ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop- Logo - Bewertungen

ANNEMARIE BÖRLIND OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

26.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der BB Cream in light. Die Farbe passt super zu meinem Hautton und passt sich gut an. Eine Creme unter der BB Cream empfehle ich nicht, da klebt die BB Cream. Ich habe nur ein leichtes Serum darunter und da klebt nichts. Die BB Cream liegt schön auf der Haut. Mit einem Pinsel aufgetragen verteilt sie sich auch super und man sieht keine Unebenheiten. Trotz meiner empfindlichen Haut und einer Hautkrankheit, kann ich die BB Cream sehr gut vertragen. Ein wenig abgepudert, hält die Creme auch den ganzen Tag. Mal sehen, wie es mit höheren Temperaturen ist. Bin gespannt. Den Duft finde ich auch angenehm. Ich hoffe die Farbe light wird es in Zukunft immer zu kaufen geben, das beige würde mir zu dunkel werden.

06.05.2022
Meine Bestellung kommt nicht an bzw. hat eine enorm lange Lieferzeit.. Schon das zweite Mal jetzt. Mit den Produkten bin ich top zufrieden. Aber wenn ich 3 Wochen auf meine Ware warten muss... Aktuell bin ich wieder am warten...

Bewertungen für ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

12.09.2022
Der Gutscheincode wurde häufig nicht akzeptiert. Ich musste sehr viele Male neu laden und den Warenkorb neu befüllen, das war nervig.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Normalerweise funktioniert die Einlösung des Gutscheincodes problemlos. Bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen telefonisch. Wir sind immer gerne behilflich und daran interessiert das Problem schnell zu lösen. Ihr Onlineshop-Team
26.06.2022
Ich hatte ein falsches, nicht bestelltes Produkt in meinem Paket. Der Umtausch lief unschön. Die Dame am Telefon war sehr unmotiviert den Fehler zu ändern.
27.06.2022
Wir bedauern diesen Vorfall und entschuldigen uns auch im Namen unseres Logistikpartners für diesen Vorfall. Selbstverständlich bemühen wir uns stets unsere Kunden zufriedenzustellen und versuchen jedes Problem schnellstmöglich zu beheben. Bei weiteren Anliegen dürfen Sie uns gerne jederzeit unter shop@boerlind.com kontaktieren. Herzlichen Dank.
15.12.2021
Ich habe leider ein falsches Produkt zugesendet bekommen, womit ich leider nichts anfangen kann, deswegen nur 2 Sterne.
16.12.2021
Es tut uns Leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an shop@boerlind.com. Selbstverständlich erhalten Sie umgehend das korrekte Produkt und ein Retourenlabel. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
21.07.2022
von k. a.
die augenpads sind schlicht nutzlos. keinerlei nutzen
21.07.2022
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unseren Goldenen Augenpads nicht zufrieden sind. Das Empfinden ist natürlich individuell. Die Augenpads verzeichnen viele zufriedene Kunden. Die Bewertungen sprechen für sich. Gerne können Sie diese unter https://www.boerlind.com/de-de/produkte/anti-aging-augenpads-gold-mit-sofort-effekt.html einsehen. Ihr Onlineshop-Team
08.05.2022
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Gerne freuen wir uns über Ihre Nachricht z. B. an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um aus Ihrer Sicht die volle Anzahl an Sternen zu verdienen, vielen Dank.