Ich habe durch eine Werbung von Norsan Omega 3 erfahren und mich (bin eher vorsichtig), mehr zu diesem Thema belesen. Hab mit Freundinnen darüber diskutiert und viele Meinungen gehört. Nun denn, jeder entscheidet zum Glück für sich selbst! Bis ich dann eine Einladung zu einem Webinar zum Thema Omega3 erhielt. Ein windiger Geschäftsmann (u.a. Heilpraktiker) bot zu völlig überzogenen Preisen sein Produkt an. Es hat für mich nicht gepasst! Also wieder selbst recherchieren und siehe da ===>>>>> Norsan. 👍 1. Flasche zur Probe bestellt und bin auch gesundheitlich von meinem Mehrwert überzeugt. Großes Lob an das Marketing! Es geht auch ohne aufdringliche Werbung
Teuer und seit vielen Monaten nicht in der Lage zu ermöglichen, dass sich T-Online-Nutzer einen persönlichen Account anlegen.
Auch stelle ich fest, dass sich meine Omega3-Blutwerte nur gering erhöht haben, obwohl ich seit Monaten täglich 3 Kapseln Omega3-Arktisöl zu mir nehme!
Norsan Produkte sind auf auf anderen Plattformen billiger als bei Norsan Online-Shop erhältlich
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Antwort von norsan.de
19.09.2023
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir beraten Sie gerne und informieren Sie über aktuelle Aktionsangebote sowie unsere längerfristigen Preisoptionen für treue Kunden. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
Effizient? Teuer und seit vielen Monaten nicht in der Lage IT zu verbessern!
Teuer und seit vielen Monaten nicht in der Lage zu ermöglichen, dass sich T-Online-Nutzer einen persönlichen Account anlegen.
Auch stelle ich fest, dass sich meine Omega3-Blutwerte nur gering erhöht haben, obwohl ich seit Monaten täglich 3 Kapseln Omega3-Arktisöl zu mir nehme!
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Antwort von norsan.de
19.12.2022
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Es tut uns unglaublich leid, dass es wiederholt zu technischen Schwierigkeiten gekommen ist. Wir werden uns Ihr NORSAN Kundenkonto genau anschauen und die Einstellungen überprüfen.
Was den Preis angeht, haben wir verschiedene langfristige Angebote für unsere Kunden und auch regelmäßig Aktionsangebote. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns.
Wir empfehlen täglich 2000 mg Omega-3, um einen Omega-3 Mangel auszugleichen und den eigenen Omega-3 Index in einen positiven Bereich zu regulieren. Mit 3 Omega-3 Arktis Kapseln erreichen Sie die empfohlene Tagesdosierung leider nicht. Unser Kundenservice steht Ihnen gern jederzeit beratend zur Seite und wir freuen uns wirklich sehr, wenn Sie sich mit Ihren Fragen an uns wenden.
Herzliche Grüße aus Berlin und ein schönes Weihnachtsfest, Ihr NORSAN-Team
Leider habe ich es nicht vertragen. Ich habe Blutzuckerunstabilität.
In Ihren Angaben fehlt der Hinweis dazu!
Auch kann ich kein alternativ Angebot finden,wie dieses Problem lösbar wäre.
Ich bin interssiert Alternativen aufgezeigt bekommen.
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Antwort von norsan.de
19.12.2022
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unser Omega-3 Produkt nicht vertragen haben und wir können gut nachvollziehen, dass Sie dadurch verunsichert sind.
Die NORSAN Omega-3 Produkte enthalten Fette (v.a. die wertvollen marinen Omega-3 Fettsäuren EPA+DHA), jedoch keine Proteine oder Kohlenhydrate.
Wir möchten sehr gern mit Ihnen zusammen eine gute Alternative für Sie finden, um Ihre Omega-3 Versorgung zu sichern.
