Auftragsbearbeitung
Die Bearbeitung meiner Online-Bestellung bereitete der MA größere Schwierigkeiten. Sie kennt z.B. die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten (auf Rechnung, Vorauskasse nicht). Meine Empfehlung: Ihre MA sollte 'mal selbst Online eine Bestellung an Fa. Börlind aufgeben. MfG Monika Köhler
Ich hab zig mal versucht den Einkauf abzuschließen- ohne Erfolg.
Nach meiner email an den Kunden Service wurde mir sofort geholfen. Das war eine sehr gute Kundenbetreuung und hat mir gut gefallen. Der Shop allerdings funktioniert nicht besonders gut
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Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
27.09.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Auf Grund einer Systemumstellung gab es vorübergehend vereinzelt Probleme beim Bestellen. Wir bitten dies zu entschuldigen und dürfte bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr auftreten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Neuer Onlineshop funktioniert nicht gut
Leider funktioniert der neue Onlineshop (seit Sommer 23) nicht richtig. Produkte landen nicht im Warenkorb, Welche Muster und nachhaltige Verpackung werden nicht mehr angeboten. Auslieferung erfolgte noch gewohnt schnell und zuverlässig
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Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bekommen jeden Tag zahlreiche Bestellungen ohne Probleme. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung behilflich. Eine nachhaltige Verpackung können Sie weiterhin beim Bestellprozess unter Versandart auswählen. Testmuster werden demnächst auch wieder wählbar sein. Ihr Onlineshop-Team
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Webside, aber...
Es gibt, Goodies, ab einem bestimmten Betrag, die man nicht ändern kann.
Ich hatte um eine bereits gebrauchte Verpackung gebeten, was nicht geklappt hat.
Es gibt kein Feld in das man individuell etwas schreiben kann
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Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Sie hatten die Versandmethode "ThinkGreen" gewählt. Wir weißen auf der Webseite daraufhin, dass ein gebrauchter Versandkarton verwendet wird, sofern verfügbar. Wir bedauern, dass in Ihrem Fall kein gebrauchter Karton zur Verfügung stand. Ihr Onlineshop-Team
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war korrekt und pünktlich, danach habe ich aber gemerkt das ich die Ware bei Amazon um einiges günstiger bekommen hätte, das find ich nicht ok lg Volker Jacobsen
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Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir als Hersteller verkaufen unsere Produkte zum UVP. Mit unseren Handelspartnern ist vertraglich vereinbart, dass wir nur zum UVP verkaufen. Unseren Handelspartnern steht es frei ihre eigenen Preise zu wählen. Hier haben wir leider keinen Einfluss. Ebenso auch nicht auf die Preise der Händler bei Amazon. Ihr Onlineshop-Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es war nicht möglich, den Auftrag abzuschließen. Ich musste am nächsten Tag nochmal in den Auftrag gehen.
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Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
06.11.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Auf Grund einer Systemumstellung gab es vorübergehend vereinzelt Probleme beim Bestellen. Wir bitten dies zu entschuldigen und dürfte bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns in so einem Fall unter shop@boerlind.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Gerne freuen wir uns über eine Nachricht an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um aus Ihrer Sicht die volle Anzahl an Sternen zu verdienen, vielen Dank.
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