norsan.de- Logo - Bewertungen

2.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2016
norsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

20.01.2024
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
RM

Bewertungen für norsan.de

EG
Elfi G.
Weißwasser
08.05.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung und guter Service und gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
08.05.2023
Wir sind Neukunde, seit 14Tagen! Das Omega 3 Öl ist bekömmlich und lässt sich zu den Mahlzeiten gut einnehmen.
Antwort von norsan.de
09.05.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/in, vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Omega-3 Öl sowie der Einnahme so zufrieden sind. Wenden Sie sich bei Fragen rund um das Thema Omega-3 und unsere Produkte gern jederzeit an unseren Kundenservice, wir sind telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
EH
Elke H.
Wolfenbüttel
08.05.2023
Schnelle Lieferung und die Kapseln vertrage ich gut. Kann noch nicht viel über die Wirkung sagen, weil ich sie noch nicht so lange nehme
HB
08.05.2023
Super Produkt und schnelle Lieferung!
KO
Kerstin O.
Obertshausen
08.05.2023
Sehr zuverlässig, Ware sehr gut verpackt und zügig geliefert, hochqualitative Ware zu fairem Preis
Alles bestens
NN
N. N.
Thedinghausen
GR
Gisela R.
Dresden
07.05.2023
Alles okay, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
HZ
Holle Z.
Hannover
superschnelle Lieferung, ökologische Pappverpackung: bin sehr zufrieden! hz
JO
Jürgen O.
Seligenstadt
07.05.2023
Fördert das körperöiche Wohlbefinden.
Alles super 👍