norsan.de- Logo - Bewertungen

2.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2016
norsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

20.01.2024
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
RM

Bewertungen für norsan.de

23.03.2024
Wir sind mehr als zufrieden mit Norsan! Die Produkte überzeugen uns mit der hohen Qualität und Reinheit. Schnelle Lieferzeiten und die Kundenfreundlichkeit sind hier auch sehr lobenswert. Die Bestellungen kommen immer mit einem kleinen Geschenk aus Norwegen und wir haben immer Freude daran, die norwegischen Snacks auszuprobieren. :-) Wir bestellen unsere Omega 3 Produkte bei Norsan! Danke schön!
ML
Michèle L.

Liebevolle Kundenpflege

Mir haben bei der Lieferung die hübsch gestalteten Broschüren und der nützliche Dosierlöffel gut gefallen, die beigelegt waren. Ich fühlte mich gut informiert und betreut und habe dadurch eine persönliche Beziehung zu NORSAN gewonnen. Ich glaube, ich habe das bestmögliche Omega 3-Produkt für mich gefunden.
Ich nehme Omega 3 Total seit 4 Monaten und ich fühle mich wirklich weniger müde, sowohl körperlich als auch geistig. Der Geschmack ist sehr angenehm. Die Lieferungen funktionieren gut. Ich denke, es ist ein ausgezeichnetes Produkt und ich mag die Firmenphilosophie von NORSAN. Danke!
Lieferfrist bereits vor Abschluss der Bestellung kommunizieren: Besser machen könnte man eine Angabe zur ungefähren Lieferfrist bereits bei der Bestellung. Diese Info kam erst danach. Lieferung ging schnell und unkompliziert. Der Löffel als Zugabe hat mich sehr gefreut

Ich kann ohne Zweifel akzeptieren

Ich mag den Geschmack und die Präsentation dieses Produkts sowie seine Wirkung. Jetzt wurde ich darüber informiert, dass es wichtig ist, Omega zu nehmen, weil ich mein Baby stille, er und ich Es. Vielen Dank für ein so wertvolles Produkt.
GW
Gabriele W.
Schwarzenbach a. Wald
18.03.2024
Die Lieferung im Dauerabo funktioniert sehr zuverlässig und pünktlich. Der Preis ist auch in Ordnung. Macht einfach weiter so. Ich kann Norsan nur weiterempfehlen. Habe PSA und bin seit ich Norsan Fischöl täglich nehme schmerzfrei.
LY
lily y.
salzweg
24.03.2024
Sehr solide und zuverlässige Firma. Ich habe in der Bestellung ein Produkt fällt, nach anrufen, 3 Tage später ist der Ware dar! Das Produkt hat sehr gut Qualität! Ich bin empfohlen wurden. Mal sehen ob bei mir auch hilft.
SU
Sabine U.
Wunderbares Öl!!! Hatte bisher immer irgendwelche Kapseln - die aber doch irgendwie etwas gerochen hatten. - Doch dieses Öl - von einer Frische.. blumig - ein echter Genuss. Und dann auch noch gesund. Danke!!!
Meiner Bestellung lagen ausführliche allgemeine und Infos zum Produkt und ein Löffel zur Dosierung bei. Alles sehr gut überlegt und passend und deutlich mehr als bei anderen Lieferanten.
22.03.2024

Gute Qualität,Preis ist noch im Rahmen…

Gute Qualität, Preis ist noch im Rahmen aber teurer sollte es nicht werden. Bei meiner ersten Bestellung war auch ein Löffel dabei der Qualitativ überraschend sehr gut war.
Prompte Lieferung, beste Betreuung, Sendung mit "Glücksinhalt"!!! Ihr habt mir große Freude bereitet und ein liebe-volles Lächeln ins Gesicht gezaubert!!! Herzliche Grüße
RS
Ronald S.
Nürnberg
Sehr gutes Produkt. Zusätzlich bekam man noch einen Esslöffel dazu mit aufgedruckter Maßeinheit. Eine schöne Überraschung. Habe bereits wieder bei Norsan bestellt.
SM
Simone M.
Gräfenberg
Alles prima, optimal verpackt, sehr schnell geliefert. Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, ich nehme die Kapseln erst eine Woche. Gerne wieder 👍
AG
Andrea G.
Ingolstadt
21.03.2024
Breit aufgestelltes Angebot Hier finde ich eine Vielzahl von Produkten, die ich benötige. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und gut verpackt.
20.03.2024
Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist Norsan ein guter Begleiter ... Ich kann die Produkte uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.03.2024

Kapseln sin TOP

Habe das Öl leider nicht vertragen (konnte es einfach nicht schlucken). Die Kapseln sind die Lösung. Bin so froh, dass es sie gibt!
BH
Wunderbares Öl, wohlschmeckend. Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service, danke für meine Lieblingsschokolade!
23.03.2024

Individueller Service & schnelle Lieferung

Individueller, persönlicher Service und schnelle Bearbeitung von Lieferung, Lieferungsverzögerung & Reklamation - top!
KS
K. S.
Dortmund
Der Geschmack ist wirklich angenehm und die hohe Dosierung pro Portion. Ebenfalls wird es schnell versendet!
31.03.2024
Alles bestens. Superschnelle Lieferung. Anfragen werden sofort beantwortet. Geschmacklich ausgezeichnet