norsan.de- Logo - Bewertungen

2.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2016
norsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

20.01.2024
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
RM

Bewertungen für norsan.de

CL
Christiane L.
Meisenheim

Prompte Lieferung - verbesserungsfähiger Geschmack

Die Bestellung wurde prompt und zuverlässig geliefert. Was mir nicht so gut gefällt, sind zum einen die Preise und zum anderen der Geschmack der Öle - das ist beides noch verbesserungsfähig.
Antwort von norsan.de
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beraten Sie gerne über aktuelle Aktionsangebote sowie unsere längerfristigen Preisoptionen für treue Kunden. Auch zu den Details Ihrer Bestellung und Ihren sensorischen Eindrücken können Sie uns gern mehr berichten. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
PH
Pat H.
Kelsterbach
15.02.2024
viele Erklärungen zu Fettsäuren aber keine konkret verständliche Mengenumstellung... individuell ?! zu wenig !
Antwort von norsan.de
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Eine Beratung zu konkreten Umstellungs- bzw. Dosierungsempfehlungen ist immer sehr individuell. Bitte wenden Sie sich sehr gerne mit Ihrem Terminwunsch für eine Befundbesprechung zur NORSAN Fettsäureanalyse an uns. Unser Kundenservice steht Ihnen dazu sehr gern unter post@norsan.de oder telefonisch unter 030 555 788 990 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie sich diesbezüglich an uns wenden. Herzliche Grüße, Ihr NORSAN-Team
14.02.2024

Produkt unverträglich

Ich habe vom Produkt starke Magen-Darmbeschwerden bekommen, auch bei kleinen Mengen von nur 2ml...
Antwort von norsan.de
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unser Omega-3 Produkt nicht vertragen haben. Wir möchten sehr gern mit Ihnen zusammen eine gute Alternative für Sie finden, um Ihre Omega-3 Versorgung zu sichern. Unser Kundenservice steht Ihnen dazu sehr gern unter post@norsan.de oder telefonisch unter 030 555 788 990 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie sich an uns wenden. Herzliche Grüße, Ihr NORSAN-Team
sehr lange Lieferzeit. dann doch lieber in der Apotheke vor Ort.
13.02.2024
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Auch wenn die Bestellung innerhalb der gleichen Woche bei Ihnen war, tut es uns dennoch sehr leid, dass die Zustellung Ihnen zu lange dauerte. Wir entschuldigen uns vielmals wenn dies zu Unannehmlichkeiten bei Ihnen geführt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Bestellung über Ihre lokale Apotheke eine gute Alternative für Sie darstellt. Melden Sie sich gern jederzeit bei uns im Kundenservice bei Rückfragen oder Wünschen. Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Ihr NORSAN-Team
17.02.2024
viel zu teuer
Antwort von norsan.de
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Preisgestaltung haben wir verschiedene langfristige Angebote für treue Kunden und auch regelmäßig Aktionsangebote. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
RM
20.01.2024

Ignoranz

Antwort von norsan.de
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand Ihrer Bestellung an die Poststation nicht wie gewünscht erfolgt ist, leider hatten wir auf unsere Nachfrage per Email keine Rückmeldung erhalten. Nun, da das Problem klarer ist, kümmern wir uns gern um einen neuen Versand mit der korrekten Kombination aus Name und Postnummer. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice bei Rückfragen oder Wünschen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Ihr NORSAN-Team
Mangelhafter Kundenservice.
Antwort von norsan.de
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für das Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Betreuung im Kundenservice nicht zufrieden waren. Gern möchten wir das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Melden Sie sich gern bei uns, wir sind telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen tolle Feiertage. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
WG
Winfried G.
Wunsiedel
23.07.2023

Was besser geht: richtige Briefmarken

Was besser geht: Keine österreichischen Briefmarken auf Antwortumschläge kleben, die im Deutschland verschickt werden…. Sonst bisher alles gut.
MG
Michael G.
Odenthal
18.05.2023

Zu schwach, zu teuer!

Trotz Norsan erreiche ich nicht den Normbereich für Omega3! Außerdem sind die Produkte extrem teuer; nur etwas für Reiche!
19.05.2023
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere generelle Dosierungsempfehlung liegt bei 2.000 mg Omega-3 (EPA+DHA) am Tag. Diese Zufuhrempfehlung gilt als Richtwert, um einen vorhandenen Omega-3 Mangel auszugleichen und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Omega-3 und Omega-6 im Körper herzustellen. Wichtig ist zudem, dass die Omega-3 Produkte zu einer fetthaltigen Mahlzeit eingenommen werden, damit die Aufnahme der wertvollen Omega-3 Fettsäuren gewährleistet ist. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, dass mit unseren Produkten ein Omega-3 Index im optimalen Bereich von 8-11% erreicht wird. Bezüglich des Preises haben wir regelmäßige Aktionen sowie Treueangebote für unsere Kunden. Kommen Sie gern jederzeit auf uns zu, unser Kundenservice ist telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de gern für Sie da. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
16.09.2023
Norsan Produkte sind auf auf anderen Plattformen billiger als bei Norsan Online-Shop erhältlich
19.09.2023
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir beraten Sie gerne und informieren Sie über aktuelle Aktionsangebote sowie unsere längerfristigen Preisoptionen für treue Kunden. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team