norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
norsan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norsan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für norsan.de

29.12.2021
Nach der Empfehlung einer Ernährungsberaterin bestellten wir unsere ersten drei Flaschen Omega-3-Öl bei Norsan. Schon die informativ und übersichtlich gestaltete Webseite machte Lust auf mehr und auch unser erstes Paket bestätigte diesen guten ersten Eindruck. Liebevoll gepackt und mit einigen tollen Extras versehen kam das Dorschöl nach wenigen Tagen bei uns an. Es schmeckt sehr gut und kann aufgrund seines frisch zitronigen Geschmacks sowohl in süße als auch in herzhafte Gerichte beigemischt werden. Wir werden dabei bleiben und das Norsan-Öl täglich zu uns nehmen.

18.03.2022
Besser machen können Sie: Algen bzw. Fischöl ohne den entsetzlichen Geruch als Ersatz schicken. Die zwei noch ungeöffneten Flaschen schicke ich Ihnen gerne zurück. Vielleicht erhalte ich eine gute Auskunft bzw. Antwort durch diese Mail. Bei meinem Anruf wurde ich abgekanzelt, dass es ganz normal sei. Professor Spitz' Aussage ist allerdings eine andere. Fischöl darf nicht riechen ansonsten ist es verdorben. Wir Kinder wurden früher damit gequält. Bin gespannt auf Ihre Antwort Irene Rösch

Bewertungen für norsan.de

26.08.2022
Ware ist in praller Sonne abgelegt worden
11.08.2022
Woanders 30% billiger
Antwort von norsan.de
18.08.2022
Liebe/r NORSAN Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit der Preisgestaltung nicht zufrieden sind. Für uns ist es gleichzeitig wirklich schwierig auf Ihren Kommentar einzugehen, da wir nicht wissen, mit welchen Anbietern Sie unsere Preise vergleichen. Uns ist es sehr wichtig, die besten Rohwaren im Hinblick auf Qualität und Nachhaltigkeit auszuwählen, um unsere hochwertigen NORSAN Omega-3 Produkte anbieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen in den persönlichen Austausch zu gehen. Wenden Sie sich dazu gern an unseren Kundenservice unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
21.12.2021
Bestellung und Lieferung klappt hervorragend. LEIDER kann ich NIE mit meiner Visa-Card bezahlen und das ärgert mich. Nach jeweiliger Telefonrücksprache heißt es: "Wir kümmern uns darum". Bis heute keine Visa Zahlung möglich!
Antwort von norsan.de
23.12.2021
Liebe/r NORSAN Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese ist sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service und unsere Qualität stetig verbessern können. Es tut mir sehr leid, dass die Zahlung mit Ihrer Visa-Card bisher nicht funktioniert hat und ich kann Ihre Verärgerung darüber verstehen. Sollte dies erneut vorkommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 030 555 788 990, damit wir gemeinsam die Ursache finden können. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
07.06.2022