norsan.de- Logo - Bewertungen

2.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2016
norsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

20.01.2024
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
RM

Bewertungen für norsan.de

13.09.2023
Nachhaltig und lecker Das Vegane Omega3-Öl ist nicht nur nachhaltig sonder schmeckt zudem auch lecker - gar nicht Fischig… ein tolles Substitute in Smoothies!
Warum ist das Öl manchmal trüb und setzt sich am Boden ab? Manchmal aber auch klar und ohne Absatz? Bei gleicher Lagerung im Kühlschrank?

Leichter Fischgeruch

Grundsätzlich zufrieden, leider ist ein leichter Fischgeruch zu vernehmen, was darauf hindeutet, dass die TOTOX-Wert leicht erhöht ist.
21.11.2023
wir sind alt und möchten nur dann von ihnen belästigt werden wenn wir was wollen. Ansonsten sind wir zufrieden
23.08.2023
Die Verpackung für den Versand ist zu aufwendig, verschwenderisch. Ich bestelle jetzt aber eh immer 3 Flaschen
08.06.2023

Anwendungsziel

Nach persönlicher tel Nachfrage erfolgte die Lieferung. Qualität und Pünktlichkeit stimmten. Danke!
17.08.2023
Gibt’s für regelmäßige Bestellungen ein Abo oder automatischen Versand? Danke für die Rückmeldung
30.09.2023
Gute Produkte und guter Service. Leider hat die Bestellung ohne Kundenkonto nicht funktioniert.
05.06.2023
Das Algenöl kann man pur einnehmen, es schmeckt etwas nach Zitronen mit dezentem Fischaroma.
schmeckt angenehm gute Aufklärung über das Mittel umgehende Zusendung nach Bestellung
Sabine S.
Stuttgart
20.05.2023
Lieferung problemlos, Qualität sehr gut, Die Wirkung kann ich noch nicht bewerten.
Man konnte die Haus-Nummer nicht eingeben, daher Verzögerung der Lieferung.
BH
Beate H.
27.07.2023
Es wird Wert auf Qualität gelegt. Der Versand erfolgte in Kühlverpackung.
PL
KB
K B.
Bötzingen
25.04.2023
Als Neukunde die tolle Begrüßung. Produkt sehr gute Qualität.
09.07.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Behahlung per Nachnahme.
08.08.2023
Der Geschmack von Zitrone hilft mir beim Schlucken des Öls.
03.05.2023
Die Bestellung war einfach und es hat alles gut geklappt.
Freundliche und positive Bearbeitung von Reklamationen
EE
Eberhard E.
Schwallungen
21.08.2023
Lieferung ok , anderes kann ich noch nicht beurteilen