Rayher.com- Logo - Bewertungen

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2020
Rayher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnell und einfach habe ich meinen Artikel im Shop gefunden. Die Bestellung war nach 2 Tagen bei mir, ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. Der kleine 10 er LED Lichterdraht mit Batteriefach ist super für kleine Geschenke oder Flaschen / Marmeladengläser. Er leuchtet schön warmweiß . Das kleine runde Batteriefach lässt sich gut verstecken und die Bedienung ist easy. Gerne peppe ich meine Geschenke mit so einem Lichterdraht auf.Die dürfen bei mir nie ausgehen.

02.07.2023
Die gekauften Perlen sind qualitativ gut! Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Navigation auf der Homepage sehr schlecht ist: Die Bilder entsprechen zum Teil nicht dem, was man kauft, da andere Farben abgebildet sind. Man braucht lange, bis man die richtigen Produkte findet, da bei der Schlagwortsuche nicht alle Produkte, die das Schlagwort betrifft, angezeigt werden. Der Warenkorb wird nur ganz klein auf der rechten Seite angezeigt. Man muss rauf und runter scrollen, um alles zu sehen. Bei Perlen, die im Warenkorb liegen, fehlt die Farbangabe, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, welche Farbe man hineingelegt hat.

Bewertungen für Rayher.com

Eine Farbe war klumpig und nicht in Ordnung! Hat sich durch verrühren nicht klumoenfrei machen lassen....hab sie aber gebraucht und verwendet! Maria Metzner
NJ

Gute Qualität

Die Materialien haben eine gute Qualität
Prompte Lieferung. Danke
19.03.2024
Bestellung wurde in zwei Sendungen aufgeteilt
17.02.2024
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt
11.02.2024
Leider war der Beutel mit dem Raysinpulver aufgeplatzt und ausgelaufen.
Die Sachen sind gut, die Lieferbarkeit ist schlecht.
SK
Sven K.
Oeversee
10.12.2023
Da der Artikel im Laden nicht vorrätig war, wollte ich ihn bestellen. Das war nicht möglich. Da ich keinen Computer habe, musste ich einen Nachbarn bemühen. Auch sollten Artikel, die im Laden nicht vorrätige sind, kostenfrei geliefert werden
09.08.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung Zur Haltbarkeit der Haus-bzw. Young/Yang Gießform gegenüber einer Silikonform kann ich noch nichts sagen. Schade,das die Ying/Yang Kerzenhalter Gießform keine Trennwand hat,sodass man die Kerzenhalter auch getrennt stellen kann,bzw. z.B. zwo verschiedene Giessmaterialien verwenden kann. Deshalb nur 4 Sterne
ID
Irene D.
Wilhelmsdorf
24.08.2023
Die Perlen wurden relativ schnell in die Filiale geliefert, allerdings wäre eine kleinere Verpackung auch ganz gut gewesen. Und leider passte die Zustellzeit nicht mit der tasächlichen Zustellung überein, so daß ich einmal umsonst hingefahren bin , die 20 km wegstrecke hätte ich mir einmal sparen können und somit auch Sprit und Zeit
AR
Anita R.
Oranienburg
26.11.2023
Die Verpackung könnte besser sein. Eine Tüte um die Perlendöschen könnte verhindern, dass deren Inhalt sich verselbständigt. Bei mir war ein Döschen aufgegangen, die losen Perlen landeten fielen schon bei der Übergabe des Päckchens raus. Ansonsten, prima Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
23.07.2023

Ich habe hier eine Rayher…Stanzmaschine to Go gekauft

Ich habe hier eine Rayher Stanzmaschine to go gekauft. Die Maschine ist soweit sehr gut, vor allem wegen der Zahnräder aus Metall. Leider ist mir der Griff gebrochen, ich konnte ihn jedoch provisorisch reparieren... Der Warenversand war sehr schnell, das ist wirklich toll!!!