norsan.de- Logo - Bewertungen

2.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2016
norsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

20.01.2024
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
RM

Bewertungen für norsan.de

Alexandra S.
Gottmadingen
02.03.2024
Die Omega 3-Öle (Kapseln und Öl) sind super klasse. Ich bin sehr überzeugt und begeistert von Norsan und nehme das Öl mit sehr gutem Gewissen ein. Ich vertraue der Philosophie von Norsan.
Wir sind mehr als zufrieden mit Norsan! Die Produkte überzeugen uns mit der hohen Qualität und Reinheit. Schnelle Lieferzeiten und die Kundenfreundlichkeit sind hier auch sehr lobenswert. Die Bestellungen kommen immer mit einem kleinen Geschenk aus Norwegen und wir haben immer Freude daran, die norwegischen Snacks auszuprobieren. :-) Wir bestellen unsere Omega 3 Produkte bei Norsan! Danke schön!
GK
Ich bin als Ernährungsmediziner von der Bedeutung der Omega 3 Fettsäuren überzeugt, es scheint bei der Wirkung des Präparates eine Frage der ausreichenden Dosierung zu sein ,um einen Erfolg zu erreichen . Mit den "üblichen" Kps ( 2x1 pro Tag ) ist der Erfolg nicht unbedingt zu erreichen . "Gesunde " Ernährung ,nicht rauchen, Bewegung spielen immer eine wesentl Rolle mit.
03.03.2024
Im Vergleich mit anderen "Omegas", die ich ausprobierte, ist das Norsan-Öl geschmacklich für mich das angenehmste gewesen - auch für die Einnahme pur. Man muss es nicht zwingend einrühren (obwohl in der Anleitung etwas widersprüchlich beschrieben). Die Konsistenz ist ebenfalls top. Ich bleib dabei. Ich rede von der Algen-Variante!
Ich leide unter Bruxismus, meine Beißschiene bringt nachts die Erleichterung und bei Bedarf benutze ich tagsüber gerne das Novafon zur Behandlung bestimmter Regionen, die unter Verspannungen leiden. Ich bin vollauf begeistert, dass ich mit den verschieden Frequenzen die Behandlung individuell einstellen und genießen kann.
SH
Silvia H.
Königswinter
Der Service von Norsan ist sehr gut. Ich hatte in sehr kurzem Abstand jeweils 3x100ml gekauft, aber nur bei der 1. Lieferung Löffel und Lesematerial erhalten. Meine Anfrage wurde diesbezüglich zügig beantwortet und die Dinge nachgeliefert. Auf den Inhalt des Öls vertraue ich.
GW
Gabriele W.
Schwarzenbach a. Wald
Die Lieferung im Dauerabo funktioniert sehr zuverlässig und pünktlich. Der Preis ist auch in Ordnung. Macht einfach weiter so. Ich kann Norsan nur weiterempfehlen. Habe PSA und bin seit ich Norsan Fischöl täglich nehme schmerzfrei.
LY
lily y.
salzweg
Sehr solide und zuverlässige Firma. Ich habe in der Bestellung ein Produkt fällt, nach anrufen, 3 Tage später ist der Ware dar! Das Produkt hat sehr gut Qualität! Ich bin empfohlen wurden. Mal sehen ob bei mir auch hilft.
10.03.2024

Sehr gute Qualität

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und viel Information zu Omega-3 Fettsäuren. Ich vertraue der guten Qualität und der Geschmack ist angenehm. Das Öl hat mir eine erhebliche Verbesserung bei meiner Krankheit gebracht.
MW
Marlene W.
Gilching
15.03.2024

ONLINE SEMINARE

Ich war schon öfter auf der Seite von NORSAN aber nach meinem online Seminar über ALGENÖL habe ich festgestellt, dass es noch sehr viel mehr ONLINE SEMINARE auf der NORSAN Seite gibt. GROSSARTIG!
MW
Marmala W.
TRoisdorf

Empfehlung

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gutes Produkt, guter Geschmack. Kann man so gut einnehmen oder aber in z.B. Joghurt einrühren, kommt der leicht zitronige Geschmack zart durch.

Gute Qualität,Preis ist noch im Rahmen…

Gute Qualität, Preis ist noch im Rahmen aber teurer sollte es nicht werden. Bei meiner ersten Bestellung war auch ein Löffel dabei der Qualitativ überraschend sehr gut war.
IB
Ingrid B.
Oberstamheim
15.03.2024
Schnelle Lieferung, gut aber nicht übermässig verpackt, kein Plastik. Internetseite übersichtlich und einladend. Produkt überzeugend. Danke dass es Euch gibt.

Schnell, gut und informativ.

Die Produkte sind ur schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Zudem befand sich im Paket weiteres Infomaterial zu den von mir bestellten Produkten.
AG
Andrea G.
Ingolstadt
Breit aufgestelltes Angebot Hier finde ich eine Vielzahl von Produkten, die ich benötige. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und gut verpackt.
Bestes OMEGA3 ever. Ich muss mich nicht mehr heldenhaft überwinden, um meine Dosis zu schlucken, ganz im Gegenteil. Ist sogar lecker.
Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist Norsan ein guter Begleiter ... Ich kann die Produkte uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kapseln sin TOP

Habe das Öl leider nicht vertragen (konnte es einfach nicht schlucken). Die Kapseln sind die Lösung. Bin so froh, dass es sie gibt!

Individueller Service & schnelle Lieferung

Individueller, persönlicher Service und schnelle Bearbeitung von Lieferung, Lieferungsverzögerung & Reklamation - top!
Super schnelle Lieferung Zur Wirkung des Medikamentes kann ich noch nichts sagen, da ich es erst kurze Zeit einnehme.