mail gestellt habe wurden mir richtig gut beantwortet
Wir haben einiges an Omega 3 Präparaten ausprobiert, alles vom Geschmack her grenzwertig, vor allem für Kinder. Die Norsan Gummibärchen schmecken, und die Konzentration bessert sich langsam aber sicher... eindeutige Kaufempfehlung
Ich bin sehr begeistert vom omega öl und nehme es mit meinem Mann schon seit einigen Jahren. Es schmeckt vollkommen und man kann es prima zu sich nehmen. Jeden Tag einen Teelöffel und im Hirn läufts rund;).
Webseite ist nicht optimal...hat mich als Kundin beim Registrieren nicht gefunden...konnte erst bestellen nachdem ich in alte Bestellungen ...alles irgendwie komisch...dachte zunächst an einen fake account
10.02.2024
Die veganen Produkte (Öl und Kaugeleedrops für Kids) schmecken gut und wurden sehr schnell geliefert. Ich hoffe wir merken nach längerer Einnahme auch eine Wirkung im Wohlbefinden.
Die Bestellung war einfach und unkompliziert...die Ware ist auch sehr schnell angekommen...zu den Produkten kann ich daweil noch nicht sagen...habe erst angefangen...lgFloriane
AW
A. W.
Sittensen
04.02.2024

Norsan Algenöl

Seriöser Anbieter von sehr guten/hochwertigen Produkten/Ölen die auch von Ernährungsberatungen empfohlen wird. Lieferzeiten sehr kurz und transparente Kommunikation.
GH
Gisa H.
Bremen
13.02.2024

Top Produkte

Um den Umweg nicht über Fische zu nehmen, bevorzuge ich diese Algen Kapsel, vor allen Dingen für unterwegs. Ansonsten ist das Algenöl für zuhause mein Faforit
ML
Mo L.
Schriesheim
Schnelle und tranparente Lieferung, nicht unnötig viel Verpackung, gute Beschreibung des Produktes und der Anwendung, viele Infos und interessante Materialien
28.01.2024
Habe zum ersten Mal bestellt. Die Ware kam schnell und es waren auch einige interessante Informationen beigefügt. Das vegane Omega 3 Öl ist sehr gut.
02.02.2024
Ausgezeichnete Qualität, super Service und reibungslose Lieferung. Das Fischöl tut mir besonders gut. Wenn der Service nur überall so wäre.