norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
norsan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norsan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für norsan.de

29.12.2021
Nach der Empfehlung einer Ernährungsberaterin bestellten wir unsere ersten drei Flaschen Omega-3-Öl bei Norsan. Schon die informativ und übersichtlich gestaltete Webseite machte Lust auf mehr und auch unser erstes Paket bestätigte diesen guten ersten Eindruck. Liebevoll gepackt und mit einigen tollen Extras versehen kam das Dorschöl nach wenigen Tagen bei uns an. Es schmeckt sehr gut und kann aufgrund seines frisch zitronigen Geschmacks sowohl in süße als auch in herzhafte Gerichte beigemischt werden. Wir werden dabei bleiben und das Norsan-Öl täglich zu uns nehmen.

18.03.2022
Besser machen können Sie: Algen bzw. Fischöl ohne den entsetzlichen Geruch als Ersatz schicken. Die zwei noch ungeöffneten Flaschen schicke ich Ihnen gerne zurück. Vielleicht erhalte ich eine gute Auskunft bzw. Antwort durch diese Mail. Bei meinem Anruf wurde ich abgekanzelt, dass es ganz normal sei. Professor Spitz' Aussage ist allerdings eine andere. Fischöl darf nicht riechen ansonsten ist es verdorben. Wir Kinder wurden früher damit gequält. Bin gespannt auf Ihre Antwort Irene Rösch

Bewertungen für norsan.de

11.09.2022
Ware wurde zügig und unkompliziert versandt. Aufgrund der hohen Temperaturen wurde sogar eine (nachhaltige) Kühlung um die Ware gelegt. Das macht bei Öl Sinn, hatte ich aber bisher bei noch keinem Lieferanten erlebt.
13.09.2022
Die Verpackung war ganz besonders gut - auch ein Extra-Schutz gegen die Hitze war dabei in Form einer dicken Stofftasche, in der ein Kühlpad lag. Das war zwar aufgetaut, aber sicher hat es eine Weile gekühlt. Super!
14.09.2022
Verpackung und Lieferung einwandfrei. Nur schade ,dass ich trotz vorheriger Bestellung wieder als Neukunde eingestuft wurde und nur Vorkasse möglich war. Ansonsten zufrieden.
05.09.2022
Bei größeren Bestellungen ohne Versandkosten auch nach Österreich, interessantes Bonus-Informations-Material, hatte ich nicht erwartet, bin positiv überrascht.
08.09.2022
Meine Bestellung wird immer schnell bearbeitet und ausgeliefert. Nachdem ich, das Öl nehme geht es mir gesundheitlich gut. Somit bin ich zufrieden.
03.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und ganz fantastisch fand ich,wie liebevoll das Paket gepackt war mit kostenlosen Kleinigkeiten.Ganz toll
Geschmack und Konsistenz einmalig Unkomplizierte Bestellung direkt beim Erzeuger und prompte Abwicklung Keine Verbesserungsvorschläge!!
04.09.2022
Bestellung wurde korrekt und zügig erledigt, die Artikel kamen unversehrt an. Da gibt es nichts zu kritisieren
Kurze Lieferzeiten ; Produkt im Kühlschrank auch über längere Zeit lagerfähig ohne Geschmackseinbußen.
Die Lieferung erfolgte zügig und vollständig. Für eine weitere Bestellung war ein Gutschein beigefügt
Immer sehr schnelle Reaktionen. perfekte Abwicklung der Lieferung. Hohe Qualität des Produktes
18.09.2022
Preis- Leistung sehr okay, Qualität von Produkt prima und Kapseln sind gut verträglich
12.09.2022
Großartige Produkte, sehr sympathisches Unternehmen. Versand schnell und zuverlässig.
Schnell und Einfache Abwicklung. Ware kam gut Verpackt und schnell an. Dankeschön
Gute Produktbeschreibung und zackiger Versand. Evtl.kleinere Umverpackung möglich?
12.09.2022
Das Produkt, der Weg der Bestellung sowie die Lieferung war wie immer sehr gut.
von Uta C.
Sehr gute Verpackung und die beigefügten Informationen sind sehr hilfreich.
14.09.2022
Norsan liefert schnell und bietet sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen
Fast geschmacksneutral, ein bischen wie citrone. Es ist kaum zumerken.
19.09.2022
Norsan Algenöl ist für unsere vegane Ernährung die perfekte Ergänzung.