shop.sacher.com

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
shop.sacher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die Sachertorte ist weisgott kein Sonderangebot und dazu 15 € Verpackung und Versand machen es nicht günstiger. Aber sie ist jeden Cent wert. Top Service, bedeutet innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung von Wien nach Norddeutschland geliefert. Absolute Spitze. Und dass die original Sachertorte einfach unvergleichlich gut ist muss man dann selbst erfahren. Da sind 10 € pro 100 Gramm für den Genuss bei jedem Bissen nicht zu teuer. Das kann Mann oder Frau sich schon mal gönnen. Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten

01.04.2024
Die Torte und Verpackung tadellos. Wie üblich das Problem DHL. 1.Lieferung trotz des Zettels am Briefkasten die.Sendung abzulegen ohne Hinweis wieder mitgenommen. 2.Lieferung TROTZ Auswahl ABLEGEN AN HAUSTÜR(meine Mutter ist 88 Jahre alt geht gekrümmt am Rollator) wieder ohne Hinweis mitgenommen. Karfreitag Feiertag in NRW Am Samstag musste meine Mutter zu Fuss zur Post um das Paket abzuholen. Vielleicht sollten sie den Lieferdienst wechseln. Auch ist es sogut wie unmöglich sich bei DHL zu beschweren. Der Telefon Dienst spricht teilweise kaum Deutsch und ist ausserdem unhöflich und unkooperativ

Bewertungen für shop.sacher.com

22.03.2024

Mega Serviceleistung Nachdem ich die genaue Adresse…

Nachdem ich nicht die genaue Adresse angegeben hatte, war Sacher sehr bemüht, meinen Fehler zu korrigieren wodurch die Torte dann doch noch in der USA zugestellt werden konnte. Herzlichen Dank
Antwort von shop.sacher.com
Wir bedanken und recht herzlich bei Ihnen für die freundliche Nachricht und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Vielen Dank! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Torten Team

Vorbildlicher Gesamtprozess

Vorbildlich von Bestellaufgabe, Informationsfluss bis Abwicklung . Logistikpartner DHL hat auch sehr gut performt.
Antwort von shop.sacher.com
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen vielen herzlichen Dank! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
IW
Iris W.
Esslingen

Bestellungsabwicklung sehr zuverlässig

Bestellung war sehr problemlos, die Anlieferung bereits am nächsten Tag! Wow!
Antwort von shop.sacher.com
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bestellung sowie das tolle Feedback bei Ihnen bedanken! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team

super

habe ein falsches Lieferdatum eingegeben, wurde sofort korrigiert
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Torten Team
30.03.2024
Immer einwandfreie Qualität und prompter Lieferservice
Antwort von shop.sacher.com
Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für die großartige Bewertung bedanken! Vielen herzlichen Dank, mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Wie schon oft - perfekt und schnall gelaufen. Danke
Antwort von shop.sacher.com
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für das tolle Feedback und die 5 Sterne bedanken! Vielen Dank und mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Keine Probleme bei der Bestellung.
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sin! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team

Lecker

Schnelle Lieferung und gute Info
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
31.03.2024
Die Torte ist ein Hochgenuss
Antwort von shop.sacher.com
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die großartige Bewertung bedanken. Vielen Dank! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Alles super
Antwort von shop.sacher.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Super
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
PA
Antwort von shop.sacher.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht unseren Service stetig zu verbessern. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Danke für die großartige Bewertung! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Wir sagen DANKE für die 5 Sterne. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Torten Team
Antwort von shop.sacher.com
Thank you very much for 5 stars! Sweet greetings from Vienna Your Original Sacher-Team
01.04.2024

Die Torte und Verpackung tadellos.Zulieferer DHL UNMÖGLICH

Antwort von shop.sacher.com
Wir beziehen uns auf Ihre Bewertung und danken Ihnen für den Hinweis! Unsere Mitarbeiter werden der Sache selbstverständlich nachgehen. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team