Unser Kundenservice steht Ihnen dazu sehr gern unter post@norsan.de oder telefonisch unter 030 555 788 990 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie sich an uns wenden.
Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Ihr NORSAN-Team
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
?
ich nehme es erst eine Woche und kann noch keine endgültige Beurteilung
abgeben! Außerdem habe ich noch nie Omega 3 genommen, sodaß ich schlecht
ein Feedback abgeben kann!
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23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Was besser geht: richtige Briefmarken
Was besser geht:
Keine österreichischen Briefmarken auf Antwortumschläge kleben, die im Deutschland verschickt werden….
Sonst bisher alles gut.
Trotz Norsan erreiche ich nicht den Normbereich für Omega3!
Außerdem sind die Produkte extrem teuer; nur etwas für Reiche!
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Antwort von norsan.de
19.05.2023
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Unsere generelle Dosierungsempfehlung liegt bei 2.000 mg Omega-3 (EPA+DHA) am Tag. Diese Zufuhrempfehlung gilt als Richtwert, um einen vorhandenen Omega-3 Mangel auszugleichen und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Omega-3 und Omega-6 im Körper herzustellen. Wichtig ist zudem, dass die Omega-3 Produkte zu einer fetthaltigen Mahlzeit eingenommen werden, damit die Aufnahme der wertvollen Omega-3 Fettsäuren gewährleistet ist. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, dass mit unseren Produkten ein Omega-3 Index im optimalen Bereich von 8-11% erreicht wird.
Bezüglich des Preises haben wir regelmäßige Aktionen sowie Treueangebote für unsere Kunden. Kommen Sie gern jederzeit auf uns zu, unser Kundenservice ist telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de gern für Sie da.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Ihr NORSAN Team
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bei jeder Bestellung gibt es Einwahlprobleme auf die WebSide von Norsan.
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Antwort von norsan.de
30.12.2022
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Es tut uns unglaublich leid, dass es wiederholt zu technischen Schwierigkeiten bei Ihren Bestellungen gekommen ist. Wir werden die Einstellungen Ihres NORSAN Kundenkontos genau überprüfen.
Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an unseren Kundenservice, wir sind gern für Sie da.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Lieferung erhalten
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Antwort von norsan.de
08.12.2022
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr NORSAN Päckchen noch nicht bei Ihnen angekommen ist.
Melden Sie sich gerne bei uns im Kundenservice unter post@norsan.de oder telefonisch unter 030 555 788 990. So haben wir die Möglichkeit, den Sendungsstatus Ihrer Bestellung zu überprüfen und gegebenenfalls einen 2. Versand in die Wege zu leiten. Denn wir möchten sehr gern, dass Sie sich so bald wie möglich mit den wertvollen Omega-3 Fettsäuren versorgen können :)
Wir sind dankbar für Ihr Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern.
Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit, Ihr NORSAN-Team
Liebe/r NORSAN Kunde/in,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie bei der Einnahme unseres Omega-3 Öls keinen angenehmen Nachgeschmack wahrnehmen.
Haben Sie schon einmal versucht, das Omega-3 Öl in eine Mahlzeit zu integrieren? Es kann sehr gut z.B. in einen Salat, einen Smoothie oder ins Müsli eingerührt werden. Zudem empfehlen wir die geöffnete Flasche im Kühlschrank aufzubewahren und vor jedem Gebrauch gut zu schütteln.
Für weitere Tipps zur Einnahme erreichen Sie uns telefonisch unter 030 555788990 oder per Mail über post@norsan.de.
Sonnige Grüße aus Berlin und einen schönen Nachmittag, Ihr NORSAN Team.
05.03.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von norsan.de
20.03.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
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25.02.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von norsan.de
28.02.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von norsan.de
08.02.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Nachmittag.
Viele Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
14.01.2023
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Antwort von norsan.de
17.01.2023
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
27.12.2022
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30.12.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Start ins neue Jahr.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2023.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
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