.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön.
Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein.
Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht .....
Liebe Grüße nach Deutschland
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Preisgestaltung haben wir verschiedene langfristige Angebote für treue Kunden und auch regelmäßig Aktionsangebote. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
viele Erklärungen zu Fettsäuren aber keine konkret verständliche Mengenumstellung... individuell ?!
zu wenig !
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
20.02.2024
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Eine Beratung zu konkreten Umstellungs- bzw. Dosierungsempfehlungen ist immer sehr individuell. Bitte wenden Sie sich sehr gerne mit Ihrem Terminwunsch für eine Befundbesprechung zur NORSAN Fettsäureanalyse an uns. Unser Kundenservice steht Ihnen dazu sehr gern unter post@norsan.de oder telefonisch unter 030 555 788 990 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie sich diesbezüglich an uns wenden. Herzliche Grüße, Ihr NORSAN-Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt unverträglich
Ich habe vom Produkt starke Magen-Darmbeschwerden bekommen, auch bei kleinen Mengen von nur 2ml...
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
20.02.2024
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unser Omega-3 Produkt nicht vertragen haben. Wir möchten sehr gern mit Ihnen zusammen eine gute Alternative für Sie finden, um Ihre Omega-3 Versorgung zu sichern. Unser Kundenservice steht Ihnen dazu sehr gern unter post@norsan.de oder telefonisch unter 030 555 788 990 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie sich an uns wenden. Herzliche Grüße, Ihr NORSAN-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.